weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:31
@Chavez
Hast Du da nen Beleg...also dass er vor 4 Tagen keine Vollmacht hatte?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:34
@Tenthirim
aber auch @jedimindtricks
@Fedaykin

In der Nähe der ukrainischen Grenze?
Russland hat in Rostov einen Militärstützpunkt.

Beitrag von Tenthirim, Seite 2.759

Wenn diese Fahrzeuge in der Ukraine rumkurven, kannst es ja noch mal versuchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:35
По мнения представителей ДНР и ЛНР, Кучма на переговорах в Минске не смогу подтвердить свои полномочия в качестве официального представителя от Киева.
übersetzung
Laut Vertretern von DVR und LVR, war Kutschma bei den Gesprächen in Minsk nicht in der Lage sein Mandat als offizieller Vertreter von Kiew zu bestätigen.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=uk&tl=ru&u=http%3A%2F%2Fwww.theinsider.ua%2Fpolitics%2F54d0de0d73460%2F&sa...

ist der Artikel auf den sich dein Artikel beruft. Ich bin immer für die Original Quelle. @canales


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:37
ThunderBird1 schrieb:Nur auch meine Meinung. ;)
hmm , dachte deine meiung is bis jetzt das die rebellen schnupfen bekommen können wenn sie ohne decke nachts im schützengraben liegen .
bist du eigtl schon weitergekommen mit den fronten wo die ukrainer ihr zeug liegen lassen haben ? zum beispiel die sa-22 .
oder kann man das als ente abhaken ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:37
@Chavez
Laut Vertretern der DNR/LNR...hmmm
Also laut OSZE scheiterte dies am Freitag nicht daran...
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/osze-zu-ostukraine-gespraeche-an-separatisten-gescheitert-13403069.htm...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:40
@canales
Gibt es auch original Statement von der OSZE?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:40
@canales
@Chavez
manchmal ist die wahrheit hart
Their representatives who were present were not in a position to discuss the proposal put forward by the TCG. In fact, they were not even prepared to discuss implementation of a ceasefire and withdrawal of heavy weapons. Instead, they called for revision of the Protocol and Memorandum. The meeting was adjourned.
http://www.osce.org/cio/138331


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:40
@jedimindtricks

Naja, ich habe wohl schon mehr rausgefunden. Haste mitbekommen was sonst noch gelabert wurde hier?

Ich hake so schnell gar ncihts ab und stelle es als Fakt hin, wenn es noch nciht bewiesen ist. ;)

Also mal ganz locker bleiben, ist nur meine Meinung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:41
@Chavez
Jo, wurde schonmal verlinkt
http://www.osce.org/cio/138331


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:45
@canales
@jedimindtricks
dann ist es doch in Ordnung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:46
@canales
bin mir nicht sicher , aber wenn man das so liest wurde wohl sachartchenko da auch eingeladen . gut ,der quatscht bekanntlich nurnoch mit poroshenko .
von daher war dieses minsk ne luftnummer und alles was drüber geschrieben wird die megabytes im netz nicht würdig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:48
warum fährt eigentlich keiner aus der UA Regierung dorthin?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:48
@Chavez
Jo, man darf sich dann aber fragen was die Sepas da für ein Spiel spielen...
@jedimindtricks
irgendwie hab ich in Erinnerung, dass der sich nicht nach Minsk traut, weil er auf der Sanktionsliste steht. Ob ich das wieder finde...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:48
@Chavez
@canales
the signatories of these documents
das wären ja kutschma und sachartchenko


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:50
@Chavez
Das habe ich mich auch schon gefragt, in der DNR fragt man sich das auch.
Die nicht anerkannte „Donezker Volksrepublik“ (DVR) im Osten der Ukraine hat von Kiew die Ernennung eines offiziellen Unterhändlers als Bedingung für neue Friedensgespräche gefordert. Der bisherige ukrainische Unterhändler Leonid Kutschma übt diese Tätigkeit ehrenamtlich aus.

Keine neuen Gespräche in Minsk wären möglich, solange Kiew keinen bevollmächtigten Unterhändler ernannt habe, sagte DVR-Chef Alexander Sachartschenko am Montag in Donezk. Nach seinen Worten war die ukrainische Regierung bei den bisherigen Friedensgesprächen „durch eine Privatperson“ vertreten.
http://de.sputniknews.com/politik/20150202/300917964.html

Welche Vollmachten hat Kutschma? Wieviel Gewicht seine Unterschrift? Null, oder? Ich mein da kann Kiew ja gleich Mary Poppins schicken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:51
@Chavez
die standen/stehen doch auf dem Standpunkt, dass man mit Terroristen nicht direkt verhandelt...
Ich würde das befürworten...also Verhandlungen auf höchster Ebene.
Wobei da Poro vermutlich noch mehr Gegenwind erhalten würde...im eigenen Land


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:53
@sarasvati23
Offensichtlich hat er Vollmachten...
Beim Waffenstillstand im September war ja Poro m.W. auch nicht anwesend


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:55
@canales
canales schrieb:Wobei da Poro vermutlich noch mehr Gegenwind erhalten würde...
In Kiew wurde heute versucht das Präsidialamt zu stümen. Aufgehalten wurde der "Sturm" von der Nationalgarde.
canales schrieb:Offensichtlich hat er Vollmachten...
Was für welche genau? Er kann eine Waffenruhe befehligen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:57
@sarasvati23
Ich denke er hat Vorgaben, im Bedarfsfall kann er ja Rücksprache halten, ein Telefon wird er ja bedienen können


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 19:58
@sarasvati23
Ist Dir das Prinzip eine Unterhändlers nicht bekannt ?
Die allermeißten internationalen Verträge werden durch Unterhändler abgeschlossen. Dann erfolgt durch die Regierungschefs nur noch die Show.
Durchaus üblich.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden