weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:27
@Chavez
Naja...zunächst wurde es wohl anders gedeutet...
Video Fake: American Military Machinery in Ukraine
The video entitled “American military machinery provided to Ukraine for settlement of the situation on the east of the state” has been being spread around social networks and some sites since December 2014. However, this machinery has nothing to do with Ukraine. This train with American machinery was filmed on December 12, 2014 near the Latvian railway station of Dalbi, which is situated 300 km from the Russian border. According…


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:28
@Chavez
Aber ich geb Dir noch was zum Lesen...
https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2015/01/28/a-reconstruction-of-clashes-in-mariupol-ukraine-9-may-2014/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:30
@canales
canales schrieb:which is situated 300 km from the Russian border. According…
macht doch nix..Pesky hat auch russisches Manöver an der Grenze kritisiert, welches aber mehr als Tausend Kilometer weit weg war...und Leute die in social networksa was tipseln...sind ja nicht so wichtig zu nehmen..wie eine offizielle Regierungsvertreterin ..meinst net ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:31
@catman
die Fakes werden überwiegend in social networks verbreitet...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:32
canales schrieb:die Fakes werden überwiegend in social networks verbreitet...
drum sagte ich ja meinen Text oben..aaa ich beiss mir gleich in den Arsch...

nachtrag: wenn sich nachrichtendienste und medien nur noch auf social media berufen ist das schon armselig...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:34
@catman
Ich gehe da meist schaschlik essen

@canales
Du versuchte anzudeuten, das RT ein fake gemach hat, aber in deinem link, wird gerade das Video von RT als Beweis dargelegt. Denn im Internet wurde von anderen Benutzern das Video verbreitet mit einem anderen Titel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:35
Chavez schrieb:Ich gehe da meist schaschlik essen
jo ist billiger schmeckt besser und man muss nich ewig warten

paar strassen weiter ist noch ne geile bude..die gute pelmeni machn..kost auch nur so um die 5 euro..aber solln sich die touristen um ein kleines stück pizaa für 9 euro tottrampeln...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:36
@Chavez
Ich hab nur dieses Video...kann RT nicht ausblenden...ist schon klar, dass da wer RT missbraucht hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:37
Aber wir können uns jetzt die Fakes von beiden Seiten um die Ohren hauen...wird nichts bringen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:38
@canales
Du hast aber von RT rein gestellt mit dem richtigen Titel. Darum kamm auch meine Frage wo da der fake ist. Ist schon scheiße wenn man die Sprache nicht kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:38
@canales jopp...dann können wir gleich in den mondlandeverschwörungsthread wechseln :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:40
@catman
Da musst Du stopfake.org angreifen...daher ist das video


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:41
@Chavez
Aber lies mal bei Gelegenheit die Recherche von bellingcat über Mariupol im Mai 2014 an...ist ganz interessant


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:42
Ich verstehe jetzt deine Aufregung nicht, ich hab schon rein geschrieben in meinen Beitrag dasves takes von allen seiten gibt, wo ist jetzt das Problem, sind wir wieder da angekommen dass wir alle Sünden der Gegenseite aufzählen müssen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:42
ich mach ne website auf mit dem name .. theonlytruhaboutukraine.bs oder so und hau alles mögliche rein... bellingcat ist halbwegs nachvollziehbar da kann man mal genauer guckn obs sein kann..der rest ist doch bullshit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:42
@Chavez
Will ich ja nicht, wenn klar ist, dass sich beide Seiten in nichts nachstehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:44
@catman

was denkst du ist in ukraine los?? ich denke einfach dass der umstand sie dazu verleiten lässt so zu handen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:44
@catman
bellingcat recherchiert eigentlich ganz gut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:45
@canales
Ich hab eine Analyse von dem durch gelesen und hab mich schmal gelacht und kann ihn danach nicht mehr ernst nehmen. Es zeigt nur dass der man von Russland keine Ahnung hat.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 01:45
Holdings schrieb:was denkst du ist in ukraine los?? ich denke einfach dass der umstand sie dazu verleiten lässt so zu handen.
kann man durchaus so sehen.. ich denke, dass die ignorierten Oligarchos ihr Spiel spielen und verstehe nicht, warum das nicht zur Kenntnis genommen wird...da dies keine VT ist sondern genug Hinweise vorliegen


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden