Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:13
@IvanIV
Jo, aber da war der russ. Geheimdiesnt fix...die sollten sich mal an der ukr. Grenze postieren...statt an den Botschaften in Moskau...naja man würde sie vermutlich als Verkehrspolizisten einstellen, bei dem Verkehr dort.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:14
@IvanIV
Hinter der Kamera steht ein Panzer, da sitzt Putin mit freiem Oberkörper und Sonnenbrille und Brüllt ins Mikrofon: Stillhalten!
Gelogen, der sitzt immer auf einem Bären.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:16
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Also so sehen die Leute aber nicht mehr aus...eher so
Hmm...das versteh ich jetzt nicht ganz, was meinst du im Video zu finden sei?
Bitte um kurze Erläuterung. Danke.

Bist du auch der Meinung das es sich beim Konflikt nicht um einen Volksaufstand handelt?
NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:17
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Du meinst es also ernst!? Das es sich in UA nicht um einen Volksaufstand handelt? Ha ha ha ha. So eine naive Aussage hab ich doch schon lang nicht mehr gehört!
Musst doch nur Deine mal laut lesen. Ist mal wieder persönlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:19
@Z.
Im Video finden sich eindeutig Tschetschenische Kämpfer...ich denk nicht, dass die vorher dort gewohnt hatten...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:20
@nocheinPoet
wenn du sagst: Das ist alles Quatsch und sowieso russenpropapagagandada!

dann ist das auch persönlich. Du kannst das ja gerne denken, aber wenn du das aussprichst dann erhebst du dich über deine Diskussionspartner und wirkst wie ein kleiner besserwisserische Junge.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:22
@IvanIV
kuck mal. Terroristen zwingen junge Mädchen mit ihnen zu flirten.
hitler mag junge frauen
Und nun?

Oder so:
fb004814


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:23
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Terroristen haben nichts besseres zu tun als Beerdigung ihrer Opfer zu beaufsichtigen.
Auch Terroristen haben Eltern die um sie trauern, ist doch wohl normal oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:25
@canales
Danke für die Info... ich schau mir das an.
Erwarte aber bitte nicht von mir das ich das verurteile, ich habe bereits den mutmasslichen Briten der für UA zu kämpfen schien verteidigt. Besser ich habe gesagt, das jeder der sich Freiwillig oder als Söldner dort beteiligt, nicht wirklich zu verurteilen ist, meiner Meinung.

Kritisch wird es mit Leuten die ein menschenverachtendes Gedankengut haben und sich an solchen Konflikten beteiligen, diese ausnutzen um ihre Ideologien oder Mordgelüste auszuleben, oder sich zu bereichern versuchen.

NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:27
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch Terroristen haben Eltern die um sie trauern, ist doch wohl normal oder?
Ist aber auch bei Auständischen so. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:27
@Z.
Bewohner der Stadt Kramatorsk stoppen eine ukrainische Panzer Kolonne ... Das du keine Antwort gibst, auf die einfache Frage zeigt nur, deine Diskussionsfähigkeiten. Mal abgesehen von deinen unterschwelligen Beleidigungen die mir am Ar.. vorbei gehen.
Kommt vor und? Belegt nicht, dass es da keine Terroristen gibt, und persönlich wirst Du doch selber immer, wie war das mit dem "Hahaha" und dem naiv? Musst dann selber nicht so empfindlich sein, und bei dem was Du mir heute auch schon unterstellt hattest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:29
Zitat von canalescanales schrieb:Im Video finden sich eindeutig Tschetschenische Kämpfer...ich denk nicht, dass die vorher dort gewohnt hatten...
Das liegt aber auch daran, weil zuerst solche Leute wie Isa Munayev auftauchten, die eigentlich Asyl in Dänemark haben.
BwGr7x9IIAAf8nm.jpg large
Wikipedia: Isa Munayev


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:31
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:wenn du sagst: Das ist alles Quatsch und sowieso russenpropapagagandada!
dann ist das auch persönlich.
Was heisst "auch". Der Aufstand ist in West wie in Ost als Volksaufstand zu bewerten.
Maidan und der der Bevölkerung im Osten... es wäre naiv etwas anderes zu erzählen.
Deswegen ist es eine Tatsache das es Blauäugigkeit ist.
Das hüben wie drüben Bewaffnete mit unterscheidlichen ideologien oder Auffassungen miot beteilgt sind steht ausser Frage.... Wer sollen denn dann all die Separatisten sein... Amis? ;)

Also bitte...
NG


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:33
@Z.

Hape1238 schrieb:
Wo bitte schön habe ich Dich beleidigt ? Möchte ich sehen! Ich würde so was sofort melden!
Du:
Zitat von Z.Z. schrieb:Du beleidigst meine IntelligenZ. Und was ich darf oder nicht überlas mal mir ;)
So, so, Intelligenz, wo steht denn da in der Aussage von Hape1238, Du darfst was nicht? Und wo hat er Dich nun beleidigt? Da kommt nur wieder so ein arrogantes persönliche Gefasel:
Zitat von Z.Z. schrieb:Das du sofort melden würdest ist mit klar. Passt zu deinem Stück Käse. Unsere Diskussionsbasis ist bereits beendet, bevor sie angefangen hat. Leider. Aber manchmal muss man die Spreu vom Weizen einfach trennen. Bevor es noch mehr Arbeit macht das Brot zu essen. Na dann wünsche ich dir noch viel Erfolg.
Hast also nicht vorzuzeigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:38
@Chavez

Zur Info bzgl. Munaev http://www.odcrisis.org/statement-press-officer-international-peacekeeping-battalion-dudayev-amina-okueva-loss-battalion-commander-isa-munaev/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:38
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Kleine Info: Falls hier jemand von mir keine Antworten erhält oder Response, kann das folgende Gründe haben. ...
Du hast den eigentlichen Grund vergessen, Du hast keine sachlichen Antworten und bist bereits mehrfach argumentativ untergegangen und fällst dann schnell mal verbal ganz aus dem Rahmen und wirst übel persönlich. Und ich finde es schon lächerlich, dass Du das sagst, aber ja nichts sagen willst, ist doch klar was Phase ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:40
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Ist kein Wunder dass der Geheimdienst alarmiert wird wenn jemand regelmäßig die Kiever Botschaft anruft und Bericht über den Zustand einer Militärbasis erstattet.
Woher weißt Du das mit den regelmäßigen Anrufen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 01:40
@philippxfg
ja steht auch bei Wiki. Werden seine Leute jetzt abreisen oder bis zum bitteren Ende kämpfen? das ist wirklich interessant.


Anzeige

melden