Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:46
@Chavez
schau einfach mal die Videos an...wegen mir nur das Resumee...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:49
Zitat von canalescanales schrieb:bellingcat recherchiert eigentlich ganz gut
mir gings nur um die Zusammenstellung von Bildern und Vids...die Analysen sind lustig...bis weltfremd bzw. die Schlussfolgerungen...man schiesst auf den Demonstranten damit er seinen Fuss wegzieht, damit der schnell fahrende Schützenpanzer nicht drüberrollt..aha..okay kann plausibel sein..aber wieso ausgerechnet nur dann wenn es der UA zugute kommt ?...traut man den Russen keinen Verstand und Weitsicht zu ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:50
@catman
es geht um die Vorkommnisse am 9. Mai...und die Täter


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:51
Hat er schon eine Analyse zu Odessa gemacht? Last mich raten, die haben sich selbst verbrannt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:52
Zitat von canalescanales schrieb:es geht um die Vorkommnisse am 9. Mai...und die Täter
wie gsagt mein english is miserabel und der google transi bei sonem umfangreichen text hat mich wohl verarscht...also wenns was mit ukraine zu tun hat dann erzähl mal..wenns was mit russland zu tun hat dann haus in den anderen thread...aber sag irgendwas...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:53
@Chavez
Weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass er die möglichen Verantwortlichen nicht benennt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:54
@Chavez
Spontane Selbstentzündung^^

Aber im Ernst, die Bilder und Videos dazu waren grauenhaft.
Die Täter müssen irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:54
Zitat von ChavezChavez schrieb:Last mich raten, die haben sich selbst verbrannt?
spontane Selbstentzündung..ab in den Mysterythread..und jeder der das genau untersuchen will..wird als UFO Spinner abgetan... :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:55
Spann uns doch nicht auf die Folter wer war es in mariupol?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:55
So gänzlich unbewaffnet waren die Demonstranten nicht...
vlcsnap 2015 01 28 18h56m27s117 1200x675


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:57
Das kann man noch weiter führen...
big 34m44s 1200x615


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:58
@canales
Alles klar, also musste man denen das Hirn raus ballern. Du hast das Foto mit dem Typen der einen Stuhl geworfen hat vergessen, der war am gefährlichsten.
@Moses77
Es laufen doch gerade die Prozesse gegen die überlebenden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:59
zu Mariupol hätt ich hier was:

was besonders ins Auge sticht ist :
Wir brachten Folie mit und begannen den Menschen zu helfen, die Fenster zu verkleben. Das Erstaunlichste war, dass die Leute fragten, für wieviel wir sie verkaufen. Kannst du dir das vorstellen?! Und das in der Zeit, in der der Beschuss läuft
http://ukraine-nachrichten.de/mariupol-kommt-nach-dem-beschuss-zu-sich_4180_gesellschaft

achso und das da auch :
sind im Wohnbezirk 53 Häuser beschädigt, drei Kindergärten, vier4 Schulen.
wie zum Henker schafft man den soviel Scheisse auf einmal ?

so als Professioneller Schütze ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 02:04
@Chavez
man kann es auch ignorieren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 02:04
sieht für mich eher danach aus..Seps sehen ach du Scheisse..ne lass mas mal lieber


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 02:06
@catman
Conclusion

The results of this investigation have shown that on 9 May, Ukrainian forces did not arrive in Mariupol to shoot at police officers and peaceful demonstrators. Instead, they were forced to support Ukrainian forces that were trapped and surrounded by separatist militants inside Mariupol’s police headquarters. The separatist attack was deliberately carried out at the start of the Victory Day march in a successful attempt to cause havoc. At least four men were killed on Kiev’s side, and their local police chief was kidnapped. After Ukrainian forces had withdrawn, most of the city remained in hands of the DPR. Nevertheless, Kiev demonstrated that it wouldn’t give up the city without a fight, and on 13 June, Ukrainian forces successfully recaptured the city.
aus dem Link


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 02:06
@Chavez
Jetzt ernsthaft?
Ich hab das die letzten Monate nich mehr so verfolgt, wurde auch nicht mehr aufgegriffen in den deutschen Medien.
Aber mich wundert nix mehr so langsam.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 02:07
@canales hmm Schreckschusspistole ? wäre aber in dem Fall egal..der Spetznaz Typ hätt den trotzdem sofort niederprügeln müssen

edit: mach wenigsten den google übersetzer rein...ich post ja auch nich russischen Text und sag..übersetz selber..
PS: der erste Satz dieses Posts bezieht sich auf das Bild wo der Spetznaz zu sehen ist der nix gegen den Typen unternimmt...gut auf Video kanns anders sein..z.B. die werfen sich druff und entwaffnen ihn..einzewlne Bilder sind halt sone Sache..seit MH17 und das blutrünstige Monster kennen wirs ja


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 02:08
@canales
Das Problem ist folgendes, wenn man aus der ferne dass ganze analysiert und das Land oder besser gesagt die Länder nicht kennt, weis man auch nicht dass in RF und UA stark Waffen mit Gummi geschossen verbreitet sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 02:08
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:hmm Schreckschusspistole ?
Sieht für mich sehr danach aus.


Anzeige

melden