weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:15
kurvenkrieger schrieb:Damit stünden jetzt 800 Tote gegen die 5000 der ATO, willste mich verarschen?
Die auf dem Maidan haben ja auch, im Gegensatz zu den Neurussen, keine Sturmgewehre und Artillerie gehabt.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:15
@Taln.Reich
Keine AK`s auf dem Maidan? Biste blind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:16
oh wow.

müsste ich nachschauen ob die Russen in Tschetschenien echt Wehrdienstleistende an die Front geschickt haben als Kampftruppen.

Hätte gedachte es gäbe genug Elitekader aus UDSSR Beständen.

oh ha haben sie. Erklärt so einiges.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:16
nocheinPoet schrieb:aber das der Sascha da einfach mal das Zepter so überreicht bekommen hat juckt nicht.
woher willst du das wissen, du fragst die Leute ja nichtmal, sondern schreibst einfach, dass es so wäre wie du meinst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:16
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Givi der die Cyborgs verprügelt und foltert...
Auch da vermisse ich doch die Empörung einiger Schreiber hier, eventuell wurde die ja für den Krankenwagen völlig aufgebraucht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:17
kurvenkrieger schrieb:Keine AK`s auf dem Maidan? Biste blind?
Auf alle Fälle weniger als auf dem Donbass. Und den Teiul mit der Artillerie ignorierst du natürlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:17
@kurvenkrieger
Achso, wenn Unbewaffnete totgeprügelt werden ist das kein Vergleich...
Die Aks waren zunächst in den Händen der Berkut und weiterer Sondereinheiten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:17
nocheinPoet schrieb:Bin echt gespannt, wann da nun mal Wahlen abgehalten werden, der Sascha ist ganz sicher nicht vom Volk legitimiert.
da waren schon wahlen ;)
was mich mal interessieren würd wielang so eine wahlperiode geht ,für wielang sacha gewählt ist .
nocheinPoet schrieb: Entweder verschwindet der Kerl bald einfach irgendwie oder er könnte Putin ablösen, er scheint viel Macht zu haben, wenn er so frei spricht.
in der tat interessant .
naja , er ist quasi ein mitfounder von neurussland .
seine interviews gibt er eigtl nur kleinen lokalen sendern , das ist ja jetzt nicht direkt nen channel im fernsehen und geht übers internet nicht weit hinaus .
viele bekommen diese aussagen dann auch schlicht nicht mit .
ist ja auch nicht das erste haarige interview mit strelle .
seit neustem auch tv experte bei lifenews


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:18
@Taln.Reich
Zuerst gabs keine, jetzt waren es weniger. Geh sie doch zählen wenn das Vorhandensein von AK´s Militäreinsätze legitimieren soll?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:19
kurvenkrieger schrieb:Dann frag Dich doch mal warum niemand gegen jene Bewaffneten vorging, die im Zuge des Maidans Gebäude besetzten.
Das is Bockmist.
Ach ja, noch einer der nicht geliefert hat

Zeige mir mal Welche Gebäude von Wann bis Wann von Bewaffneten (Kriegswaffen, Schusswaffen) während der Maidan Proteste besetzt wurden, damit wir das in Relation stellen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:19
Fedaykin schrieb:oh ha haben sie. Erklärt so einiges.
schau dir Jelzin in der Zeit an. Das erklärt alles.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:19
Zuerst gabs keine, jetzt waren es weniger. Geh sie doch zählen wenn das jetzt Militäreinsätze legitimieren soll?
wie schön, dass du die Artillerie in den Händen der Neurussen immernoch vorsätzlich übersiehst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:20
jedimindtricks schrieb:was mich mal interessieren würd wielang so eine wahlperiode geht ,für wielang sacha gewählt ist
stimmt daran hab ich garnich gedacht.....4 Jahre 6 Jahre...lebenslang ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:21
@Taln.Reich
Welche Artillerie, wann tauchten die ersten schwere Geräte auf?
canales schrieb:Achso, wenn Unbewaffnete totgeprügelt werden ist das kein Vergleich...
Die Aks waren zunächst in den Händen der Berkut und weiterer Sondereinheiten...
Und wer klärte eigentlich die Geschichte mit den Scharfschützen vom Maidan auf?
Ach ja, niemand. Das wird lieber blockiert. Jaja, schon klar...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:21
@Chavez
@Fedaykin
na daraus hat sich wohl ne traumatisierte generation entwickelt die jetzt u.a. urlaub im donbass macht .
na ob man immer alles an jelzin festmachen kann ....
immerhin gabs ja da muftis die nen heiligen krieg ausgerufen haben ... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:22
kurvenkrieger schrieb:Welche Artillerie, wann tauchten die ersten schwere Geräte auf?
wann tauchten die ersten AK's auf dem Maidan auf? Die Neurussen haben mit AK's angefangen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:23
@Taln.Reich

Du hast garnix beizutragen, war klar.
Sollte ein altes Sowjet-Geschütz jetzt die ATO legitimieren, aber Du findest das Bild nich?

:D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:23
kurvenkrieger schrieb:Willkommen im Jahre 2015. Wolltest Du auch gleich noch mit der Kunst des Krieges argumentieren?
Alles abschlachten, Klausewitz hats schließlich erlaubt. OMG...
ich mag ja deinen Zornigen Tonfall. Vor allem wenn du nicht verstehst worum es geht.

Aber gut das du damit auch den Unsinn in der Russischen Argumentation erkennst.

und von Tsung Su hätte Putin lernen können wie er es noch besser geschafft hätte die KRim zu übenehmen völlig ohne die Verhältniss in der Politik zu gefährden.

und Clausewitz erlaubt nix, er schreibt erst warum es zum Krieg kommt. Das jetzt natürlich voraus das man weiß was Clausewitz im Krieg sieht und was Krieg ist, und was man mit Krieg bezwecken will.

aber gut wollen dich nicht überfordern. Hast ja noch Belege zu Liefern das Leute mit Stumgewehren und RPG auf dem Maidan, für Mehrere Wochen Gebäude besetzt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:25
Fedaykin schrieb:und von Tsung Su hätte Putin lernen können wie er es noch besser geschafft hätte die KRim zu übenehmen völlig ohne die Verhältniss in der Politik zu gefährden.
Haste offensichtlich nich gelesen, sonst würdest Du den Teil mit dem "Schwert in der Scheide" kennen. Das entspräche 1:1 der gewaltlosen Übernahme der Krim. Muß man ihm ja lassen.

Du argumenterst hier mit Clausewitz, nich ich.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 16:26
kurvenkrieger schrieb:Du hast garnix beizutragen, war klar.
Sollte ein altes Sowjet-Geschütz jetzt die ATO legitimieren, aber Du findest das Bild nich?
ich versuche hier gar nichts zu legitimieren. Ich wollte deinen Vergleich des Krieges gegen die Neurussen mit den Vorfällen auf dem Maidan nur als den Schwachsinn entlarven, der er ist. Die Neurussen machen einen Krieg, die Maidaner machten eine Massendemonstration. Natürlich gibt es bei ersteren mehr Tote.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden