weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:12
@Larry08

ne Polnische Invasion. Oder die 220 US Panzer die auf 3 Länder aufgeteilt werden.

Vielleicht auch Weil Esland oder Litauen insgeheim einen Mechanisierten Vorstoß auf Moskau plant.?

Man weiß ja nie.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:13
Fedaykin schrieb:und dann ? Den Alten Präsidenten anbetteln aus dem Exil zurückzukehren.
verstehe grad nicht was du meinst

edit: achso etz..ne da gings doch drum als janukowitsch , maidanrat, steinmeier und blablah blah ein dokument unterzeichnet mit neuwahlen, abzug der armee und polizeikräfte, abzug der demonstranten usw alles war drin...aber einigen seltsamen Gestalten gefiel das nicht also hat man präsi verjagt seltsame gestalten in die Übergangsregioerung gehievt..un dadurch gings los...der Zeitpunkt um den es mir geht, war janukowitsch ja noch nich im exil


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:16
@catman

Na auf dem Maidan, man sagt von der EU, es geht so nicht weiter. Präsident ist im Exil.

was dann. Den Präsidenten wiederholen und die Proteste wieder eskalieren lassen bis zu den Neuwahlen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:20
Fedaykin schrieb:was dann. Den Präsidenten wiederholen und die Proteste wieder eskalieren lassen bis zu den Neuwahlen?
wenn dir die derzeitige Situation besser gefällt..bitteschön

nachtrag: das ursprüngliche dokument umsetzen..was hast du immer mit präsi wiederholen...dokument umsetzen fertig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:23
Fedaykin schrieb:ne Polnische Invasion. Oder die 220 US Panzer die auf 3 Länder aufgeteilt werden.

Vielleicht auch Weil Esland oder Litauen insgeheim einen Mechanisierten Vorstoß auf Moskau plant.?
Vorallendingen im Westen die Gefahr sehen und im Osten helfen einen militärischen Riesen hochzuzüchten, in der Überzeugung?/dem Glauben?/der Hoffnung?, dass China ja auch was gegen "den Westen/die USA" hat und immer so nett russisches Öl und Gas kaufen und dass die deshalb einem ja niemals gefährlich werden könnten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:25
Da bin ich ja mal auf die Belege für Deine Thesen gespannt.
Das sind keine Thesen sondern Tatsachen. Du hingegen hast den Völkermord nie belegt und das mit den Amis ist ein Scherz und kein Beleg, Du berufst Dich auf die Bild und die auf einen Bericht, mehr gibt es nichts. Und dann schreibst Du, das wäre ja nun der Beleg, damit die Sache klar.

Wir haben auch Berichte über Russen in der Ukraine, über die BUK und vieles mehr, damit wäre das dann ja auch alles klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:28
Natürlich wurden so einige "abgewählt". Lächerliche Pseudowahl mitten im Bürgerkrieg...
Ach was, und was waren dann die "Wahlen" in der Ostukraine?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:28
@Fedaykin ist etz im Endeffekt auch wurscht, lief halt anders und etz hamma den Salat, hab auch keine Lust immer wieder den alten Käs auszubuddeln..ich glaube ich werde in Zukunft jeden ignorieren, der zum fünftausendsten Mal mit ner alten Geschichte anrollt (egal von welcher Fraktion), es sei denn es gibt neue Fakten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:40
Janukowitsch und seine Partei waren unfähige und korrupte Gauner.

Nicht die CIA hat den aus dem Parlament geprügelt, sondern die Ukrainer UND Russen.

Auf der Krim hatte Janukowitschs Partei 80%!
nachdem grüne Männchen aufgetaucht sind, war auf einmal die 4% prorussische Opposition an der Macht. Und Janukowitschs Leute waren aus den Ämtern verschwunden.

Etwas später wurden seine Anhänger auch aus den Ämtern in der Ostukraine vertrieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:49
B8mFAYBCQAEzk5b
Zwei Journalistinnen von Lifenews wurden in Kiew von der SBU verhaftet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:53
EvilParasit schrieb:Janukowitsch und seine Partei waren unfähige und korrupte Gauner.
sind die neuen auch
EvilParasit schrieb:Etwas später wurden seine Anhänger auch aus den Ämtern in der Ostukraine vertrieben.
denen muss man auch nicht nachweinen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:55
Chavez schrieb:Zwei Journalistinnen von Lifenews wurden in Kiew von der SBU verhaftet.
da guckt hin..Geheimdienst verhaftet Journalisten...Demokratie und Rechtstaatlichkeit..soso
Wetten es kommt etz der Spruch mit Journalisten und Russland ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:57
@catman

Kommt darauf welchen Tatbestand die beiden erfüllt haben .. Also wenn die jetzt für Steuerhinterziehung angeklagt werden ... :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:57
catman schrieb:wenn dir die derzeitige Situation besser gefällt..bitteschön
Nun wenn die Sepas nicht zu den Waffen gegriffen haben bevor überhaupt die Neuwahlen beendet waren oder akute Bedrohung bestand, wäre die Situation bestimmt besser


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:57
Der wöchentliche Trolleybus in donetsk ;(
5 Tote.insgesamt 12 bei diversen Einschlägen .

http://tass.ru/en/world/774446

Die pro russischen sepas haben derweil halb uglegorsk befreit
https://t.co/pD1tH04egH


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 12:59
@mrfeelgood
ne da ist die Sprache von einer verminten Metro Station. Also wieder Terrorismus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 13:00
@Chavez

Link


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 13:02
@Larry08

naja sollte China jemals eine Annektion Sibiriens probieren blieb Russland nur der Griff zur Atomwaffe.

Haben damit ja schon in den 60er mal Peking gedroht.


http://www.zeit.de/1978/09/atomkrieg-gegen-china


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 13:02
@mrfeelgood
http://russian.rt.com/article/71521


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.01.2015 um 13:03
@Fedaykin
Autonomiebewegungen Sibiriens werden ja auch verboten.

Da sitzt halt auch viel Gas und Öl =)


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden