weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:10
@jedimindtricks

Schon leztes Jahr versackte die Offensive dort.

Einen Sturm dürfte die Sepas enorme Menschen und Materialverluste kosten, hängt also davon ab ob die Jungs in den "Munitionsfabriken:)" genug liefern..


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:13
unreal-live schrieb:Was soll das, manchmal Frage ich mich ob du nicht anders kannst. Wer auf was wartet ist bei der militärischen Beurteilung der Sachlage weitgehend irrelevant. Aber das muss ich dir nicht erzählen.
Natürlich ist das für die Sachlaage relevant.

Solltenn in Mariopul 80% Seperatistenanhänger rumhängen fällt die Zivilie Unterstützung für die UA Truppen flach, ja sogar Sabotage ist möglich,

sowas ermöglicht Infiltration, Unheimlich gute Informatione, und nach der Eroberung müssten nur wenig Truppen eingesetzt werden um die Ordnung aufrecht zu erhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:16
Die Taktik war vor der Geschichte Gestern klar...es gab schon genügend Meldungen darüber, dass die Armee desertiert und Azov geflohen sei...innerhalb hat man bestimmt schon seine Leute die Unruhe verbreiten...nur, das hat sich jetzt geändert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:18
Mich würde interessieren wie of False Flage Aktionen in der militärgeschichte vorgekommen sind.
Irgendwie wird zu leichtsinning mit diesem Wort umgegangen.
Auch sollen , im jetzigen Ukrainekonflikt, die UA ständig False Flag Aktionen durchführen?

Mit welchem Zweck ?

Die Sepas beschiesen die Stadt. Die Moral der Einwohner liegt, aufgrund der toten Zivilisten und der gefahr "von oben", am Boden. Schon im Mittelalter wusste man, das die Moral des Gegners eine wichtige Rolle spielt. Und ein paar Raketen , ohne vorwarnung, auf Zivilisten zu ballern ist Demotivation pur.

Was False Flag der UA nützen soll ist mir Schleierhaft. Die Sepas sollen absolute Profis sein , die aber zuvor normale ukrainische Zivilisten waren, und denen trotzdem niemals ein Versehen passiert.?
Und die ukrainische Arme soll aus Feiglingen bestehen die nur Ihre Zivilbevölkerung beschiessen und ständig mit False Flage irgendetwas? Provozieren. ?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:29
@Fedaykin Es geht um die Erstürmung und da ist der zivile Rückhalt erstmal nicht entscheidend für eine Offensivfähigkeit/möglichkeit der Seps. Ich schmeisse hier keine Fantasiezahlen rein, das machst nur du wenn es deiner Argumentation dienlich ist. Gib mir mal den Link wo man entnehmen kann, dass 80 Prozent Seps Anhänger sind und nicht nur 50 40 was auch immer. Ab wieviel Prozent ermöglicht es Infiltrationen. Warum nicht auch nur bei 20 oder auch nur 5 Prozent. Insbesondere wo 90 Prozent russisch sprechen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:38
Super Sache wenn Nazis mit deutschen Rettungsdienstwagen rumfahren.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:44
@unreal-live
Woran siehst Du, dass er damit rumfährt? Sein Truck steht doch daneben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:44
EvilParasit schrieb: False Flag der UA nützen soll
Offentsichtlich!

Diese Angabe bedeutet nicht das ich weiss es war ein False Flag, es ist nur offensichtlich wie Unglücke mit sehr vielen Opfer politisch motviert genutzt werden.
11 September 2002 ohne jetzt drauf einzugehen die politischen Folgen sind hingänglich bekannt. Krieg gegen den Terror.
MH 17 Steigerung der Sanktionen gegen Russland.
Schüsse auf dem Maidan gegen Demonstranten und Polizisten Legitimation der Absetzung Janukowitsch weil er suggeriert wurde das er ein Mörder ist.

Gestern, noch sehe ich kaum Folgen mal abwarten, vielleicht war es auch kein False Flag. Es ist Krieg.
aber die UNO durch die Ukraine mit einzubeziehen, ist auf jeden Fall eine Folge der Entwicklung. aber das muss ja nicht schlecht sein so können die nicht mehr wegschauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:45
EvilParasit schrieb:Mich würde interessieren wie of False Flage Aktionen in der militärgeschichte vorgekommen sind.
Irgendwie wird zu leichtsinning mit diesem Wort umgegangen.
Auch sollen , im jetzigen Ukrainekonflikt, die UA ständig False Flag Aktionen durchführen?
Öfters, mal False Flag als Planung, mal als Versehen was dann falsch Aufgklärt wurde.

Würde den Thread aber Sprengen.

aber ja für die UA macht das wenig Sinn, weswegen False Flag zu oft in den VT Bereich abdriften.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:46
@canales bin ich im Kindergarten oder was


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:47
canales schrieb:Woran siehst Du, dass er damit rumfährt? Sein Truck steht doch daneben...
Er putzt das Auto nur, warum ist das Auto Deutsch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:47
unreal-live schrieb:Es geht um die Erstürmung und da ist der zivile Rückhalt erstmal nicht entscheidend für eine Offensivfähigkeit/möglichkeit der Seps.
Geht so, wie der Eimarsch in Bagdad zeigte kann Wiederstand recht schnell zusammenbrechen wenn der Sinn nicht da ist und die Bevökerung eher auf der Seite des Feindes steht.
Ich schmeisse hier keine Fantasiezahlen rein, das machst nur du wenn es deiner Argumentation dienlich ist. Gib mir mal den Link wo man entnehmen kann, dass 80 Prozent Seps Anhänger sind t
Ich schriebe wenn dem so wäre, ebenso laut Sepas wird Mariopul ja "Befreit"
unreal-live schrieb:Ab wieviel Prozent ermöglicht es Infiltrationen. Warum nicht auch nur bei 20 oder auch nur 5 Prozent. Insbesondere wo 90 Prozent russisch sprechen.
Weil die Mehrheit dich verraten würde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:48
@Rechtversteher
Nö, er tauscht es grad gegen seinen Militärtruck...macht ja auch Sinn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:49
@canales

Da steht ein deutscher Rettungswagen mit einem Nazisymbol auf der Motorhaube und von dir gibt es keine Empörung? Dir ist es völlig egal?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:50
@Fedaykin

Klar sie werden sich auf die Stirn schreiben Infiltrator, na ja wers glaubt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:50
@Rechtversteher

Problem an False Flag, sie müssen schon sehr gut rüberkommen sonst fallen sie auf und werden Enttarnt.

Gerade bei MH17 wäre das ne Doofe Idee gewesen.

noch wusste die Ukraine was das für ein Nachspiel daraus folgt.


Wie ich schrieb False Flag führt die meisten ins Reich der VTler

gerade wenn dadurch umständlich etwas erreicht wird was auch Leichter geht.

der Japanische Einmarsch der Mandchurei war eine geplabte False Flag.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:53
@Zerco
Ich bin empört...dass da wer einen Aufkleber auf einen Krankenwagen pappt...zufällig einer der vor was weiß ich wie langer Zeit mal in die Ukraine verbracht wurde.
Also wenn da nichts Anderes passiert dort...man kann es auch übertreiben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:53
@Rechtversteher
bääh hat man echt gebrauchte Krankenwagen an länder verkauft


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:54
Oh wow, ein deutscher Krankenwagen gefahren von einem ukrainischen Nazi - einmal bitte alle empören.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:56
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Problem an False Flag, sie müssen schon sehr gut rüberkommen sonst fallen sie auf und werden Enttarnt.
das sagt einem der gesunde Menschenverstand, aber in der Ukraine wird auch von einem Atombombeneinsatz schwadroniert, von daher kann man nicht übliche Maßstäbe ansetzen. Traurig aber wahr


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radikale Juden93 Beiträge
Anzeigen ausblenden