Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:24
@Moses77
Ich halte die mittlerweile für so zahlreich und wichtig, dass man davon ausgehen kann, dass Kadyrow die aktiv unterstützt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:25
@derDULoriginal
Das kam Gestern um 13.00 Uhr...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:25
@Hape1238
Dann hätten sie mal die Waffen zuhause lassen sollen.
Aber die Umsturzpraxis der USA und ihrer Helfershelfer ist wie man aus der Geschichte weiß ja leider sehr "erfolgreich"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:26
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ich halte die mittlerweile für so zahlreich und wichtig, dass man davon ausgehen kann, dass Kadyrow die aktiv unterstützt...
Tschetschenien ist aber kein eigenes Land. Russland wäre das dann. Ich glaube nicht, dass Putin es dem Kadyrow erlaubt, ohne seine Absegnung da tschetschenische Kämpfer ins Feld zu schicken.
Falls Putin das billigt oder befiehlt, ist er natürlich automatisch Kriegspartei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:26
@sarasvati23
Die ukrainische Armee kann in der Ukraine mit Waffen hingehen, wo sie wollen. Macht die Bundeswehr in Deutschland auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:27
@canales
ok, es war ohnehin eine Wiederholung - hab' s erst nachts gesehen.

Aber es hat mich verwundert, wie viele hochrangige Pressevertreter vom einseitigen Shitstorm im internet berichten, wenn es nur gegen Russland geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:31
@Moses77
Autonome Republik...ich denke dennoch erwähnenswert, auch wenn mit Russlands Unterstützung.
@derDULoriginal
Weil es diese Shitstorms gibt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:32
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wahre Worte...vielleicht sollte Russland mal endlich erklären wie die Sepas an soviele Waffen und Munition kommen...
Du meinst die Russische Regierung. Die wird sagen: Woher sollen wir denn das wissen? Habt ihr keine Geheimdienste die das für euch rausfinden könnten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:35
@canales

Die wären schon gerne ein eigener freier Staat, Russland hat die einfach platt gemacht, wie jetzt die Ukraine. Ob Russland wohl eine Sezession von Sibirien unterstützen würde?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:39
@canales



Ist doch mal eine Idee. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:39
Die Sepas wollen anscheinend verhandeln, aber ihre Stellungen halten auf dem jetzigen Level:
Die Behörden der selbst ernannten Volksrepubliken Donezk und Lugansk im Osten der Ukraine sind für Friedensgespräche und fordern Kiew zu Verhandlungen auf. „Die Volkswehr ist bereit, halt zu machen, aber dort, wo sie jetzt steht“, heißt es in einer Erklärung der beiden Republikchefs, Alexander Sachartschenko und Igor Plotnizki.

„Wir lechzen nicht nach Blut. Wir würden Schluss machen, aber an der Linie, an der wir jetzt stehen. Wir werden der im Januar getöteten Zivilisten und unserer Kampfgenossen immer gedenken. Wir sind für Friedensverhandlungen und fordern Kiew auf, sich an den Verhandlungstisch zu setzen. Im Unterschied zu Ihren Vertretern sind unsere Repräsentanten mit allen notwendigen Vollmachten ausgestattet“, zitierte die Donezker Nachrichtenagentur DAN aus der am Montag veröffentlichten Erklärung.

„Der Charakter und das Ausmaß des jüngsten Dauerbeschusses der Donbass-Region durch die ukrainische Armee zeugen davon, dass sich Kiew darauf vorbereitet hatte. (Präsident Pjotr) Poroschenko befahl eine Offensive an der gesamten Frontlinie. Gegen Lugansk, Donezk und dutzende andere Städte des Donbass wurden entsetzliche Schläge geführt.“

„Aus großer Höhe wurden und werden weiterhin superschwere Fliegerbomben auf Wohnviertel abgeworfen. Im Einsatz sind Mehrfachraketenwerfer, großkalibrige Geschütze und Mörser. Sie schießen wahllos, zielen nur in unsere Richtung. Sie halten uns nicht für Menschen und sind vom Wahn besessen, alles Leben im Donbass auszutilgen“, heißt es in dem Papier.
http://de.sputniknews.com/militar/20150202/300921505.html (Archiv-Version vom 04.02.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:40
@nocheinPoet
In Sibirien gibt es tatsächlich einige "Verrückte" die sich von Russland abspalten und den USA beitreten wollen, quasi als 51. Bundesstaat...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:42
@canales
@Jedimindtricks

lol, macht nix. Sibirien spaltet sich gleich nach Texas ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:43
@Moses77
Das Spielchen lässt sich so spielen bis sie Novorussia eingenommen haben...verhandeln - besetzten - verhandeln...usw.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:43
http://www.welt.de/newsticker/news2/article137048577/Rebellenfuehrer-verhoehnt-Fuehrung-in-Kiew-mit-antisemitischem-Spruch.html

Die Welt versteht den Inhalt ihres eigenen Textes nicht. Sachartschenko hat sich antisemitischer Hetze schuldig gemacht.
Rebellenführer verhöhnt Führung in Kiew mit antisemitischem Spruch
Sachartschenko: Ukraine wird von "armseligen" Juden regiert


Der ostukrainische Separatistenführer Alexander Sachartschenko hat die Regierung in Kiew mit offenkundig antisemitischen Parolen verhöhnt. Die proeuropäischen Politiker in Kiew seien "armselige Vertreter des großen jüdischen Volkes", sagte der prorussische Regierungschef der selbsterklärten "Volksrepublik Donezk" am Montag im russischen Fernsehsender Rossija 24. "Ich kann mich nicht erinnert, dass Kosaken von Leuten geführt wurden, die niemals einen Säbel in den Händen gehalten haben." Die kriegerischen Vorfahren der Ukrainer würden sich "im Grabe umdrehen, wenn sie sehen könnten, wer ihr Land führt".
Er lobt eigentlich die Juden als grosses Volk. nur das halt in der Kiewer Regierung das bei den mitregierenden Juden nicht merkt. Ich weiss es jetzt nicht genau wer dort Jude ist.

Wahrscheinlich meint er nicht die Regierung sondern die die sie treiben wie Soros oder Kolomojski, die wirklich geborende Juden sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:44
@IvanIV
Wird's wieder zeit für ne ato . Werden die Russen Das Eis wegschmelzen und verdunsten :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:44
@Moses77
Was ? Die UA schießt zurück ? Das ist ja ungeheuerlich... [Ironie off]


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:45
@Rechtversteher
Jatze hat jüdische Vorfahren, wenn ich das recht in Erinnerung hab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:48
@IvanIV
53f23ccc900fe image1
53f23ccc9007b image2
53f23ccc8ffd1 image3
Bilder von den Massendemos


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 21:49
@Jedimindtricks
das sind Gerüchte die in Russland weitgehend unbekannt sind.

Vier realistischer ist es über die Neugründung der DDR zu spekulieren. Das ist viel wahrscheinlicher als die Abspaltung Sibiriens.


Anzeige

melden