weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:33
Die Massenmedien stimmen ein.....Massenmörder ....Das war auch die Begründungen in Libyen und Jugoslawien für die Kriegseinsätze. Massenmörder und Schokoprinz so einfach ist das Weltbild. Die zivilen Opfer in der Ukraine - nicht der Rede wert, alles nur Kollateralschaden.

Nach dem Abschuss von Flug MH17 gelten die Separatisten als Massenmörder, Russland dagegen sieht sie als Helden. Die Anführer der Kämpfer sind zwei Männer aus Moskau. Sie träumen von einem neuen russischen Weltreich, das auch Kiew umfassen soll.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17-die-separatisten-und-ihr-draht-nach-russland-a-981952.html


Edit : @ikomiko warst schneller;-)

Ich weiß genau wem hier Schaum vor Entzückung aus dem Mund laufen wird.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:34
@ikomiko
@unreal-live

Weißt Jmd. wie die russische Zeitung heißt, die im Spiegel Artikel rezitiert wird?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:34
@Mr.Q

Beitrag von Mr.Q, Seite 240

Hier mal ein BEWEIS das deine hierige Aussage:
MH17 war auf ihrer normalen Route unterwegs!
inkl. Abb. der Flugroute...die angeblich chronologisch zeigt das es die norm Flugroute wäre...
Bs1yEAAIcAAaZ87.png large
....leider doch nicht korrekt ist!




Korrekt sind wohl die Daten von Malaysia Airline selbst!
http://flightaware.com/live/flight/MAS17/history/20140717/1000Z/EHAM/WMKK

Hier ist nachzuvollziehen das die normale Flugroute bis ca. 360 Km weiter südlich liegt, siehe die Datenaufzeichnungen bis zum 5.Juli 2014 immer über das Asowsche Meer führte (sogar bis an die Krim 13 Juli) und erst ab exakt dem 17 Juli exakt über den Absturzbereich!

Ich empfehle Screenshots zu machen!
NG

@Allgemein... imo Schei... Ton den hier seit einigen Seiten manche UA-Regierungsverteidiger wieder anschlagen. Warum eigentlich so Aggressiv im Sprachgebrauch den "imo Selbstverteidigern" die Schuld zuweisend?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:35
+++ 19.23 Uhr: Separatisten sichern OSZE Zusammenarbeit zu +++

Die prorussischen Separatisten weisen Vorwürfe zurück, sie würden eine Untersuchung des Absturzes massiv behindern. "Wir haben der OSZE zugesagt, weder die Flugschreiber zu entfernen noch Leichen abzutransportieren", sagt einer der Sprecher der Aufständischen in Donezk. Die Regierung in Kiew setze offenbar auf eine Verzögerungstaktik. "Die internationalen Experten sollen jetzt doch erst an diesem Sonntag zum Wrack kommen. Wertvolle Zeit geht verloren - Zeit, in der Spuren völlig zerstört sein können", kritisiert der Sprecher.

Auch Separatistenanführer Alexander Boradaj sichert den Experten eine Zusammenarbeit zu. "Die Flugschreiber können zum Beispiel dem Internationalen Roten Kreuz übergeben werden, kein Problem", so Borodaj. Er weist Berichte zurück, denen zufolge ein Team der OSZE am Freitag mit Warnschüssen empfangen worden sei. "Vielleicht war naher Kampflärm zu hören. Aber von uns hat niemand geschossen", betont er.
http://www.stern.de/panorama/-newsticker-malaysia-airlines-absturz-separatisten-sichern-osze-zusammenarbeit-zu-2125068.h...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:35
@Interalia "Sawtra - Der Morgen"


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:35
greenkeeper schrieb:3 Stunden bis Kiew, das schafft ihr locker.
und dann 90% an der Grenzen ab durch den Fleischwolf, und der Rest zu Fuß nach hause. Wie schon einpaar mal gehabt. Aber nicht nur solche Pappnasensoldaten wie die Bundeswehr eines Besseren belehrt wohlgemerkt. Da sind Eliteeinheiten reihenweise dran gescheiter, also macht euch mal locker Leute.. mal davon ab, dass im ABC-Zeitalter.. ach schon gut. Krieg mit Russland ist einfach nur indiskutabel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:38
@unreal-live

Hast Du zufällig 'n Link zu dem Artikel?
Aber jo, im meinungsmachenden Spiegel schreibt Jmd. meinungsmachend über 'ne meinungsmachende Meinung eines anderen Meinungsblattes.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:43
@Interalia nur die Hauptpage http://www.zavtra.ru/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:45
@unreal-live
@Interalia
http://www.zavtra.ru/authors/user/48/
Baradai ist da einer der Autoren der Zeitung und ist dort als Politologe seit 2011 eingetragen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:45
@ikomiko

Das "Sturmgeschütz der Demokratie" schießt sich wohl langsam ein...


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:47
@rockandroll
rockandroll schrieb:Krieg mit Russland ist einfach nur indiskutabel
Sehe ich genauso, aber man kann ja nie wissen. Ich bin da nich der Bestimmer. Deshalb wollte ich schon mal vorsichtshalber auf dieses worst case szenario hinweisen. Schaden kanns hier in diesem Thread sicherlich nich wie ich finde.

Gruß greenkeeper


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:47
@unreal-live
Somit haben wir Beweis 1.
das die normale Flugroute MH17 (bei Malaysia original MAS17) bis mindestens 2 Wochen vorher weit ab von der Absturzstelle lag. Dh. das die Route aus irgendwelchen Gründen abnormale Schwankung aufweist. Diese Gründe werden ich als nächstes beleuchten und die Unwetter an diesem Tag behandeln....

Ps. Bitte gebt mir Daten zu diesen Unwettern am 17.07. 2014 falls ihr euch beteiligen wollt. Danke
Auch @emodul Danke für die gute Arbeit siehe BUK-System.
LG


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:48
@Halbu

Sind hier Separatisten anwesend? Wäre mir neu...


melden
Anzeige
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 19:48
@Tenthirim
Lass deine Beleidigungen stecken. Der Großteil der dortigen Bevölkerung die sich gegen Kiew erheben sind Staatsbürger der Ukraine.
Neurussland ist historisches Gebiet, das sich einige darauf berufen heißt noch lange nicht, das man alle Rebellen in einen Topf werfen kann. In aller erster Linie geht es darum, das die dortigen Menschen den Putsch seitens der USA nicht akzeptieren.
Und wenn du dich auf Strelkov beziehst. Die ganze Operation der Nationalgarde wird mithilfe der USA und westlicher Staaten geführt.
Das was gerade in den Medien abläuft ist eine "geplante und orchestrierte Dämonisierungskampagne die Opfer zu Tätern machen soll um daraus eine großflächige Unterstütung des Kiewer Regimes zu rechtfertigen.
Ekelhaft solch eine Tragödie für solch politische Zwecke zu missbrauchen.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden