weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:12
@Fedaykin
Es wird ein Bundeswehreinsatz unter Un gefordert.
Ist für mich ein und dasselbe.
Die Bundeswehr kann niemals neutral sein, da die Befehlshaber in der Regierung nicht neutral sind.
In Anbetracht der 25 Millionen Toten Russen bzw. Sowjets durch Hitler, ist solch eine Forderung "verrückt".


melden
Anzeige
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:13
@Fedaykin
Ich schau mir das Bild mal an


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:13
@Vollzeittroll

naja vorne, hinten Seite, das kann man so einfach nicht Beurteilen, weil wir über Entfernungen von Kilometern sprechen, und die Raketen da genug Spiel haben aus anderen Vektoren anzugreifen.

was die Lufthoheit angeht gebe ich dir recht.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:13
Vollzeittroll schrieb:Die ukrainische Armee kann man mit großer Sicherheit ausschließen.
1. Haben sie die Lufthoheit, da ja die Separatisten keinen Nachschub per Flugzeug anfordern können
2. Kam das Flugzeug aus NW, also nicht umkämpften Gebiet; wieso die Separatisten aus dieser Richtung dann kommen sollten wäre mir schleierhaft

Ergo kann es diese Armee nicht gewesen sein. (Anhand der aktuellen Fakten!!)
1. Wirres Argument, dass die Ukr. Armee die Lufthoheit hat ist ein eher belastendes Indiz

2. Das Flugzueg hat lange Rebellengebiet aus Richtung Donezk kommen überflogen und ist genau an der Nahtstelle im Süden der Front zwischen VRD und ukr. Armee abgestürzt.


melden
ikomiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:14
@Vollzeittroll
Vollzeittroll schrieb:Ergo kann es diese Armee nicht gewesen sein. (Anhand der aktuellen Fakten!!)
Es gibt keine Fakten, nur Indizien.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:15
@clubmaster
Das Flugzeug kam aus nicht umkämpften Gebiet.

Wenn du mir jetzt ein vernichtendes Argument gibst, wieso die ukrainische Armee ein feindliches Flugzeug aus dieser Richtung erwarten sollte, gebe ich Ruhe ;)


melden
istsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:16
@Fedaykin


Dann lege bitte mal das Grand chessboard richtig dar?
Du sagst ja das die VT Seiten das nicht verstanden haben. Wie ist deine Intepretation? Wenn du schon sagst es ist nicht verstanden worden lege doch bitte deine Korrektur vor? danke.

@nocheinPoet

Also ich arbeite als ehrlicher Bürger. Es ist keine Schande als selbständiger IT Berater wie du es bist, auch mal zu Hartzen. Das Geschäft scheint ja bei den vielen Beiträgen die du hier raushaust ja richtig zu blühen;);):) Oder ist das Beiträgeschreiben deine selbstständige It Beratung??


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:16
ikomiko schrieb:Es gibt sogar Stimme in der Politik die ein Eingreifen der Bundeswehr fordert.
Im Rahmen eines Blauhelmeinsatzes wäre es auch langsam mal an der Zeit, das hämmer ich hier schon seit den ersten Berichten von ethnischen Säuberungen ins Brett.
Vollzeittroll schrieb:Ah verstehe deinen Punkt, hab wirklich nichts gefunden in deinem Zitat.
Man fühlt sich gerne verstanden. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:16
@ikomiko
Indiz, dass die Lufthoheit klar in der Hand der Armee liegt?

Indiz, dass das Flugzeug aus der "falschen" Richtung kam??!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:16
Fedaykin schrieb:Bitte wehr fordert denn ein Eingreifen der Bundeswehr? Oder geht es um die Idee eines Blauhelmeinsatzes?
Trotzdem nicht akzeptabel wenn Deutsche bei einen Blauhelmeinsatz mitmischen.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=107453&query=ficker


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:17
Fedaykin schrieb:naja vorne, hinten Seite, das kann man so einfach nicht Beurteilen, weil wir über Entfernungen von Kilometern sprechen, und die Raketen da genug Spiel haben aus anderen Vektoren anzugreifen.
Eine von vorne anfliegende Rakete wird aber nicht einen Bogen fliegen, um dann die Maschine von hinten anzusteuern, das kann man sicher ausschliessen.
Fedaykin schrieb:was die Lufthoheit angeht gebe ich dir recht.
Naja, wir wollen mal nicht vergessen, dass das aber vor genau einer Woche noch ganz anders getönt hat von ukrainischer Seite. Es waren ja die Ukrainer, die behaupteten, dass die Russen ihre Flugzeuge abschiessen würden. Kann also gut sein, dass die dort vorhandene Luftabwehr der UA ziemlich motiviert war, ein russisches Flugzeug vom Himmel zu holen.

Emodul


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:17
Fedaykin schrieb:Sorry, 3 Tote, dennoch passt das beim Ersten Opfer mit den Schuhen nicht. Die Beine sind auf der anderen Seite und die Schuhe stehen dort wie hingestellt? Von einer großen Druckwelle sieht man allerdings beim Körper wenig.
Das Opfer ist auch (zum Glück) abgedeckt, der Einschlagkrater der Granate ist deutlich 1-2 Meter neben dem Körper zu sehen. Ich möchte nicht dass eine Granate 1-2 Meter neben mir einschlägt, da lägen dann meine Schuhe auch woanders als der Rest von mir.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:17
@unreal-live
haben sie das nicht schon im Kosovo 1990??


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:18
Die Russen haben die Radardaten veröffentlicht.

http://de.ria.ru/society/20140721/269068827.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:18
@emodul
nicht aus dieser Richtung. Macht einfach keinen Sinn. Egal ob Nachschub oder Angriff.

@Befen
wo sind die Daten??


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:19
@Vollzeittroll steht doch da was uns erwartet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:19
@Urotsukidoji
Warum muss der der Russe beweisen dass es eine Fälschung ist? Wenn ich etwas behaupte, muss ich beweisen dass es der Wahrheit entspricht.
Um den Punkt zu schließen, wer eine Anschuldigung tätigt, ist immer in der Beweispflicht. Wenn Peter Hans einer unerlaubten oder unrechten Tat beschuldigt, muss er das belegen, ansonsten kann das als Verleumdung oder Üble Nachrede strafrechtlich verfolgt werden:

Der juristische Sprachgebrauch unterscheidet zwischen wahren und unwahren Tatsachen, die zum Schutz des Persönlichkeitsrechts in abgestufter Weise gesetzlich unterbunden werden: Unwahre Aussagen mit ehrverletzendem Charakter sind grundsätzlich verboten und können als Verleumdung oder Üble Nachrede strafrechtlich verfolgt werden; „erweislich“ wahre Tatsachen dürfen grundsätzlich verbreitet werden, können aber zum Schutz der Persönlichkeit eingeschränkt sein. Die dazu notwendigen Unterscheidungen werden unter anderem danach getroffen, ob es sich um ein "Ereignis von zeitgeschichtlicher Bedeutung" handelt und/oder ob in die Privat- oder in die grundsätzlich umfassend geschützte Intimsphäre eingegriffen wird.

Quelle: Wikipedia: Tatsachenbehauptung#Wahre_und_unwahre_Tatsachen


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:19
@Fedaykin Ich sehe da jetzt nichts ungewöhnliches bei der ersten Leiche sieht es halt aus als hätten sie die schuhe halt in die nähe wieder hingelegt. Und bei den anderen sind ja teilweise die Schuhe noch dran. Sowas passiert halt wenn ne Explosion stattgefunden hat durch die Druckwelle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:20
@Vollzeittroll


keine Ahnung, ich hab den Link dazu gegeben in dem ichs gelesen hab. Ist auch keine Bewertung meinerseits, meine Meinung zu dem Ganzen ist im Thread nachzulesen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.07.2014 um 16:21
@Befen
Jop, hab nur ein paar Fakts erwartet ;)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden