Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:25
@Scox
Die sind heilfroh, das sie in der NATO sind. Sehnsüchtig wird auf die ersten Soldaten der Eingreiftruppe gewartet.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:28
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Ich denke, es geht mehr um die Einkreisung. Die NATO mobilisiert für einen möglichst effektiven Gürtel um die russische Grenze.
Wo wir schon wieder bei den "okkulten" Zielen hinter der Misere in der Ukraine angelangt sind.
Was sind die Ziele und wer steckt dahinter? Und vor allem: welche Folgen hat diese Einkreisung, bzw. dieser Gürtel für Europa? Und dann noch die Frage, welche Auswirkungen hat das auf Amerika?

@Hape1238
Die sind heilfroh, das sie in der NATO sind. Sehnsüchtig wird auf die ersten Soldaten der Eingreiftruppe gewartet.
Das glaube ich auch noch. Die Balten sind noch sehr unwissend. Alles was sie wissen ist: "Der Russe war böse und er ist immer noch böse". Ist das nicht eine sehr einseitige, ungute Sicht (auf ihre Zukunft)?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:29
Zitat von ScoxScox schrieb:Ich denke, es geht mehr um die Einkreisung. Die NATO mobilisiert für einen möglichst effektiven Gürtel um die russische Grenze.
ach Russland müsste vor Freudentränen schluchzen, wenns von der NATO umringt wäre...muss man ja nix für die Verteidigung tun..bevor nen Feind anrollt wurde er schon von der NATO zerdeppert...:)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:31
Man kann nicht einfach die russische Regierung oder gar die Bevölkerung der Inasion beschuldigen.

In Zeiten der Globalisierung gehts halt auch mal über die Grenzen und Menschen haben ja immer noch einen freien Willen. ;)

Es ist halt in meinen Augen eine Rebellion...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:32
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es ist halt in meinen Augen eine Rebellion...
Rebellion von wem?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:32
@ThunderBird1
Nein ? Was sonst, wenn man Truppen schickt ?

@Scox
@Phantomeloi
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/aus-angst-vor-russland-ruesten-baltische-staaten-auf-13338736.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:33
@Phantomeloi

Wer will schon umzingelt werden. ;)

@Hape1238

Schutztruppen wohl eher.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:34
@ThunderBird1
Truppe bleibt Truppe auf einem fremden Territorium. Das ist Annexion !


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:35
@Hape1238
Hast mal in deinem Beitrag zusammengerechnet, um wie viel Euro "Auftrags-Volumen" es sich handelt? Drecksgeschäft, dieses Waffengeschäft!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:35
@Hape1238

Ne, da gibt es Unterschiede, nicht immer alles zurecht biegen, andere handeln auch ungefähr so, nur nicht so zurückhaltend. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:36
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Truppe bleibt Truppe auf einem fremden Territorium. Das ist Annexion !
schlecht beschrieben...den deinem Satz zur Folge wäre D auch von USA besetzt...du bist hoffentlich kein Reichsbürger


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:37
Also solche Unterschiede sollte man schon erkennen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:38
@Phantomeloi
U.A. Erzähl das mal denen, die in einer Waffenbude arbeiten...

@catman
Quatsch. Wo ist Deutschland besetzt ?

@ThunderBird1
Die Fakten sind klar und liegen auf der Hand. Oder gehört die Krim jetzt zu China ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:39
@Hape1238

Klar scheint hier nicht alles zu sein. :D

Soll ich mal nachsuchen was hier noch unklar war, oder darf ich mir das ersparen?

Auf andere komische Vergleiche gehe ich nicht mehr ein, es langweilt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:40
@ThunderBird1
Wenn Du gelangweilt bist, versuchs wo Anders.
Ansonsten kannst Du suchen wo Du willst, steht Dir frei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:41
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Quatsch. Wo ist Deutschland besetzt ?
auf ein neues also dein vorheriger Satz:
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Truppe bleibt Truppe auf einem fremden Territorium. Das ist Annexion !
solltest mit Simplifizierungen sorgsamer umgehen...

Darum gings


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:41
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:U.A. Erzähl das mal denen, die in einer Waffenbude arbeiten...
Arbeitest du in einer Rüstungs-Schmiede?
Und wenn, dann wäre mal interessant zu wissen, wie viele Menschen von Rüstungs-Herstellung leben und wie gut sie bezahlt sind.

Tut mir leid, nur weil ein paar Mäuler mit Rüstungs-Arbeit gestopft werden, kann ich keinen Krieg rechtfertigen. Wie unklug ist das denn.


@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wer will schon umzingelt werden. ;)
So ist es. Außer man sieht es so ironisch wie catman,
Zitat von catmancatman schrieb:ach Russland müsste vor Freudentränen schluchzen, wenns von der NATO umringt wäre...muss man ja nix für die Verteidigung tun..bevor nen Feind anrollt wurde er schon von der NATO zerdeppert...:)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:42
@catman
Bleibt trotzdem Quatsch.
Die Situation auf der Krim war eine Andere, das weißt Du.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:42
@Hape1238

Es geht um komische Vergleiche und die findet man hier zu hauf, es wurde auch schon oft drauf hingewiesen von anderen Usern, das ist mir NICHT entgangen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:43
@Hape1238
Was interessiert dich denn die Krim? Sag´ mal? Interessieren dich die Indianer in Amerika? Dann müsste man alle Invasions- und Über-Fälle mal neu beleuchten. ALLE!


Anzeige

melden