Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:37
@catman
muss auch hier meine aussage zurücknehmen ... ich hab das interview wieder gefunden . im übrigen sehr interessant ...voll mit zitaten . u.a. über seine 300 spartaner in slawansk ;)

Igor Strelkov interview to FSB general Gennadiy Kazantsev


@ThunderBird1
irgendwie kommst immer mit syrien . die konflikte sind aber grundverschieden .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:38
ThunderBird1 schrieb:Kannst Dich ja da mit mir unterhalten, aber danke für den Tipp.
da hab ich zuwenig Ahnung davon...ausser Moralpredigt kommt da wohl nich viel raus bei mir....


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:39
@jedimindtricks

Ne, hab ich jetzt nicht so oft erwähnt, kannste auch in der Suchfunktion nachprüfen. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:45
jedimindtricks schrieb:Igor Strelkov interview to FSB general Gennadiy Kazantsev
das Benehmen zeigt nich grad ne Freundschaft..Girkin guck scho so abfällig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:53
TLKgIt

Die Show Spartaner . Lief alles wie im Film .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:53
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:In der Ukraine war es viel eher eine Revolution als ein Putsch -
Russsland verwendet immer nur den Begriff "Putsch", weil Putsch negativer als "Revolution" besetzt ist
Belege Deine These doch mal.

Und wenn Du schon dabei bist, darfste gerne diese Darstellungen von consortiumnews zerlegen:
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 2.647

Daß es sich dabei um nen Coup handelte, pfeiffen mittlerweile doch schon die Spatzen von den Dächern...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:56
@kurvenkrieger
Moin Kurvenkrieger,
na, wieder über die Militärjunta in Kiev, die Terroristen im Donbass und die Militärjunta in Moskau diskutieren ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:57
@Hape1238
Biste irgendwie nachtragend oder sowas? :D

Das Thema mit der Militär-Junta wäre auch noch offen, stimmt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:57
IvanIV schrieb:In keinem Land der Welt kann ein Präsident an einem einzigen Tag mit einer einzigen Abstimmung einfach so legal weggewählt werden.
Doch durchaus, wenn man schnell ist. Aber hey man kann ja auch in 12 bis 21 Tagen eine ganze Sezession und Annektion abschließen, ach ja, das war ja auch nicht wirklich legal oder Rechtskonform


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 16:58
@kurvenkrieger
Na aber...
Das war doch ne nette Begrüßung, oder nicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 17:00
ThunderBird1 schrieb:Es geht um Waffeneinnahmen, mit dem Flüchten kann man sich auch ausmalen.
nö, kann man nicht. Der Film mit ein paar Boxen von Granten`? Wir gut lass mal einen 7,5 Tonnen bei rumkommen.

Wird schwer die bis zu 1000 Tonnen zusammenzubekommen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 17:04
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:nö, kann man nicht.
Ich mir aber.
Fedaykin schrieb:Der Film mit ein paar Boxen von Granten`?
Naja, es gibt evtl. noch mehr. Aber wie schon gesagt, hier prallen wohl 2 Verschiedene Meinungen aufeinander.
Fedaykin schrieb:Wird schwer die bis zu 1000 Tonnen zusammenzubekommen.
Ach, Panzer kommen ja auch immer dazu.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 17:04
@IvanIV
IvanIV schrieb:Wurde eine parlamentarische Untersuchungskommision mit Sonderstaatsanwalt und Sonderermittler gebildet?
Zu welchen Schlussfolgerungen ist die Untersuchungskommission gekommen?
Hat die parlamentarische Untersuchungskommission Gründe für die Amtsenthebung dem Parlament vorgelegt?
Wurde über die Anklageerhebung mit mind. 2/3 abgestimmt?
Hat das Verfassungsgericht die Anklageerhebung geprüft und ein Gutachten erstellt?
Hat das Verfassungsgericht den Tatbestand des Hochverrats festgestellt?
Hat das Parlament anschließend mit 3/4 Mehrheit die Amtsenthebung beschlossen?
Und das alles an einem Tag? Während draußen vor der Tür eine Horde Nazis standen und bestimmten wer rein darf und wer nicht reindarf?
Das will man uns alles für "ganz normal und demokratisch" vorgaukeln? Echt der Hammer!

Ja, was hat man denn nun offiziell festgestellt?
Hat man überhaupt ermittelt, stellt sich da die Frage?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 17:05
Fedaykin schrieb:Wird schwer die bis zu 1000 Tonnen zusammenzubekommen.
selbst wenn man nur die Hälfte nimmt..es muss ja JEDE Woche rein...und da fängts an kompliziert zu werden ist ja nicht wie bei nem Egoshooter...über die Leiche drüberlaufen und Minition is auf einmal voll


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 17:07
@catman
Na wenigstens mal ne offene Diskussionsrunde
http://imagizer.imageshack.com/img910/9848/1Me5pk.jpg


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 17:07
@catman

Weisst Du wie schwer Munitionskisten sind? Die muss mann dann erstmal wieder verladen.

Im Egoshooter siehts natürlich einfach aus. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 17:10
ThunderBird1 schrieb:Naja, es gibt evtl. noch mehr. Aber wie schon gesagt, hier prallen wohl 2 Verschiedene Meinungen aufeinander.
DAs Problem ist eventuell warn die auf dem film auch alle. Ergo? Keine endgültige Aussagen möglich. Was wir aber haben ist ein rudimentäer Stärke der Seperatistenarmee als auch eine grobe übersicht über ihre Materialbestände.

und daraus kann man ungefähr mal ansetzen wieviel Nachschubmaterial die Brauchen.


nur soviel Eine Salve BM21 salve a 40 Stck ist schon 800 KG Munition
ThunderBird1 schrieb:Ach, Panzer kommen ja auch immer dazu.
Tja gerne auch solche die die Ukrainer gar nicht im dienst haben. Aber die 1000 Tonnen beziehen sich lediglich darauf die 40000 Mann so im Gefecht zu halten, Essen, Munition, Schmiermittel, Treibstoff, Ersatzteile, Wartungsrgerät und und und.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 17:11
ThunderBird1 schrieb:Weisst Du wie schwer Munitionskisten sind? Die muss mann dann erstmal wieder verladen.
in irgendeiner Lagerhalle umladen und mit stinknormalen Trucks fahren...merkt ko Sau


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 17:12
@catman

Jeden Tag, zumindest jetzt in einer Offensive.


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 17:13
@catman

Der Nachschub muss aber greifbar sein, sonst geht die Munition aus. Es muss ja auch bewacht werden, wenn die Stellung fällt, dann heisst es "Beine in die Hand nehmen und ab die Post".

Oft wird natürlich verbuddelt, damit der Gegner nicht so schnell drankommt. Aber evtl. wird das Meiste trotzdem gefunden. ;)


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden