Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:30
@jeremybrood
Naja, mit den Waffenlieferungen ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Kommt es wirklich zu der erwähnten Großoffensive, da muß man dann von etwa 140 000 Mann ausgehen, wird sich schon was regen, da bin ich mir sicher.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:32
@Urotsukidoji
Den hat ein Oligarch gesponsort. Na klar. Deshalb kommt er immer noch aus Russland, oder nicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:32
@Hape1238

frage man sich woher die 100000 oder je nach Auslegung des Satzes 60000 Mann kommen soll

Ne Armee doppelt so groß wie die der meisten Europäischen Länder.

Dann wird es eng ne Ausrede für die Logistik zu finden.


Aber gut, für alle die 2 Augen haben und noch halbwegs sachlich nachdenken können ist der Fall eigentlich klar, woher alles Kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:34
@Fedaykin
Die jetzt schon ausgefahrenen Transportwege wurden ja schon im Bild festgehalten. Schätze, da müssen noch etliche dazu kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:34
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Poroschenko hat vor 2 Wochen eine Generalmobilmachung ausgerufen. Kinder an die Waffen und so
Die ukrainisniche Armee soll bei dieser "Mobilmachung" auf insgesamt 250000 Mann aufgestockt werden. Bei 40 Millionen Gesamtbevölkerung ist das nicht viel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:35
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Sind weiterhin nur Indizien. Hieb- und stichfeste Beweise verlangt Du ja auch immer.
Vielleicht hat die Dinger ja auch ein Oligarsch gesponsert.....
Klar, wie erwähnt lustig wie man in Russland alles mögiche an Militärgut vom Lager kaufen kann.


Ich verlange Belege, Beweise wenn Möglich, 100 % Beweise sind sehr schwer möglich dann müssten wie schon zugriff haben.

Es gibt aber Indizien die so bestechend sind, das es für eine Verurteilung ausreicht.


Und das ist auf alle Fälle einer, ebenso wie das SA22 System in der Gegend.

Aber witzig wie schnell Ausreden gefunden werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:36
@Fedaykin
@Tenthirim
die Aufnahme ist vom 31.01.2015 und gemacht im Rostow Gebiet im Neklinowski Rojon. Was ist jetzt die Sensation?
https://www.google.de/maps/place/Neklinovsky+District,+Rostov+Oblast,+Russland/@47.3407495,38.7868153,10z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x40e15b225bc1e679:0xcfd2211cda636f94


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:36
@Hape1238
Na und? VW baut auch in Russland.

@jeremybrood
2500000 bleiben 250000. Da muss man schon was vergleichbares dagegen stellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:37
http://www.kamamotors.com/ (Archiv-Version vom 02.02.2015)

na bitte wäre einer so gut mal den Listenpreis für einen Kamaz Taifun zu erfragen? Und die Wartezeit?

muss ja easy sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:37
Zeigt nur wieder wie löchrig die Grenze ist das solche teile ungesehen drüber fahren .
Die Russen tun einem richtig leid . Im Angriffsfall der NATO bekommen die ja mal so gar nix mit .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:37
@Urotsukidoji
Was ist denn das für ein Argument ? Es bauen noch andere deutsche Firmen in Russland. Ich kann Dir jetzt nicht folgen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:38
Ein Video das auch die massiven Verluste der Neurussen dokumentiert. Ist allerdings vom Dezember.
Allein in diesem kleinen Vorort/Dorf wurden durch die UA
1x BTR
2xBMP
4x Panzer zerstört.

https://www.youtube.com/watch?v=w49yD9ge--0 (Video: Разбитая техника ДНР/Broken armor of DNR)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:39
@Jedimindtricks
auch für dich das ding ist in Russland fotografiert worden, denn da unten steht so eine lustige sache wie Lokation und dort steht auch wo es gemacht worden ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:39
@Urotsukidoji

??? Was soll das Arugment. Meinst du Kamaz baut dort die Teile vor Ort?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:41
lustig wie ihr euch hier gegenseitig aufgeilt an einem Foto das in Russland gemacht worden ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:43
Rebellenführer:

"Ukraine wird von armseligen Juden regiert"

Quelle:
http://www.n-tv.de/politik/Ukraine-wird-von-armseligen-Juden-regiert-article14441566.html

Mein Verdacht, dass die russischen Sepas doch die wahren Faschisten sind, erhärtet sich immer mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:43
@Jedimindtricks
Sag ich doch: Wärend Russland noch seine Urlauber sucht, verteilen lettische Soldaten am Kreml schon Kaugummis... :-))


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:44
@Forseti70
gibt es auch ein Video davon?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:46
@Chavez
Wie gehabt . Das Zeug muss alles ganz nahe an der Grenze stehen weil sich die Russen von der Ukraine bedroht fühlen .
Naja, abchasien lässt hier voll Grüßen . @Hape1238
:D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.02.2015 um 11:49
@Jedimindtricks
Shoigu sagte dazu unser Land stellen dorthin wo wir wollen. Übrigens ist das nicht ein Iskander System? ich zweifel etwas dran, dass man sowas an die Aufständischen übergibt.

Aber schön wie man sich an einem Foto aufgeilen kann, bei dem man nicht weis wo es gemacht worden ist. Aber schön das ich helfen konnte.


Anzeige

melden