weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.650 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:17
@jeremybrood
Tja, dann hast du nichts mitbekommen, es gab ein Massaker, an der Zivlbevölkerung, siehe das Video oben, zudem wurde eine Polizeiwache beschossen, bei der ein paar Dutzend Polizisten ums Leben gekommen sind.

Wenn das für dich kein Massaker ist, kann ich dir auch nicht helfen, bei manchen ist das halt so, traurig aber wahr.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:18
sarasvati23 schrieb:Schön, hast du einen eindeutigen Beleg? Dass die niemals in der Ukraine waren?
oh jetzt ist die Beweisführung wie bei den Ufos,

Beweisen von NIchtexistenz.

Na dann schauen wir mal nach Logik.

Ist doch ganz Einfach. Schauen ob die Teil an die UA verkauft wurden, oder ob man sie jemals bei den UA STreitkräften sah.

Wie erwähnt, das gleich Spiel nur auf der anderen Seite.

Stage is yours.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:19
catman schrieb:zumindest diesen Teil des Satzes solltest du zurücknehmen...
Stimmt. Ich meinte deine Meinung Frei zu äußern ohne Repressalien zu befürchten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:20
@Fedaykin
Solches Gerät, wie der Pantsir, kann auch über Umwege in die Ukraine gelangen. Das ist alltägliches Geschäft, da hat sogar unsere Regierung Ahnung davon.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:20
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Hat jemand eigentlich einen Beweis dass die Volkswehr über Uragan verfügt?
Bisher gibt nur nur den Beweiß für eine Smerch. Das Video wurde Im Januar mitten im Sepa Gebiet aufgenommen. Ort und Straße in der Beschreibung enthalten.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:21
@sarasvati23
Die erste Meldung die vom Bürgermeister lautete das eine Langstreckenrakete eingeschlagen ist, frage mich warum die Nato die Ukraine noch nicht in den Raketen Abwehrschirm aufgenommen hat. Nehme es nicht so tragisch, nicht sonne klugen Leute behaupten auch unvollziehbare Sachen.
Gehe einfach mal davon aus das einer nicht lügt und das ist Sachartschenko.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:21
sarasvati23 schrieb:zudem wurde eine Polizeiwache beschossen, bei der ein paar Dutzend Polizisten ums Leben gekommen sind.
Es wurde ein Putschversuch der prorussischen örtlichen Miliz niedergeschlagen.
Wenn bewaffnete Leute eine eigenen Staat ausrufen wollen, dann wird jeder Staat dagegen einschreiten.

So wurde Mariupol das Schicksal erspart von einem "Volksbürgermeister" regiert zu werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:23
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:In den letzten Monaten haben die Separatisten viel mehr Geländegewinne gemacht als die Ukrainer.

Da ist auch klar, wer ein Interesse an den dauernden militärischen Scharmützeln die letzten Monate hatte.
Na ja mir fiel auf der ukrainischen Seite auch kein mangelndes Interesse an Kampfhandlungen auf..
Tatsächlich haben die Sepas, keine Möglichkeit die Kampfhandlungen einzustellen solang sie angegriffen werden..
Fedaykin schrieb:war das Teil der ATO? Oder ein Verbrechen durch "Banden"
@Fedaykin

Zumindest ein Verbrechen des selben Millieus die in der ATO in diversen Freiwilligenverbänden kämpft zudem wurden die Schuldigen bis heute nicht belangt.. Ich wär da als russischstämmiger Ukrainer auch paranoid..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:23
@Tenthirim

oh warst schneller

naja ist eigentlichkeine BM27

ist ne BM 30. also haben wir keinen Beweis dafür :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:25
@Rechtversteher
hm, ehrlich gesagt halte ich es schon für wahrscheinlich, dass es sich um den Beschuss bei dem Wohngebiet gestern um einen fatalen und tragischen Fehler der Volkswehr handeln könnte. Ich habe bisher keine Belege gefunden für Einschläge, die aus dem Westen erfolgten. Im Gegenteil, bei d er Suche mehr noch auf Indizien gestoßen, die auf die gegenteilige Richtung weisen. Nur, die Uragan oder die exakte Richtung, die Schenlligkeit wie die OSZE "Fakten" aus dem Hut zaubern konnte, wo sie sonst bisher nicht aufgefallen ist, mit gründlicher Analyse und Unparteileichkeit lassen mich dennoch zweifeln. Im Zweifel immer für den Angeklagten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:25
Rechtversteher schrieb:Natürlich gibt es Gründe weil die OSZE zu 100% auf Seiten der der Ukraine steht selbst die haben keine Beweise. Warum soll Russland seine Grenze vom Feind überwachen lassen.
LOL, Rofl




melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:26
Ich behaupte mal wenn Grad und Smerch am Start sind, ist Uragan auch nicht weit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:27
@Rechtversteher
Rechtversteher schrieb:Gehe einfach mal davon aus das einer nicht lügt und das ist Sachartschenko.
Guter Gag...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:28
@jeremybrood
Nochmal zum mitschreiben, die Ukraine war zu diesem Zeitpunkt kein funktionstüchtiger Staat, Rechtsstaat sogar bis heute nicht. Nur weil da eine selbsternannte "westliche Wertegemeinschaft" so sieht, muss ich das nicht so sehen. Und ich bin damit auch nicht allein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:29
Am 16. April geriet der Sondereinsatz bei Kramatorsk ins Stocken, als sich dem vorrückenden Militär mehrfach Zivilisten in den Weg stellten.[122] Einzelne Besatzungen stellten sich auf die Seite der prorussischen Separatisten, da „sie nicht auf das eigene Volk schießen wollten“.[123] Sechs Luftlandepanzer der ukrainischen Armee wurden von prorussischen Separatisten übernommen.[124] In einem Dorf bei Kramatorsk wurde eine Kolonne von Luftlandepanzern BMD-2 von Dorfbewohnern umringt und an der Weiterfahrt gehindert. Der Kommandeur der Truppe bot schließlich an, die Waffen zu entladen und in seine Kaserne zurückzukehren.[125][126]

Beim Versuch, eine Kaserne der ukrainischen Armee in Mariupol zu stürmen wurden nach Angaben der ukrainischen Übergangsregierung drei der etwa dreihundert Aufständischen von den Soldaten erschossen und 13 verwundet. 63 Personen seien in Gewahrsam genommen worden


mmh. Du hast auch Belege für das Massaker im Mai?

Inklusive der Opfer? Soweit bekannt war es Armee gegen Bewaffnete Seperatisten

@sarasvati23


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:29
@sarasvati23
Ja dumme Fehler passieren nur den Seperatisten, wenn es so wäre könnten sie es sagen und sich entschuldigen, warum lügen, sie waren es doch sowieso.
Aber ihr lasst Euch alle einlullen wenn hinter diesen gesamten unwahrscheilichen Dingen die keiner war, Absicht ist, dann haben wir im Westen ein viel grösseres Problem wem wollen wir noch trauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:30
mrfeelgood schrieb:Zumindest ein Verbrechen des selben Millieus die in der ATO in diversen Freiwilligenverbänden kämpft zudem wurden die Schuldigen bis heute nicht belangt.. Ich wär da als russischstämmiger Ukrainer auch paranoid..
Also kein Teil der ATO.

danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:31
@Fedaykin
Willst du mich verarschen? Auf dem Video auf vorheriger Seite wird doch gezeigt, wie auf Zivilisten geschossen wird, sogar auf den der sich mit erhobenen Händen der Nationalgarde nähert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:32
@Rechtversteher

genau warum sollten die Lügen, alles Engel


Btw, schau dir mal an was die OSCE so ist.

du scheinst da dringend Nachhilfe zu brauchen.


Obwohl wenn die Smerch neu ist wäre das eine Erklärung für den Fehlschuss.

wie bei dem MH17.

Neues Waffensystem, mäßige Ausbildung, Fehlschuss mit fataler Wirkung.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 20:33
@Fedaykin
Du willst mir weiss machen das die OSZE neutral ist. Warum hat denn der Rest der Welt Russland isoliert.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Semenya18 Beiträge
Anzeigen ausblenden