weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:19
@Hape1238
Durchforste meine alten Beiträge falls Du zu faul zum suchen bist. Oder google einfach Massengräber in der Ukraine.
Du findest unter den älteren Einträgen auch Interviews mit ausländischen Nationalgardisten.
Diese Faschisten pilgen reihenweise in die Ukraine um Russen zu jagen.

Eine sehr ekelige Mischung, ob man das in dieser Form auch bei den Rebellen findet?
Mag sein. Nur finanziere ich die nich mit Unsummen europäischer Steuergelder.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:19
Jewgeni Ischtschenko und drei weitere, nicht identifizierte Personen wurden erschossen aufgefunden.
Jewgeni Ischtschenko ist Bürgermeister der Stadt Perwomaisk. Die befindet sich im Separatistengebiet.
Die Separatisten machen den ukrainischen Geheimdienst dafür verantwortlich.

Für mich klingt das eher nach internen Machtkämpfen der Separatisten.

Quelle: APA, Österreichische Presseagentur


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:21
kurvenkrieger schrieb:Eine sehr ekelige Mischung, ob man das in dieser Form auch bei den Rebellen findet?
Mag sein. Nur finanziere ich die nich mit Unsummen europäischer Steuergelder.
stimmt ,dafür muss russland bluten . der rubel war ja auf nem allzeithoch .
massengräber .. ganz ehrlich ...
bis jetzt hab ich noch keins gesehen was für einen genozid spricht
EvilParasit schrieb:Perwomaisk
hör bloss auf mit permovaisk :D
da läuft @IvanIV wieder heiss ;)


die stadt ist seit oktober/november " frontlinie"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:29
EvilParasit schrieb:Quelle: APA, Österreichische Presseagentur
mach lieber nen Link rein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:29
@jedimindtricks
Kommt drauf an wie man Begriffe definiert und ab wann man vom Völkermord sprechen kann. Die Indizien sind jedenfalls kaum noch zu übersehen.

Der Rubel dürfte derzeit das kleinste Problem der Russen/ Vlads sein.
http://www.bloomberg.com/news/2015-01-22/putin-said-to-shrink-inner-circle-as-ukraine-hawks-trump-tycoons.html

Ich denke man wird alles daran setzen, daß die Sanktionen im März auslaufen. Merkerlel wird die anderen Europäer garantiert nich mit dieser territorialen Krim-Argumentation überzeugen können, anders lautende Wetten nehme ich allerdings gerne entgegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:32
http://derstandard.at/2000010807972/Ukraine-Buergermeister-vonPerwomaisk-ermordet

Ist aber auch auf anderen österreichischen Nachrichtenportalen zu lesen.
Copy & Paste sei dank :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:32
kurvenkrieger schrieb:Kommt drauf an wie man Begriffe definiert und ab wann man vom Völkermord sprechen kann
nee für Völkermord gibtsd ne definition...selbst wenn ein Massengrab mit Tausend Leichen gefunden wird, muss es nicht Völkermord sein..Massenmord ja...zum Völkermord gehört noch bissle dazu (und nicht Zahlenmässig)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:33
EvilParasit schrieb:Copy & Paste sei dank
siehste du sparst dir unnötige quellentipperei und wir finden gleich des was du meinst...win win situation :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:34
@EvilParasit
Und ? War es Raubmord ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:35
@catman
Da geb ich Dir Recht. Die Befürchtung, dort würden gezielt Russen verfolgt, läßt sich allerdings leider nich komplett von der Hand weisen. Und damit wären wir wieder beim (potentiellen) Völkermord.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:35
Hape1238 schrieb:Und ? War es Raubmord ?
Raubmord bei 4 Leichen..unwahrscheinlich..alles andere ist offen..steht ja sogut wie nix drin


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:36
@kurvenkrieger
Die ethnokulturellen Komponenten sind jedenfalls gegeben, und das tendiert schon in die besagte Richtung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:36
@catman
Das waren vier Bürgermeister ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:37
Hape1238 schrieb:Das waren vier Bürgermeister ?
nein ein Bürgermeister und drei weitere Personen..Leibwächter vielleicht, was weiss ich.. aber über deine Frage lach ich mich grad kaputtt haha :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:38
@catman
Freut mich.
Was ich wissen will; Ist der Mord denn nu aufgeklärt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:39
@catman, ich hab den Bericht eigentlich bei einem regionalem Portal gelesen und nicht beim Standard. Wollte aus persönlichen Gründen den Beitrag nicht verlinken.

Aber beim nächsten mal, bekommst du nicht nur die Quelle genannt, sondern auch gleich einen Zeitungsartikel mit dazu. =)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:40
Hape1238 schrieb:Was ich wissen will; Ist der Mord denn nu aufgeklärt ?
Nö die Seps sagen, das war SBU (Inlandsgeheimdienst der UA), es gibt aber Gerüchte über interne Machtkämpfe..sonst steht da nix..also nix genaues weiss man nicht = kann alles mögliche sein bis zum kollektiven Selbstmord einer UFO Sekte :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:40
@kurvenkrieger

immer noch nicht im Jahr 2015?

Kommt auch immer der selbe propagandakram von dir. Benutzt sogar noch die Wortwahl aus dem alten Thread

ja schau mal nach Massengräbern und Dokumenten dazu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:40
@Hape1238 lies einfach den Bericht im Standard. Mehr Infos scheint es zur zeit nicht zu geben.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 18:41
@catman
Naja, das habe ich befürchtet.
Könnte. Was genaues weiß man nicht...


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden