Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:33
@Chavez
Dementiert Merkel Die Bildzeitung ?
Nee, das ist nicht offiziell . Man muss nicht jeden bockmist kommentieren .
Wenn du mehr Quellen hast für diese Linie dann her damit

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:34
@Jedimindtricks
die restlichen berufen sich alle auf diese


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:36
http://uk.businessinsider.com/russian-weapons-separatists-using-in-ukraine-2014-11?op=1?r=US

@Chavez

oder nie groartig Erhalten. Wenn wir uns die Fertiungszahlen anschauen und die Betände Russlands ranziehen passt das

188 Hergestellt

Сухопутные войска России — 100 2Б16, по состоянию на 2012 год[6]
Морская пехота России — 18 2Б16, по состоянию на 2012 год[7]



Deckt sich auch mit anderen Berichten, schon aus dem Lezten Jahr. Jetzt eben hübsch auf diversen Bildchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:36
@Chavez
Ganz groß
Also blätterrauschen . Nix offizielles und stand der Ding Minsklinie Frontverlauf 1.9.
in diesem Sinne


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:39
@Fedaykin
also 188-100-18= 60 Stück -2 Stück = 58 Stück von denen keiner weis wo sie so rumtoben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:40
Noch eine Nachschubwelle für die Seps. Diesmal in Makeevka.

0 223

1 7Original anzeigen (0,5 MB)

2 7Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:41
@Jedimindtricks
die Zeitung sagt die hat die Koordinaten aus Regierungskreisen, der Rada Abgeordnete Simentschenko hat es bestätigt, dass der Flughafen an die DVR gehen sollte. Noch fragen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:41
@Befen
"Defensiv" wäre eine gangbare Lösung, die Bremse rein zu hauen. Würde es mehr werden, so dass sich Kiew auch an die Krim wagen würde -sprich Rückeroberung, und ein drohender Stellvertreterkrieg gegen Russland- , könnte das eskalieren, und sowas sollte keiner wollen.

Zumal die Russen auch kein unwesentlicher Stabilitätsfaktor in Asien sind. Wer weiß welche "mongolische Horden" das dann wieder entfesseln könnte, wenn der Kreml schwächelt, überspitzt gesagt. Rein geopolitisch sicher nicht ohne, denke ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:44
@dunkelbunt


ich glaube die Krim steht derzeit nicht auf dem Plan, dennoch werden die Amerikaner die Krim vermutlich nie offiziell, zum russischen Staatsgebiet gehörend, anerkennen. Damit würde Putin leben können schätze ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:46
@Chavez
Nein , keine weitere fragen . Bloß die Feststellung das irgendein rada Abgeordnete nix zu sagen hat . Können wir auch gleich noch Gregor Gysi interviewen .
Wiegesagt , der Zeitungsartikel ist ne Luftnummer .
Fände es besser du zeigst mir paar aussagen der OSZE die Verletzungen der Linie scharf anprangert . Am allerbesten mal die offizielle Karte die alle abgenickt haben in Minsk ....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:46
Die Krim ist heute ein Symbol geworden, den wenn ein Politiker sagen wird, dass man die Krim zurück geben soll, dann wird er keine Wahlen mehr gewinnen und seine politische Kariere ist vorbei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Fände es besser du zeigst mir paar aussagen der OSZE die Verletzungen der Linie scharf anprangert . Am allerbesten mal die offizielle Karte die alle abgenickt haben in Minsk ....
wenn du es noch nicht gemerkt hast, dass die OSZE in ihren Aussagen immer sehr schwammig ist, dann kann ich dir da auch nicht helfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:47
@Befen
Das wäre zumindest ein halbwegs sauberer Abgang, ohne großen Gesichtsverlust auf beiden Seiten, und nur das wäre für die Leader wichtig. Einen Teilsieg, den sie als vollen Erfolg verkaufen können. Klassisch halt, damit kann das Volk auch gut um, wie es aussieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:49
Zerstörte Stellung der Seperatisten in der Nähe von Debaltseve. Von ukrainischen Soldaten gefilmt.
Wie man sehen kann sind die Verluste der Seps enorm.
https://www.youtube.com/watch?v=RsSdDfsqt7I (Video: Дебальцево подбитые танки ДНР - Украина)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:51
@Chavez
Du musst mir nicht helfen . Merk bloß das der Artikel sehr schwammig ist und nicht der Realität entspricht .
Brauchst paar Zitate von poro alla am AirPort wird die ganze Ukraine verteidigt ? Hät ihn mal die rada zurückpfeifen sollen , wa


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:52
@dunkelbunt


Nicht ganz, es wird darauf ankommen ob Poroschenko die Gebietsansprüche der Separatisten anerkennt. Ich denke, Kerry, Merkel und Hollande waren deshalb heute in der Ukraine. Streitpunkte werden Mariupol und Berdjansk bleiben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:52
Zitat von ChavezChavez schrieb:58 Stück von denen keiner weis wo sie so rumtoben.
Na jedenfalls nicht in der Ukrainischen Armee.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:54
@Fedaykin
das ist ja das witzige, nach dem Zerfall der Sowjetunion kann dir das keiner beantworten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:54
@Befen
Würde ich an seiner Stelle nicht tun, aber es zu riskieren das ganze Land damit zu ruinieren ist auch keine Option.
Mal abwarten, wie unsere dazu stehen..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.02.2015 um 15:56
@Tenthirim

haben sich wohl verrant in ihrer Offensive.

Btw diesr Krieg zeigt mir doch irgendwie warum man keine Russischen Panzer mit Autolader kaufen solllte


Anzeige

1x zitiertmelden