weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:58
@sarasvati23
Im Übrigen wird sowas nicht vor Ort unterschrieben und beschlossen...bis das unterschrieben ist dauert das Tage...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:59
@canales
Muss irgendjemand auf ihn hören? Oder seine Unterschrift ernstnehmen? Nochmal, Kutschma ist nicht mal ein offizieller Stellvertreter irgendeines Regierungsvertreters.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 20:00
@sarasvati23
Wenn er ernannt wird ist er vertretungsberechtigt...man hat ihn denk ich sogar bewusst ausgewählt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 20:00
@sarasvati23
Mein Gott, das kann Sonstwer sein. Von mir aus ein Australier.
Allerdings ist richtig, muß er mit ensprechenden Vollmachten ausgestatten sein. Oder Telefon...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 20:02
sachartchenko hat mit seiner unterschrift am ende selbst akzeptiert und kutschma volle legitimität verliehen . darauf baut das ganze ( ausgearbeitete ) memorandum hin .
gibts gar nix zu diskutieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 20:05
Was die Ukrainer so alles liegen lassen...
B88ENTCCAAEQ7S2


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 20:06
Dann soll Kiew mal öffentlich machen, was für Vollmachten Kutschma hat. Wenn er tatsächlich Vollmachten hat, eine Waffenruhe auszuhandeln, dann ist das Argument hinfällig. Das dürfte ja wohl nicht so schwer sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 20:07
@sarasvati23
steht ja im osze bericht .
pushilin war vermutlich nur körperlich anwesend , geistig nicht
jedimindtricks schrieb:In fact, they were not even prepared to discuss implementation of a ceasefire
bzgl waffenruhe aushandeln ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 20:30
Die Bevölkerung aus dem Gebiet von Debaltseve flieht...
B88Qs5AIcAAeCbR

Es gab wohl eine Feuerpause zur Evakuierung der Zivilisten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 20:39
Pressekonferenz von Sachartschenko und Plotzniki, beinhaltet Antworten über die US-Medien, US Department of State und USA. Also Humor haben sie wohl noch nicht verloren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 20:47
@sarasvati23
Nein, wobei der Vergleich mit dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg etwas hinkt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 20:59
Was würde eigentlich tatsächlich geschehen wenn Russland dem ganzen über Nacht ein Ende bereitet und die Faschisten aus Kiew zum Teufel jagd?
Ich meine länger als 24 Std dürfte das ganze ja nicht dauern. :)

Würde das Tatsache den dritten Weltkrieg zur Folge haben?
Ich trau den USA ja fast alles zu aber den Russen angreifen?

Mir ist vollkommen klar das das keine Lösung sein kann. Nur was sich dort zur Zeit abspielt kann es ja auch nicht sein. Dort sterben jeden Tag unschuldige Zivilisten, wie lange wird Russland noch tatenlos zusehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 21:07
@Assassinfan
Assassinfan schrieb: wie lange wird Russland noch tatenlos zusehen?
Tatenlos?
Die mischen bereits kräftig mit...wenn sie noch einen Gang zulegen dann könnte aus dem offenen Krieg ein langer Partisanenkampf werden...außerdem dürfte Russland es sich für Jahrzehnte mit dem Westen verscherzt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 21:08
was ist das eigentlich für ein Lustiger YT Kanal? Der Typ ist ja so blöde das er nicht bemerkt das die AK aus Plastik ist ^^

das ist ja auch witzig da stellt er ein Video von Aufständischen rein die Witze reißen und behauptet es sei die Armee. Anscheinend spricht er die Sprache nicht, kann man feststellen wo der Kanal registriert wurde?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 21:20


das sind doch die Panzer Typen, die in der ukrainischen Armee angeblich nicht vorhanden sind, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 21:25
@Chavez
Was für Panzertypen sollen das denn sein?

Poroschenko hat doch am 05.01.2015 neues Gerät an die Truppen übergeben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 21:34
@Assassinfan

jaja Russland mit seinen 150 Millionen Einwohnern, und den BIP von Italien. Kann einen offenen Krieg gegen die NATO gewinnen...


Klar. Nicht einmal Russland selbst überschätzt seine Streitkräfte so wie die ganzen Antiwest-Gesellen.


Google mal nach wer alles in der Nato ist. Und was für Streitkräfte vorhanden sind.


Außerdem ist dieser Konflikt Absurd. Da jeder mehr Verluste als Siege hätte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 21:39
canales schrieb:Die mischen bereits kräftig mit...wenn sie noch einen Gang zulegen dann könnte aus dem offenen Krieg ein langer Partisanenkampf werden...außerdem dürfte Russland es sich für Jahrzehnte mit dem Westen verscherzt haben.
Auch die USA mischen bereits kräftig mit. Wenn sich die USA dazu entschließen sollten Waffen an Kiew zu liefern wird das sicher auch kein Frieden bringen.

Versteh mich bitte nicht falsch, auch ich bin gegen Krieg!
Nur die ganzen Verhandlungen haben doch bis jetzt auch nichts gebracht.
Es sterben weiterhin unschuldige Zivilisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 21:41
Chavez schrieb:das sind doch die Panzer Typen, die in der ukrainischen Armee angeblich nicht vorhanden sind, oder?
Nein, das sind T64 in der ziemlichen Standardausführung


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 21:45
T72 sollte man nun viel öfters mal sehen, immerhin hat die Ukraine davon laut army recognition 1300 in Bestand.
Vielleicht darf man die ja nicht filmen.
http://www.armyrecognition.com/ukraine_uk/ukraine_ukrainian_army_land_ground_forces_military_equipment_armoured_vehicle_...

Strela-10 haben die wohl auch.

Eine andere Frage taucht da auf, wurd ja wohl im Sommer/Herbst gedreht, was ballern die da eigentlich Luftabwehrraketen ab?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden