Unruhen in der Ukraine - reloaded
05.02.2015 um 20:22Im Krieg begehen eigentlich immer beide Parteien irgendwo Menschenrechts -und humanitäre Völkerrechtsverletzungen. Wüsste nicht, wo es sowas nicht gegeben hat.
Wir spielen ja nicht Wikipedia: Tit for Tat im Rahmen der Wikipedia: Spieltheorie.Zerco schrieb:Nun, wenn die Regierung nicht mehr Junta genannt werden soll, aber die Rebellen weiterhin Terroristen, dann wäre das ziemlich einseitig, findest du nicht?
Genauso ist es...deshalb wird der Begriff benutzt und dazu noch jeder als Nazi bezeichnet...nocheinPoet schrieb:Ziel ist doch mit dem Begriff Junta die Regierung in Kiew abszuwerten, eben als illegal darzustellen.
Klar ohne wenn und aber, jeder hat ein recht auf seine freie Meinung, Du meinst ja auch ein Jude wäre ein Nazi und Faschist, macht zwar wenig Sinn, aber Deine Meinung, was anderes ist es aber, wenn wer darauf besteht, seine Meinung wäre Tatsache und habe auch so akzeptiert zu werden.DerFremde schrieb:Ich könnte die Nato auch als Terrororganisation betiteln, wer sollte mich hindern? Darf jeder reden wie er gescheit ist. Das ist Meinungsfreiheit.
die gegenwärtige Regierung in Kiew wurde gewählt.DerFremde schrieb:Die Regierung in Kiew kann schonmal nicht legal sein, da der Amtsvorgänger vertrieben wurde und nicht wie üblich abgewählt wurde.
@nocheinPoetDer in Foren verwendete Begriff dafür is doch irrelevant, man sorgt schon selbst für den "guten Ruf".
nocheinPoet schrieb:
Ziel ist doch mit dem Begriff Junta die Regierung in Kiew abszuwerten, eben als illegal darzustellen.
Genauso ist es...deshalb wird der Begriff benutzt und dazu noch jeder als Nazi bezeichnet...
Bis zur "Wahl" unter Bürgerkriegsbedingungen. Ändert das jetzt wirklich was?canales schrieb:Übergangsregierung...