weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:52
@Chavez
Jojo, in bester lavrov Manier .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:54
ach ja man will ja russland nicht vor den Kopf stoßen, hab ich vergessen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:54
@jedimindtricks
Ja, Lavrov ist schon ein armes Schwein. Ich möchte kein russischer Außenminister sein.

@Chavez
O.k. Er hat den Schwanz eingezogen.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:57
@IvanIV
Dir spezial Danke für deine Übersetzungen.. besonders das Girkin Interview zeigt wie die Deutsche Presse die Tatsachen und den Kopf mancher Leser verdreht. Tolle Arbeit Danke!
LG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:57
@Hape1238
wer? Poroschenko oder Barroso? alle Gespräche zwischen Staatschefs werden aufgenommen. Einfach das Gespräch veröffentlichen und fertig. Und da war ja Putin bereit auszuhelfen und die Gespräche zu veröffentlichen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.02.2015 um 23:58
@Chavez
Poro.
Und ? Hat er, Putin ?


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:00
@Z.
danke, das unterstütze ich.

Das Problem ist dass für manche die einzig mögliche Lösung in der Vernichtung des bewaffneten Wiederstands gesehen wird.

Das ist absolut unmöglich. Ich kanns nicht besser formulieren als die Separatisten selbst
IvanIV schrieb:By force of arms you cannot defeat us, because we have the power of the spirit, because we are on our land.

Where we lived, live and will continue living.
Die Vorstellung, dass die Rebellen "ausgemerzt" werden könnten ist naiv. Sicher gibt es dort ach Ausländer, Soldiers of Fortune wie in jedem Konflikt aber deren Rolle wird überbewertet. Die Rebellen können nicht ausgemerzt werden, weil die meisten von ihnen auf ihrem eigenem Boden stehen. Sie können nirgendwo hin gehen. Und für jeden toten Einheimischen Widerstandskämpfer tritt an seiner Stelle sein Bruder sein Onkel und sein Vater ein. Und wenn sie auch alle tot sind, dann rücken die nach die bisher nur Fähnchen geschwungen haben. Und so weiter. Bis die gesamte Bevölkerung ausgemerzt ist. Oder bis der Ukraine die Männer ausgehen. Das kann doch keiner wollen - außer die USA vielleicht.

Bild vom 7. Juli in Donezk
1461238


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:00
@Hape1238
Nein, da Poro gesagt hatte das es nicht stimmt und Barroso auch, wurde es nicht veröffentlicht.
Was ich für einen Fehler halte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:01
@Chavez
Mh, ich auch.
Aber Beide haben ja dementiert, ist schon O.k.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:02
aber du hast doch kaum was in den Medien darüber gehört oder? die Gespräche wären da eher interessant gewesen. @Hape1238


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:03
@IvanIV
Das ist wieder Quatsch.
Das ist kein Volksaufstand, und wird auch keiner.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:05
@Hape1238
Und das Bild vom 7. Juli in Donezk mit Massen von Menschen unter DNR Fahne ist dann Fotoshop. Oder hinter der Kamara steht ein Panzer und auf ihm sitzt Putin, oberkörperfrei und brüllt in ein Megafon was die Leute tun sollen?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:06
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Das ist kein Volksaufstand, und wird auch keiner.
Meinst du das ernst, das der gesamte Konflikt kein Volksaufstand ist, wie ich dich verstanden habe?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:07
@Chavez
Naja. Man macht sich vielleicht übertriebene Vorstellungen davon, über was die Typen reden, wenn sie allein sind. Da gehts nicht um Truppen oder Bewaffnung, sondern um ganz banale Dinge. In der Sicherheit, das das Gespräch unter vier Augen, oder auch sechs bleibt. Und irgendwann wird dann, so fast nebenbei, der Konflikt angesprochen. Da kann ich mir schon vorstellen, das Putin sowas sagt. Er ist kein Diplomat, er sagt was er denkt. Das hat aber nix an der Öffendlichkeit zu suchen.

@Z.
Machst Du Witze ?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:11
@IvanIV
Ja Ivan verstehe ich gut...das man so denkt.
Wenn man allerdings mit modernsten Waffen konfrontiert wird, die nur noch einen "Deppen" brauchen der aufs Knöpfchen drückt, statt ausgebildete und geschulte Soldaten, dann sieht die Sache wahrscheinlich anders aus.

LG


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:13
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Machst Du Witze ?
Sehr gerne und so oft wie möglich, deswegen Frage ich ja, ob das einer ist von dir, oder ob ich deine Aussage vlt. falsch eingeordnet habe. Also.... es geht hier um die UA-Krise und ich stelle dir die Frage...

"Meinst du das ernst, das der gesamte Konflikt kein Volksaufstand ist, wie ich dich verstanden habe?"


Deine Aussage war:
Hape1238 schrieb:Das ist kein Volksaufstand, und wird auch keiner.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:19
@Z.
Na dann will ich Dir mal zeigen, wie es aussieht, wenn ein Volk kämpft. Und wenn Du mir Bilder bringst aus dem Donbass, die auch nur so ähnlich aussehen, dann nehme ich den Witz zurück.
kurdische-kaempfer-mit-kalaschnikow
rojava1
1412703350861 wps 8 Kurdish families fig
018026723 40100
kobane


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:24
@Z.
Was ist los, suchst Du noch ?
Sacha hat gerade erklärt, das er hunderttausend neue Kämpfer rekrutieren will. Ah so ?
Toller Volksaufstand !


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:26
@Hape1238
Na du bist mir ja ja ein Witzbold... bereits bis auf die Grundmauern zerbombte Regionen der Welt, mit den ärmsten der ärmsten, mit dem Konflikt in der UA zu vergleichen, dazu ohne Hinweise woher die Bilder kommen...

Armed-pro-Russian-separatists-of-the-sel
Donzek...

Du meinst es also ernst!? Das es sich in UA nicht um einen Volksaufstand handelt?
hahahaha. So eine naive Aussage hab ich doch schon lang nicht mehr gehört!


melden
Anzeige
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 00:27
@Z.
Hinter der Kamara steht ein Panzer, da sitzt Putin mit freiem Oberkörper und Sonnenbrille und Brüllt ins Mikrofon: Stillhalten!


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden