weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 02:25
@Chavez
Chavez schrieb:och wie interessant, die Alte erzählt da, dass bereits seit März die Tschetschenen in die Ukraine kamen und das Bataillon von Dudaev gebildet haben, alle samt stammen sie aus der EU wo sie Asyl haben. Wie Schön.
Nu wissen wir auch wo die vermuteten Tschetschenen aus Canales Video herkommen könnten.
Vlt. sind das da im Video gar keine Separatisten sondern UA-Truppen?
Ich muss mirs nochmal anschauen...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 02:33
@Z.

hier ist das Originalvideo von deinem Artikel. Höre dir mal an was die da sagen auch ganz interessant.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 02:35
Bzgl. General Ben Hodges Krankenhaus-Besuch, hier das komplette Video von Hromadske.TV
Hromadske.TV ist ein ukrainischer Internet-Fernsehsender, der am 22. November 2013 seinen Betrieb aufnahm. Er stieg im Zuge des „Euromaidan“ zu den populärsten Nachrichtenquellen des Landes auf. Der Sender sendet ausschließlich in ukrainischer Sprache und nicht auf Russisch.
Wikipedia: Hromadske.TV



Verteilt werden allerdings keine Orden sondern sogenannte "Challenge Coins".
Die Commander’s Coin oder auch Challenge Coin[1] sind Münzen, die in einigen Staaten von Kommandeuren der Streitkräfte an die ihnen unterstellten Soldaten, Unteroffiziere und Offiziere, als Auszeichnung für die Art der Erfüllung ihre Aufgaben, verliehen werden.
Wikipedia: Commander


(Sehe grad chavez war schneller.)


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 02:36
@Chavez
Ah du warst schneller... hör mal hier zu..das ist der Hammer..


Kriegstreiber?
Ohne Beweise vorzulegen wird hier Russland wieder alles untergeschoben.
Lieutenant General Ben Hodges. Ukraine Crisis Media Center, 21st of January 2015
All Nations of EU?
What Russia have done...
NG

Ps:
Man das war fast zu Dritt Simultanarbeit mit der "Ordensverleihung"... wenn das mal kein Teamwork ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 02:39
@Z. | @IvanIV

Da wird nun eine Medaille verliehen, wirkt auch auf mich ein wenig seltsam, aber was soll daraus nun genau geschlussfolgert werden?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 02:45
@IvanIV
Ich denke du verschwendest deine Zeit.
Ich halte deine Aussagen und deine Arbeit für plausibel und ich denke das ich auch die Hintergründe deines Anliegens verstehe. Nur weil hier einer anscheinend alle Register zieht um dich imo und wahrscheinlich zu verunsichern.. solltest du das nicht zu ernst nehmen.

Überleg doch mal was du selbst zu den dir vorgeworfenen Aussagen geschlussfolgert hast!
Das Resümee daraus ist meiner Meinung korrekt ;) also setze deine Beobachtungsgabe einfach um und mach weiter mit dem Thema.. bitte ich freu mich auf neues von Dir.
LG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 02:49
@IvanIV
Hast du dir das Interview von Korban bei Hromadske.TV angehört? das sind ja direkte Angriffe auf poroschenko und dass dies mit Kolomoisky abgesprochen ist, daran braucht man ja überhaupt nicht zweifeln.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 02:51
@Chavez
ne, schick mir über pm oder stells schon rein ;-.)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 02:55
@IvanIV
wenn du bock hast, kannst ja Übersetzung machen. ins in der PN


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 02:55
@Chavez
Man was für ein Trauerspiel, der arme Kerl scheint echt, trotz seines grossen Verlustest, einfach mal so instrumentalisiert zu werden....

Was sagt er eigentlich ab Min. 3:30 bis 3:50 wenn er allein mit dem Kamerateam spricht?
Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 02:57
@Z.
er sagt die sollen ihm lieber eine Prothese bezahlen, was soll er mit dem Abzeichen machen? höchstens seinem Sohn zeigen.

Der kommt sich verarscht vor.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 03:05
@Chavez
so hab ich das verstanden, ohne zu verstehen.
Eine sauerei dem Jungen auch noch eine US-Soldaten Auszeichnung in die letzte Hand zu drücken die er noch hat... mit der Absicht ihn zu instrumentalisieren... wie ich es deute.

Schön ist auch der Ausspruch nachdem General Ben Hodges nach Beweisen für seine Behauptungen gefragt wird... und er dem Journalisten antwortet..
Beitrag von Z., Seite 2.753

"Wenn sie nicht glauben was ich sage, dann glauben sie es nur deswegen nicht, weil sie es nicht Glauben wollen."

Frei übersetzt.....
Geil da muss doch wieder der gute hier her...
"
"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 03:13
@Z.
Z. schrieb:Eine Sauerei dem Jungen auch noch eine US-Soldaten Auszeichnung in die letzte Hand zu drücken die er noch hat... mit der Absicht ihn zu instrumentalisieren... wie ich es deute.
Wer hat den den Film gedreht, wenn der für die Amis war, ist es schon Propaganda und eine Instrumentalisierung, dann geht es um die Bilder und nicht um den Jungen. Immerhin scheint er das ja klar zum Ausdruck gebracht haben, weiß man mehr darüber, wer er ist, wo er verletzt wurde? Reguläre Arme und an die Front gezwungen? Propaganda ist widerlich, egal von welcher Seite und klar treiben beide Seiten da Übles mit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 03:17
Ich hab ein Video gefunden wo einer der Tschetschenen die auf der Seite der Aufständischen ist, Isa Munaev dazu auffordert die Ukraine zu verlassen und mit seinen Leuten zurück nach Tschetschenien zu kommen und es zuhause zu klären. Er sagt noch das es für einen Tschetschenen eine Schande ist nicht zuhause beerdigt zu werden. Außerdem soll er an seine Nachkommen denken denn man wird ihnen Sicherheit garantieren, nachdem der Konflikt mit Isa geklärt sei. Er fordert am Ende auf ihn anzurufen und fals dies nicht passiert, werde seine Gruppe nicht zulassen, dass Isa und seine Gruppe sich in diesen Krieg weiter einmischt. Das Video ist auf Tschetschenisch hat aber russischen Untertitel
http://youtu.be/T__PH1fv5H4


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 03:25
@Z.

Weißt Du, das Problem zwischen uns ist vermutlich, dass Du viele Meine Aussagen persönlich wertest, sind sie aber nur sehr selten, in der Regel verfolge ich da ein recht klares Regelwerk in Diskussionen und versuche es sachlich und objektiv zu halten, ja magst Du nun vermutlich nicht glauben, aber Deine Selbstwahrnehmung ist doch wohl ähnlich, oder? Du gehst doch auch davon aus, dass Du immer versucht möglich sachlich und objektiv zu bleiben, oder? Dann gestehe mir das doch bitte auch zu, so wie meine Aussagen auf Dich persönlich wirken mögen, können Deine das auch, auch wenn Du das gar nicht beabsichtigt hast.

Wir haben eben konträre Meinungen, davon lebt eine jede Diskussion, Persönliches stört hingegen und führt wie bekannt ist, nur zu Streit, ganz sich bringt es die Diskussion nicht weiter. Nur damit es klar ist, ich habe nichts gegen Dich als Person, ich stimme eben nur selten mit Deiner Meinung überein, aber Du ja ebenso selten mit der meinen. Müssen wir tolerieren.

Das gilt natürlich auch so für @IvanIV - tut nicht Not eine andere Meinung als einen persönlichen Angriff zu verstehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 03:33
@Chavez
@IvanIV
@Z.

Grad noch auf dieses Video von Munaev und wohl auch Osmaev gestoßen.

https://www.youtube.com/watch?v=jZx-gS-QYoI


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 03:40
@philippxfg
sind wohl bei Kiew-1 alle Tschetschenen gewesen, die sprechen nur auf tschetschenisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 03:45
@IvanIV

Das ist nun echt unschön gelaufen, ich habe nur die Bilder gemeldet, weil die im Forum unerwünscht sind, ich melde solche Filme und Bilder in der Regel. Ich habe aber keinen anderen Beitrag von Dir wegen Beleidigung gemeldet, war ja noch relativ harmlos, da wurde mir schon was ganz anderes zugeworfen. Hatte nicht vor Dich "abzuschießen", fünf Tage sind schon hart. Ich habe letzte mal aber auch für zweimal "tickst doch nicht ganz richtig im Kopf" drei Tage Urlaub bekommen. Da hat der Moderator wohl nach den Bildern mal vor und weiter gelesen und ist drüber gestolpert. Pech, wie schon gesagt, ich hab mich davon nicht weiter beleidigt gefühlt, fand es einfach nur albern und überflüssig. Eventuell bekommst Du es ja so auf drei Tage gedrückt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 04:27
Stephan Poltorak (der ukrainische Verteidigungsminister) verspricht Ausländern die im Rahmen der ATO auf ukrainischer Seite kämpfen seine persönliche Hilfe bei der Erlangung der ukrainischen Staatsbürgerschaft.
http://www.ukrinform.ua/ukr/news/poltorak_obitsyae__dopomogti_inozemnim_biytsyam_z_gromadyanstvom_2016447


melden
Anzeige
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 04:49
also ich fühl mich genauso schokiert wenn hier verharmlosende fotos des führers eingestellt werden.

die angeblichen schockfotos von @IvanIV gehören in jedes geschichtsbuch und sind wahrscheinlich auch bestandteil dessen.
hier läuft ja wieder nen mist.....


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden