weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:43
Hape1238 schrieb:Bleibt trotzdem Quatsch.
dann erzähls auch anders
Hape1238 schrieb:Die Situation auf der Krim war eine Andere, das weißt Du.
Dann benenne es auch explizit und nicht allgemein.. tzatza


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:47
@ThunderBird1
Na das waren aber jetzt keine Argumente, oder ?

@Phantomeloi
Deshalb auch mein Unter AnderemText.
Es ist auch ein Aspekt, den man berücksichtigen muß. Gesetz den Fall, Deutschland würde keine Rüstungsgüter mehr exportieren, meinst Du, das die, die Waffen wollen, dann keine mehr bekommen?
Was fehlt, ist ein Rüstungsexportkontrollgesetz weltweit. Und eine internationale Truppe, die das durchsetzt. Ansonsten sehe ich schwarz.
Aber das ist wohl Utopie.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:48
@Hape1238

Nur ein Hinweis, nicht den Spiess umdrehen, die Vergleiche kamen ja nicht von mir, ansonsten bitte verlinken. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:48
@ThunderBird1
War immer noch nix, ich warte...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:49
@Hape1238

Wodrauf, auf den Zug?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:49
Hape1238 schrieb:Was fehlt, ist ein Rüstungsexportkontrollgesetz weltweit. Und eine internationale Truppe, die das durchsetzt. Ansonsten sehe ich schwarz.
jopp sehe ich auch so..bringt nix Exporte einzuschränken, wenns nen anderer trotzdem liefert...aber scheinheilig rumtun sollte man wenigstens unterlassen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:50
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Soll ich mal nachsuchen was hier noch unklar war, oder darf ich mir das ersparen?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:51
@Hape1238

Es war eine Feststellung und führt einfach nicht weiter, also ich werde die nicht für Dich suchen, was bringt es denn?

Kommst du mit Feststellungen nicht zurecht?

Jetzt wieder zum Thema.

Hab die Meinung zu der Motivation der Rebellen nur unterstreichen wollen.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:52
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Was fehlt, ist ein Rüstungsexportkontrollgesetz weltweit. Und eine internationale Truppe, die das durchsetzt. Ansonsten sehe ich schwarz.
Aber das ist wohl Utopie.
Gut, dass wir gesprochen haben, hab´ schon fast gedacht das "1.2.38" ist dein Geburts-Tag ... sorry.

Wir müssen uns bewusst werden, dass die kriegerischen Auseinandersetzungen immer brutaler und brachialer werden. Da sind 20 Jahre danach ein Wimpernschlag. Diese "Wunden" werden nicht mehr so schnell heilen. Will man das? Ich nicht. Ich will das weder für dich, noch für die Ukraine noch für Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:53
na eine rebellion ... von wem denn ?
Dirk Emmerich @DEmmerich · 20 Std. Vor 20 Stunden

Bei russ.-ukr. Familie in #Kramatorsk zu Gast: "Bis 2014 spielte keine Rolle, wer woher kommt. Warum treibt #Putin einen Keil zwischen uns?"
https://twitter.com/DEmmerich/with_replies




na so zuerst waren das doch die faschisten aufm leninplatz . gubarev zb
super rebellion !
aber ja , hat ja jetzt das was man wollte ...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:54
@jedimindtricks

Naja, wenigstens kommt es mir nicht wie eine Fakerebellion vor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:55
bis 2014 spielt das keine rolle? komisch und wer sprang in kiew auf den Maidan rum und schrie sich die Seele aus dem Hals: "Wer nicht springt ist ein Drecksrusse!", war das auch Putin?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:55
@ThunderBird1
na das ist doch mal ne fakerevolution par excellence .
solltest vielleicht auch erstma russische konfliktregionen angucken bzw die frozen conflicts .


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:57
@jedimindtricks

In Syrien läuft eine Fakerebellion, mMn, sogar sehr organisiert, da wird auch mit Satelittenbildern nachgeholfen und so weiter. Promo ohne Ende...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:57
@Chavez
lass das mal die sorgen der leute in kramatorsk sein . die sind ganz weit weg vom maidan


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:58
@catman
catman schrieb:jopp sehe ich auch so..bringt nix Exporte einzuschränken, wenns nen anderer trotzdem liefert...aber scheinheilig rumtun sollte man wenigstens unterlassen
Dann sollte man sich mal mit dem Gedanken beschäftigen, und wenn möglich auch anfreunden, diese abartigen Rüstungsexporte zu verhindern. Die Politik dahingehend aufzufordern, dass man die Schnauze voll hat von dem Selbst-Mord-Verein.

Wisst ihr eigentlich, dass der Großvater und Vater von August von Hannover FETT verdient haben an der Herstellung und den Waffenlieferungen im 2. WK? Sogar mit Zwangsarbeitern. Diese Familie hat auch einem jüdischen Geschäftsmann seine Firma (zwangs-)abgekauft. Natürlich für einen Spott-Preis. Das sind die Leute, die an Krieg Geld verdienen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:59
@jedimindtricks super... ich lese ganz gespannt ob wieder neuer gemetzelfilm kommtt und merk erst etz dass...
jedimindtricks schrieb:Dirk Emmerich @DEmmerich · 20 Std. Vor 20 Stunden
nicht ROLAND emmerich ist :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 17:59
@ThunderBird1
in syrien läuft also eine fakerevolution der man mit fassbomben begegnen kann ? respekt !
wahnsinnspromo für assad


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:00
@jedimindtricks
Du brubbelst nur immer an der Oberfläche rum. Was sagst du zu den Leuten, die wirklich Millionen und Milliarden verdienen am Krieg?


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:00
@jedimindtricks

Scheint mir so. Also bitte nicht sagen ich würde es hundertpro wissen, danke. ;)


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden