Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:48
@Hawkster
Moin....
Weil es die kürzere Route ist und damit Kerosin und Geld spart wird. Deswegen nehmen die Fluggesellschaften diese Route.
Die Maschine ist laut zuverlässigen Daten...Aufgezeichnete Flugrute... ca, 198 KM vom optimalen Flugkurs abgewichen. Deshalb mein Post:
Beitrag von Z. (Seite 195)
Dort kann man sichs anschauen.
Was ich hier im Thread "toll" finde ist: Hier wird spekuliert, und vorverurteilt und beschuldigt was das Zeug hält. Niemand scheint bereit zu sein die Untersuchungsergebnisse abzuwarten
Nenn mich ab jetzt. Nobody ;)
NG
Und wenn dann - versehentlich oder nicht - ein Flugzeug mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Separatisten abgeschossen wird,
Darf man erfahren woraus sich diese "hohe Wahrscheinlichkeit" schon jetzt ergibt!?
Das würde mich doch "VT" mässig und brennend interessieren.
Danke im Vorfeld.
MFG Z.

Anzeige
1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:48
@def klar poroschenko ist der irre milliardär...dir fällts aber früh auf tztztz
da gabs doch noch ne Frau, wie hieß die noch.. gruschenko, ach nein das waren ja die Nächte des Boris...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:49
wobei dies ja eher keine Meinung ist...und auch bei Pressemitteilungen geht es ja hier um Wahrheitsfindung bestenfalls
t
Sagen wir es mal So. Wenn die Rebellen nix Schwereres haben, dann sind alle Ukranischen Fliger ab 6 Km auf der sicheren Seite.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:49
@Totes_Geld

Super! Dem haben wir's jetzt aber gegeben, was?

Daß es auch einen Reichen geben könnte, der auf der Seite der Separatisten steht, ist aber völlig auszuschließen, oder?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:49
@Totes_Geld
@Hawkster

Naja, es gäbe wohl noch sowas wie die RBS 70 oder die britische Javelin, aber die kommen auch nur auf etwa 5km.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:49
@polos
Es gibt ebenfalls Indizien dafür, dass der Abschuss von den ukrainischen Streitkräften erfolgt ist. So sicher stehen die Dinge nicht, dass man von einem deutlichen Bild sprechen kann. Es kommt einfach darauf an welcher Seite man eher glauben möchte und da beide Seiten sehr viele Falschmeldungen herausgeben fällt die Wahl (zumindest für mich) eher schwer.
Mir sind keine Indizien bekannt, magst du die mal nennen? Und Indiz ist nicht gleich Behauptung, das es da viele Behauptungen zu gibt, ist klar und unstrittig. Aber Indizien? Lass mal hören...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:49
Ich denke da gäbe es noch andere die durchaus in Frage kämen. mein Favorit ist da immernoch die gauklerin...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:49
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Weil da wer was schon gegen getan hätte, es sicher für Propaganda aufgegriffen und publiziert. Darüber gibt es nichts zu mutmaßen, ändert ja nichts. Nebenbei hat Strelkow wohl schon die Meldung als authentisch bestätigt, muss mal sehen, wo ich was dazu gelesen hatte, hier geht es ja so schnell, kommt man kaum mit.
Vestehst du es nicht? Die Seite erhob nie den Anspruch Strelkov zu gehören. Es ist eine Seite auf der Meldungen zu den aktuellen Ereignissen gesammelt werden - u.A. auch die Aussagen von Strelkov - die mit einer Unterschrift: "Strelkov meldet" versehen werden.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nebenbei hat Strelkow wohl schon die Meldung als authentisch bestätigt
Das hat er eben nicht. Du verstehst nicht mal worum es geht. Es wurde bestätigt, dass es einen Beitrag über ein abgeschossenes Flugzeug gab. Daraufhin folgte diese Erklärung:
17.07.14. От Администрации паблика.
!!!ВНИМАНИЕ!!!
Информация о сбитии самолета была взята с форума, где общаются местные жители и ополченцы. На момент публикации все пользователи думали, что был сбит очередной АН-26 киевских нацистов и пост о сбитии уже во всю гулял по многим пабликам движения антимайдана. Данную информацию Игорь Иванович Стрелков не подтверждал. Напоминаем, что в нашем паблике сообщения Стрелкова И.И. публикуются со специальным баннером «Стрелков сообщает». Все остальные сообщения мы собираем из открытых источников, а также из дневников ополченцев.
Übersetzung:

17.07.14 Von den Administratoren der Seite
!!!ACHTUNG!!!
Die Information über den Abschuss des Flugzeugs stammte von einem Forum in dem sich die Einwohner und Aufständische unterhalten. Bei der Veröffentlichung dachten alle Nutzer, dass ein weiterer AN-26 der Kiever Nazis abgeschossen wurde. Diese Meldung war bereits bei vielen anderen Seiten der Antimaidan Bewegung zu sehen. Igor Ivanowich Strelkov bestätigte diese Information nicht. Wir erinnern, dass auf unserer Seite die Meldungen von Strelkov I.I. mit einem speziellen Banner versehen werden auf dem "Strelkov berichtet" steht. Alle anderen Meldungen sammeln wir aus offenen Quellen und von den "Büchern" der Aufständischen.



- Es ist einfach nur unglaublich wie Propagandagläubig man sein kann um selbst den größten Unsinn zu glauben auch wenn einem die Fakten vor die Nase gehalten werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:50
Zitat von Z.Z. schrieb:Die Maschine ist laut zuverlässigen Daten...Aufgezeichnete Flugrute... ca, 198 KM vom optimalen Flugkurs abgewichen. Deshalb mein Post:
Das hatte ich gesehen, es schien aber etws untergegangen zu sein :D
Zitat von Z.Z. schrieb:Nenn mich ab jetzt. Nobody ;)
Das verstehe ich nicht. Warum sollte ich Dich so nennen?

Damn, edit: Habs verstanden :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:50
Dabei ist fraglich woher sie die Information von 6500 Metern hatten ohne Wrack und ohne Piloten.
eben das meinte ich auch...
Luftraumüberwachung?

Aber klar die fliegen die Transporter mal im Tieflug.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:51
@Commonsense warum nicht gibt bestimmt genug leute , die auch finanzielle vorteile aus dem konflikt ziehen können aber proschenko is bisher halt bekannt der rest der mitmischt nich so..drum wie gesagt ich warte seit 2 monaten auf beweise des us ministeriums dass rußland waffen an die sepis liefert wenns so ist dann her mit sanktionen wenn nicht tja was dann....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:51
@Z. Die Maschine ist laut zuverlässigen Daten...Aufgezeichnete Flugrute... ca, 198 KM vom optimalen Flugkurs abgewichen. Deshalb mein Post:

Angeblich wegen schlechtem Wetter. Gibts irgendwo eine Wettertimeline um das zu verifizieren? Wurden andere Flüge umgeleitet?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:52
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Darf ich dich doch fragen ob du ebenfalls zu den Menschen gehörst die den Abschuss des Passagierflugzeugs feiern, weil sie denken, dass es Russland politisch schaden wird?
Du darfst sicher fragen, aber überlege in Zukunft zuvor, ob du damit mir frech was unterstellst, ist nur noch daneben hier zu implizieren, ich würde den Tod von fast 300 Menschen feiern, weil es Russland schadet? Geht es noch? Schraube dich mal schnell wieder in die Fassung, bevor das Licht ausgeht.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:52
@Commonsense

Natürlich kanns auch ein geldsack auf sepi Seite sein.

Ich hab nur immernoch das gegeifer von Julia vor Augen... so mit Atombomben und so. du weißt schon.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:53
@Fedaykin
@Commonsense
@nocheinPoet

Darf ich um objektive Einschätzung bitten?

Ist das völkerrechtlich relevant oder nicht?

Youtube: Interview nach Luftschlag in Snischne (Ukraine) am 15.07.2014
Interview nach Luftschlag in Snischne (Ukraine) am 15.07.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:53
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mir sind keine Indizien bekannt, magst du die mal nennen? Und Indiz ist nicht gleich Behauptung, das es da viele Behauptungen zu gibt, ist klar und unstrittig. Aber Indizien? Lass mal hören...
Es gibt Flugabwehrsysteme auf der Ukrainischen Seite. Es gibt Meldungen darüber, dass die ukrainische Seite annimmt, dass ihre Flugzeuge durch russische Flugzeuge abgeschossen werden.
Logische Schlussfolgerung: Ukrainische Flugabwehrsysteme werden in Alarmbereitschaft versetzt.
Bei einer Übung dieser Art löste sich 2001 ein Schuss und eine ukrainische Rakete traf ein Passagierflugzeug über dem Schwarzen Meer.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:54
Zitat von defdef schrieb:Ich hab nur immernoch das gegeifer von Julia vor Augen... so mit Atombomben und so. du weißt schon.
die wäre zweifelsohne irre genug. Ist aber sicher nicht die einzige


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber klar die fliegen die Transporter mal im Tieflug.
Das kommt darauf an. Wie tief ist denn Deiner Kenntnis nach "Tiefflug"?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:55
@rockandroll

Nein nein, keine Frage.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 11:55
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Das haben sie, also sind die 6.5 km möglich, jedoch mit sehr viel gutem Willen , 10 KM wären Illusion.
Illusion wohl kaum.

Aber gut schauen wir mal

Was Bilder angeht. So gab es ja hier auch bei den Separatisten ein SA 17 System


Denn was du da zeigst ein eine SA13 Gopher

Strela 10, liegt leider auch unter 5 Kilomtern


Anzeige

melden