weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:28
@Scox
Danke für den link. Werde den morgen lesen und mich darauf melden.

Schönen Abend noch allseits :)


melden
Anzeige
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:29
@Phantomeloi

Hau rein ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:30
sarasvati23 schrieb:Das soll im dem Video gesagt worden sein?
hö? welches Video ? und nur mal ins blaue hineingeschossen...man muss ne kurze Beschreibung posten und nich nur nen Vid reinklatschen...(hast ja vll) aber ich hab echt keinen Plan was fürn vid du meinst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:30
sarasvati23 schrieb: Denis Puschilin und Wladislaw Dejneko, den ukrainischen Staatschef Pjotr Poroschenko aufgefordert, seinen Truppen öffentlich die Feuereinstellung zu befehlen.
das sind die allerschärfsten . man möchte also debaltseve völlig kampflos übernehmen ?
klar ,die verluste dürften auch verherrend sein ...


@catman
offenbar gibt es in der ukraine nicht allzuviel kompetente politiker . hätten ja einen von der swoboda zum präsidenten machen können . wäre der aufschrei riesig gewesen .
Phantomeloi schrieb: Das sind Menschen wie du und ich, die denken, dass ein Krieg "natur-gemäß" menschlich ist. Ist der aber nicht,
joo ,weiss auch nicht was mit den rebellen los ist das sie mit waffengewalt nen neuen staat ausrufen . müsste man sich mal an sie wenden was da los war .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:33
jedimindtricks schrieb:joo ,weiss auch nicht was mit den rebellen los ist das sie mit waffengewalt nen neuen staat ausrufen . müsste man sich mal an sie wenden was da los war
booo net schowieder Zeitsprung ...

10 start "skandal"
20 text "blahblah"
30 start fire.exe
40 goto 10


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:40
@catman
Die Substanzen vom Wochenende wurden wohl noch nicht gänzlich abgebaut, was?
Dieses Video von Ria Novosti Ukraine
Beitrag von sarasvati23, Seite 2.704


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:46
sarasvati23 schrieb:Die Substanzen vom Wochenende wurden wohl noch nicht gänzlich abgebaut, was?
bin gerade fleissig dabei aufzufüllen...( ja etz kommt: kein wunder) isch guckma


edit:okay nichtssagende sprüche über ein nicht näher benanntes thema...da kann ich der merkel beim kacken zuhören..hat genausoviel informationsgehalt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:52
@sarasvati23
naja , kann ja gar nicht das ukrainische pendant zu ria sein .
das ist politnavigator.net . im grunde pro russisch und sind auch schon aufm airport rumgeturnt .
bräuchte es viel substanzen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:53
@jedimindtricks
Guck doch mal im Hintergrund, hinter Jevgenij Kopatki, das ist aus einer Pressekonferenz, da steht "Ria Novosti Ukraine"

rian.com.ua


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:55
ja genau . wundert mich das das ukrainische pendant zu ria noch nix über aller liebling berichtet hat , sememchenko vom bataillon donbass ,der verletzt wurde bei kämpfen um debaltseve und probleme hatte evakuiert zu werden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:55
jedimindtricks schrieb:das ist politnavigator.net . im grunde pro russisch
ist zunächst kein grund, sie scheisse zu finden ( was ich gesehen hab allerdings schon) :)
jedimindtricks schrieb: sind auch schon aufm airport rumgeturnt .
inwiefern das die glaubwürdigkeit bestätigt oder negiert, bleibt mir schleierhaft (ja burlastyle)...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:56
@jedimindtricks
Du liest rian.com.ua und hast dort noch keinen Artikel gefunden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:57
sarasvati23 schrieb:Du liest rian.com.ua und hast dort noch keinen Artikel gefunden?
poste es doch einfach mit ein Paar eigenen Worten...fuck kann doch nich so schwer sein....jedesmal das gleiche..ick flipp aus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 18:58
@sarasvati23
ist doch normal ne riesensache . rian.co.ua ist sicher auch verstaatlicht wie sein pendant ... ?!
catman schrieb:ist zunächst kein grund, sie scheisse zu finden
isses auch nicht . weiss aber wo ich das einzuordnen habe .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 19:03
@catman
Was willst du? Es geht um das Video ursprünglich! Die Pressekonferenz ist von Ria Novosti Ukraine, mensch


@jedimindtricks
rian.com.ua berichtet tatsächlich über Sementschenko.
http://rian.com.ua/incidents/20150201/362848640.html

Sementschenkos Rippen sind gebrochen und seine linke Lunge punktiert, der Zustand ist wohl nicht unkritisch. Soll in Uglegorsk passiert sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 19:06
sarasvati23 schrieb:Was willst du? Es geht um das Video ursprünglich! Die Pressekonferenz ist von Ria Novosti Ukraine, mensch
ja hab ich gesehen..der faselt was von Blockade und angesichts sovieler aufgenommener Flüchtlinge kann von Blockade keine Rede sein...am Schluss sagt er noch "was wollt ihr überhaupt..ich versteh die Frage nicht..werden sie mal konkret"... und ja das wäre auch meine Frage gewesen, was du damit eigentlich ausdrücken willst :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 19:08
@catman
Spricht er Zahlen aus? Darum gings doch ursprünglich..., das behauptet wird, das in Russland 2,443 Mio. Flüchtlinge aus der Ukraine sein sollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 19:09
sarasvati23 schrieb:Spricht er Zahlen aus? Darum gings doch ursprünglich.
achso...wenns nur darum ging..ich fand ja die Äusserungen nebenbei lustiger

noch lustiger wärs gewesen anzugeb wie lange die konferenz gedauert hat..und obs nen vollständiges vid gibt (vorausgesetzt man weiss es zufällig grad)...ich will auch nicht dich anstressen, sondern selber mal genauer guckn weissu


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 19:13
@catman
Was meint er mit Blockade? Blockade von was? wie? Durch die Flüchtlinge?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.02.2015 um 19:14
sarasvati23 schrieb:Was meint er mit Blockade? Blockade von was? wie? Durch die Flüchtlinge?
grad des hab ich ja nich gerafft wovon er da faselt...


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden