weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.787 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:20
@Fedaykin
Glaub mir das war in allen Nachrichten, auch RT hat darüber berichtet, dass Sanktionen verlängert wurden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:22
dunkelbunt schrieb:Aber eine Militärherrschaft ergibt schon eine Militärherrschaft, nicht wahr. Dass sich die Regierung nur mit dem Militäreinsatz über Wasser halten kann, ist auch nicht von der Hand zu weisen, also verdichten sich hier wieder die Indizien zu einem sehr deutlichen Bild.

So weit ist der Vorwurf also gar nicht entfernt, und die Ähnlichkeiten sind mehr gegeben, als die, die du bei der IS und den Seps ausgemacht haben willst.
Hört, hört!
Es verdichtet sich, in der Tat.

Danke für Deine Ergänzung, @catman.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:23
http://assembly.coe.int

Also im Europarat steht nix davon das es eine Diskussion gab die Seperatisten als Terrororganisation zu Kennzeichen.

Wenn da einer Infos hat die nicht von Sputnik oder Rt kommen bitte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:23
@Fedaykin
führst du hier ernsthaft ne diskussion das sich die sepas nur mit waffengewalt an der macht halten können ? respekt
Dann weißte jetzt ja wie es mir mit Deiner Regierungs-Propaganda geht.
deine quelle vorhin hat die regierungspropaganda extrem aufgeblasen ,quasi ne propagandablase , und dir verkauft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:24
Chavez schrieb:Glaub mir das war in allen Nachrichten, auch RT hat darüber berichtet, dass Sanktionen verlängert wurden
Nein, seitdem du glaubtest Putin wäre nicht nach Aussschwitz eingeladen worden, hätte ich gerne eine alternative Quelle, zu dieser Abstimmung, die VRD als Terrororganistaion einzustufen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:27
die sepas sind mittlerweile vermutlich besser ausgestattet wie die UA kräfte .
ein einmarsch der ua im donbass käme dem auf der krim gleich .
tod oder gladiolen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:27
@kurvenkrieger

Militärjunta.

Gut, also Militärjunta bei der VDR, Junta in der Ukraine.

mach doch was du willst, ich lass mir die IS Analogie auch nicht verbieten bzgl Annektierung Fremden Staatsgebietes durch Bewaffenete Gruppen.


Auch wenn deine Checken davon etwas belustigend ist.

weil dann ist Russland auch quasi ne Junta.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:29
kurvenkrieger schrieb:Mein Arsch stellt ne präzisere Karte der Situation dar als das Neusprech Kiews/ des weißen Hauses.
Fakt.
Na dann weiß mal deinen Untergeben Körperteil ruhig an das zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:30
@Fedaykin
wo kann man nachschauen welche Resolutionen zur Wahl standen und welche Korrekturen vorgeschlagen wurden? In einer wurde das vorgeschlagen, steht so bei RT.
ПАСЕ отклонила поправку к проекту резолюции о полномочиях российской делегации в ассамблее, согласно которой Донецкая и Луганская народные республики де-факто признаются «террористическими организациями».
Übersetzung
Europarat lehnte die Korrekturen zur Resolution über die Vollmachten der russischen Delegation bei der Vollversammlung, laut der die Lugansker und Donezker Volksrepubliken de-facto als "Terrororganisationen" eingestuft werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:31
dunkelbunt schrieb:Aber eine Militärherrschaft ergibt schon eine Militärherrschaft, nicht wahr. Dass sich die Regierung nur mit dem Militäreinsatz über Wasser halten kann, ist auch nicht von der Hand zu weisen, also verdichten sich hier wieder die Indizien zu einem sehr deutlichen Bild.
Nein, wie bei allen Theman, wieder mal nein. Lies die Defintion. Wir haben keine Militärjunta in Kiew.
dunkelbunt schrieb:So weit ist der Vorwurf also gar nicht entfernt, und die Ähnlichkeiten sind mehr gegeben, als die, die du bei der IS und den Seps ausgemacht haben willst.
Wenn das deine Meinung ist. Fakt ist es nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:32
kurvenkrieger schrieb:bedeutet es im engeren Sinne eine Form der Oligarchie, das heißt, einige Wenige (das Militär) dominieren den Staatsapparat
Oder 2 Freunde, die sich in ihren Ämtern abwechseln.

:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:32
Fedaykin schrieb:Nein, seitdem du glaubtest Putin wäre nicht nach Aussschwitz eingeladen worden
er wurde ja auch nicht Eingeladen, du hast doch hier darauf bestanden, dass niemand eingeladen wurde und es nur ein Schreiben gab, dass diese Veranstaltung statt finden wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:34
kurvenkrieger schrieb:Und all das bei drakonischen Kürzungen im Sozialbereich.
Das is sozialer Sprengstoff und ein recht vorbildliches Verhalten für ne handelsübliche Militärjunta.
Also handelt es sich bei der Regierung Putin auch um eine Miitärjunta oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:35
Chavez schrieb:wo kann man nachschauen welche Resolutionen zur Wahl standen und welche Korrekturen vorgeschlagen wurden? In einer wurde das vorgeschlagen, steht so bei RT.
Na angeblich erfährt man das doch in zig Nachrichtenportalen.

Jedenfalls stand das nicht auf der Tagesordnung an sich.

Vielleicht als Unterpunkt?

Ist immerhin der Europarat, sollte man meinen das da mehr Wissen was bequatscht wurde als RT.

Weiß RT denn wenigstens wer die Resolution eingebracht hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:35
@Larry08
wo gibt es denn drakonische Kürzungen im Sozialbereich in Russland?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:38
@Fedaykin
Da steht was von Korrektur und nein es steht da nicht wer es eingebracht hat, ukrainische eventuell?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:38
@Chavez


chavez ..du weisst das RT ne satire seite ist ? ;) :D



naja , in diesem sinne .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:39
Chavez schrieb:er wurde ja auch nicht Eingeladen, du hast doch hier darauf bestanden, dass niemand eingeladen wurde und es nur ein Schreiben gab, dass diese Veranstaltung statt finden
ich habe dir mehrere Quellen vorgelegt wer die Organisation übernommen hat.

Komisch, Russland hat wie alle anderen nur die Diplomatische Note bekommen ? Kein Persönliche Einladung weil niemand eine Bekam? Tja dann sollte er mal seine Untergebenen auf Trab bringen. Scheinbar können die nicht damit um.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:39
@jedimindtricks
und das von jemanden der einen Blog liest ukraine@war und ihn für objektiv hält :troll:

PS: ich hab dir schon mal gesagt klau nicht meine Witze und denk dir selbst was aus. hast du dir die Obama Figur besorgt? ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.01.2015 um 19:41
@Chavez

und warum macht Putin daraus einen Deal? Das er ungerecht behandelt wurde? das er nicht reden durfte wie kein Politiker da reden schwingen sollte?

Warum gibt er Polen die Schuld? Dafür

naja man kann auch Ausschwiz als PR nutzen.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
un inspectöre36 Beiträge
Anzeigen ausblenden