Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 20:43
@dunkelbunt
So, so. Die OSZE ist also Parteiisch. Und die Russen in der OSZE ? Das müssen ja dann Verräter sein ?
Die OSZE muss einen Konsens erzielen, dann können sie eine Meldung heraus geben. Da sind auch Russen beteiligt. Also von einer Parteilichkeit kann keine Rede sein.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 20:43
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Das wurde es schon, die Amis haben durchaus ein Interesse an den Vorgängen in der Ukraine.
Dazu läßt sich sogar einiges Ableiten, wenn man denn möchte.
Es lässt sich spekulieren was sie machen. Weiter Indizien für Academie Söldner sind das nicht.

Wie erwähnt ich arbeite gerne mit Belegen.


So hat sich auch diese "Putin nicht eingeladen" Geschichte aufgeklärt. War ne Politische Inzenierung von Putin, denn dieses Jahr Richtet das Auschwitzkomitee aus, nicht das Polnische AUßenministerium.

Der Heiße Artikel ist ja verlinkt worden.

Also wenn du weiter Indizien gefunden hast für Academisöldner, stell sie gerne zur Diskussion.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 20:44
@canales
Also findet keine Wertung durch die Wortwahl statt, man hat sich nur unglücklich ausgedrückt?
No way.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt ich arbeite gerne mit Belegen.
Stell doch nochn Foto rein und behaupte irgendwas krudes?
Die Presse hat Dir offensichtlich keine Belege anzubieten, meinetwegen. Who cares?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 20:45
Zitat von canalescanales schrieb:Ja, alles was Putin widerspricht ist nicht vertrauenswürdig...er scheint mir für Manche ein Prophet zu sein...vermutlich deshalb sein Vergleich mit dem Tempelberg.
Hast du entsprechende Aussagen mal von mir gelesen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 20:45
Ich habe genug Belege geliefert die du Überprüfen und wiederlegen kanns.t


Wegschauen und unsachgemäße Antworten zählen nicht dazu.

Also hast du auch nur den Bild Report? Nett, du berufst dich auf die Bild?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 20:49
@kurvenkrieger
Nein, denn wenn 30 Menschen auf einen Schlag getötet werden und fast 100 verletzt, dann ist dies eine neue Dimension. Auch die Treffer auf die Busse wurde ja immer explizit erwähnt, außerdem der Tod der Jugendlichen auf dem Sportplatz.
Ansonsten geben sich die Konfliktparteien nicht viel, was den Beschuss von bewohnten Städten oder Dörfern betrifft.
Aber nimm mal Stellung zu den Vorwürfen bezüglich Freizügigkeit im Sepagebiet oder der Überwachung der Grenze...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 20:56
@Fedaykin
Kannst Du erkennen was das für ein Modell ist? T-72?
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84838260&x-yt-ts=1422327029&v=y9JzQMwUdAI


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:00
@kurvenkrieger
Ich hab eine frage an dich wenn du herausfinden würdest, dass der Leiter der OSZE Million der Sohn eines ukrainischen Emigranten nach Kanada ist und das dieser zur zeit des Zweiten Weltkriegs auf der Seite Banderas gekämpft hat. Würdest du die Objektivität immer noch anzweifeln?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:05
@Chavez
Lamberto Zannier?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:06
@canales
sorry hab mich verlesen ist der Sprecher Michael Bociurkiw


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:07
glaube nicht das die osze nicht objektiv genug ist

B8XEDf0IEAABa60



nur offenbar sind die einen blind wie maulwürfe und die anderen sind auch noch blind und taub
Zitat von ChavezChavez schrieb:Also Ukraine@war ist einfach Genial
sag ich doch :D
aber halt kein satiremagazin

im übrigen fand die häftlingsparade durch donetsk auch wieder massenhaften zuspruch in donetsk . wie dieses amateur video zeigt

https://www.youtube.com/watch?v=i51XzMopVZw




und wo wir grade bei osze sind .
die situation um debaltseve scheint sich wohl dramatisch zu verändern und erste berichte über einen " major battle "

osze ... u.s. ; )
Daniel Baer @danbbaer · 3 Std. Vor 3 Stunden

Right now: all out attack on Debaltseve--major battle: tanks, artillery attacking; civilians fleeing--horrific Russia-sponsored destruction.
https://twitter.com/danbbaer/with_replies (Archiv-Version vom 12.07.2014)

na in debaltseve tanzt grad keiner auf den tischen und freut sich das die sepas kommen .hier kann man auch noch mitverfolgen
https://twitter.com/olliecarroll (Archiv-Version vom 19.02.2015)

@Trillofant greets ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:09
Zitat von canalescanales schrieb:eine neue Dimension
Also doch ne andere Welt, wenn Wohngebiete im Osten großflächig mit Artilleriefeuer belegt werden.
Dann biste auch nich objektiv.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Würdest du die Objektivität immer noch anzweifeln?
Sicher, aber seine Äußerungen hätten für mich -nach wie vor- mehr Gewicht wie seine Geschichte/ die des Vaters. So fair sollte man schon sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:10
@canales

Leider sieht man die Front nicht. Die ersten Anzeichen deuten aber in dem Fall auf einen T 64 hin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich habe genug Belege geliefert die du Überprüfen und wiederlegen kanns.t
Nein, Du redest nur irgendwas von der Bild.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also hast du auch nur den Bild Report? Nett, du berufst dich auf die Bild?
Welcher Bild-Report? Seit wann is der BND die Bild?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:12
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Also doch ne andere Welt, wenn Wohngebiete im Osten großflächig mit Artilleriefeuer belegt werden.
Dann biste auch nich objektiv
na der Beschuss war nicht Großflächig, sonst sähe es überall so aus wie auf dem Flughafen.

Wir haben in Mariupol gesehen wie es aussieht wenn nur eine Salve daneben geht. Gezielt oder Großflächig sollte dann doch extreme Spuren hinterlassen.

aber gut lassen wir dir deine Meinung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:im übrigen fand die häftlingsparade durch donetsk auch wieder massenhaften zuspruch in donetsk . wie dieses amateur video zeigt .
worum gehts da im Video? das die Menschen sie verprügelt haben`? hab ich ja schon vom Video gesehen was du mir per PN geschickt hast. Ich frage mich sowieso wie sie nach dem Krieg weiter zusammen leben wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:13
@Chavez
Du meintest dies hier...
Michael-Michailo Bociurkiw ist in Kanada, in der Familie eines Banderas, eines bedeutenden Funktionärs der ukrainischen Griechisch-katolischen Kirche und der lokalen ukrainischen Diaspora geboren. Sein Vater, Bogdan Rostislaw Bociurkiw, ist 1925 in Galitschina, in damaligem Polen geboren. Zum Beginn der deutschen Annexion von Polen (1939–41) studierte der Vater des heutigen Leiter der speziellen OSZE-Beobachtermission in der Ukraine an einer Universität in Deutschland, in der Stadt Frankfurt-am-Main. Der Zerfall der «zweiten Rzeczpospolita» ermöglichte es ihm aktiv an der ukrainischen Nationalbewegung teilzunehmen. Später, schon während des zweiten Weltkrieges, geriet er zufällig (oder auch nicht…) in die Hände von Gestapo, nach Konzentrationslager Flossenburg und sicherte sich nach 1947, als er nach Kanada emmigrierte, einen herzlichen Empfang in dem nördlichen Teil der westlichen Halbkugel. Dort heiratete er eine Landsfrau — eine Westukrainerin Vera Vasilischina, die ihm drei Söhne und drei Tochter geboren hatte.
http://rusvesna.su/german/1422333008 (Archiv-Version vom 21.03.2015)

Irgendwas stimmt da eh nicht, 1925 geb. und schon 1939 beim Studieren...muß ja hochbegabt gewesen sein...
Also mein Großvater wurde noch in den Volkssturm eingezogen, bin ich jetzt in eine NS-Familie geboren?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber gut lassen wir dir deine Meinung.
:D
Und die zerbombten Wohnhäuser bilden wir uns alle nur ein?
Nur meine Meinung? ..pp!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:14
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Nein, Du redest nur irgendwas von der Bild.
nö das bezieht sich auf deinen Beleg zum Nachweis von acadmie Söldnern.

wie schon vor Tagen erwähnt, müsste man die Nichtexistenz von academie Söldnern durch Ausschluss also dem NAchweis für Academie Sölder auschließen.

Wir habe eine Meldung von der Bild vom Mai 2014. Was haben wir noch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.01.2015 um 21:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nö das bezieht sich auf deinen Beleg zum Nachweis von acadmie Söldnern.
Was? Welcher Bild-Report, hat der BR da etwa abgeschrieben? Kannste das belegen?


Anzeige

melden