weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:25
@Scox
Die sind heilfroh, das sie in der NATO sind. Sehnsüchtig wird auf die ersten Soldaten der Eingreiftruppe gewartet.


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:28
@Scox
Scox schrieb:Ich denke, es geht mehr um die Einkreisung. Die NATO mobilisiert für einen möglichst effektiven Gürtel um die russische Grenze.
Wo wir schon wieder bei den "okkulten" Zielen hinter der Misere in der Ukraine angelangt sind.
Was sind die Ziele und wer steckt dahinter? Und vor allem: welche Folgen hat diese Einkreisung, bzw. dieser Gürtel für Europa? Und dann noch die Frage, welche Auswirkungen hat das auf Amerika?

@Hape1238
Die sind heilfroh, das sie in der NATO sind. Sehnsüchtig wird auf die ersten Soldaten der Eingreiftruppe gewartet.
Das glaube ich auch noch. Die Balten sind noch sehr unwissend. Alles was sie wissen ist: "Der Russe war böse und er ist immer noch böse". Ist das nicht eine sehr einseitige, ungute Sicht (auf ihre Zukunft)?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:29
Scox schrieb:Ich denke, es geht mehr um die Einkreisung. Die NATO mobilisiert für einen möglichst effektiven Gürtel um die russische Grenze.
ach Russland müsste vor Freudentränen schluchzen, wenns von der NATO umringt wäre...muss man ja nix für die Verteidigung tun..bevor nen Feind anrollt wurde er schon von der NATO zerdeppert...:)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:31
Man kann nicht einfach die russische Regierung oder gar die Bevölkerung der Inasion beschuldigen.

In Zeiten der Globalisierung gehts halt auch mal über die Grenzen und Menschen haben ja immer noch einen freien Willen. ;)

Es ist halt in meinen Augen eine Rebellion...


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:32
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Es ist halt in meinen Augen eine Rebellion...
Rebellion von wem?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:32
@ThunderBird1
Nein ? Was sonst, wenn man Truppen schickt ?

@Scox
@Phantomeloi
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/aus-angst-vor-russland-ruesten-baltische-staaten-auf-13338736.html


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:33
@Phantomeloi

Wer will schon umzingelt werden. ;)

@Hape1238

Schutztruppen wohl eher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:34
@ThunderBird1
Truppe bleibt Truppe auf einem fremden Territorium. Das ist Annexion !


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:35
@Hape1238
Hast mal in deinem Beitrag zusammengerechnet, um wie viel Euro "Auftrags-Volumen" es sich handelt? Drecksgeschäft, dieses Waffengeschäft!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:35
@Hape1238

Ne, da gibt es Unterschiede, nicht immer alles zurecht biegen, andere handeln auch ungefähr so, nur nicht so zurückhaltend. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:36
Hape1238 schrieb:Truppe bleibt Truppe auf einem fremden Territorium. Das ist Annexion !
schlecht beschrieben...den deinem Satz zur Folge wäre D auch von USA besetzt...du bist hoffentlich kein Reichsbürger


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:37
Also solche Unterschiede sollte man schon erkennen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:38
@Phantomeloi
U.A. Erzähl das mal denen, die in einer Waffenbude arbeiten...

@catman
Quatsch. Wo ist Deutschland besetzt ?

@ThunderBird1
Die Fakten sind klar und liegen auf der Hand. Oder gehört die Krim jetzt zu China ?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:39
@Hape1238

Klar scheint hier nicht alles zu sein. :D

Soll ich mal nachsuchen was hier noch unklar war, oder darf ich mir das ersparen?

Auf andere komische Vergleiche gehe ich nicht mehr ein, es langweilt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:40
@ThunderBird1
Wenn Du gelangweilt bist, versuchs wo Anders.
Ansonsten kannst Du suchen wo Du willst, steht Dir frei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:41
Hape1238 schrieb:Quatsch. Wo ist Deutschland besetzt ?
auf ein neues also dein vorheriger Satz:
Hape1238 schrieb:Truppe bleibt Truppe auf einem fremden Territorium. Das ist Annexion !
solltest mit Simplifizierungen sorgsamer umgehen...

Darum gings


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:41
@Hape1238
Hape1238 schrieb:U.A. Erzähl das mal denen, die in einer Waffenbude arbeiten...
Arbeitest du in einer Rüstungs-Schmiede?
Und wenn, dann wäre mal interessant zu wissen, wie viele Menschen von Rüstungs-Herstellung leben und wie gut sie bezahlt sind.

Tut mir leid, nur weil ein paar Mäuler mit Rüstungs-Arbeit gestopft werden, kann ich keinen Krieg rechtfertigen. Wie unklug ist das denn.


@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Wer will schon umzingelt werden. ;)
So ist es. Außer man sieht es so ironisch wie catman,
catman schrieb:ach Russland müsste vor Freudentränen schluchzen, wenns von der NATO umringt wäre...muss man ja nix für die Verteidigung tun..bevor nen Feind anrollt wurde er schon von der NATO zerdeppert...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:42
@catman
Bleibt trotzdem Quatsch.
Die Situation auf der Krim war eine Andere, das weißt Du.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:42
@Hape1238

Es geht um komische Vergleiche und die findet man hier zu hauf, es wurde auch schon oft drauf hingewiesen von anderen Usern, das ist mir NICHT entgangen.


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:43
@Hape1238
Was interessiert dich denn die Krim? Sag´ mal? Interessieren dich die Indianer in Amerika? Dann müsste man alle Invasions- und Über-Fälle mal neu beleuchten. ALLE!


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden