Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:25
Bin jetzt raus. Viel Spaß bei eueren "Diskussionen".

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:27
@philippxfg

Die werde ich jetzt nicht mehr alle durchchecken...Morgen werde ich das tun...
Nur, die Ukraine ist der 12. größte Waffenhändler...die werden Waffen ohne Munition kaum verkaufen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:33
@canales

Du hast doch eindeutig das Field of activity vom State Enterprise “Kyiv armored plant” zitiert, also wo steht dort etwas von Munition?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:RT hat keine berührungsängste .
Ach ja, eine Sache noch: Wenn ZDF zusammen mit dem Abschaum von Azow rumrennen kann, die Hackenkreuze auf ihren Helmen gemalt haben, dann kann RT mit den kriegsgeilen Oplot durch die Gegend ziehen. Damit wären alle Spinner bedient.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:37
@philippxfg
Zitat von ChavezChavez schrieb:Field of activity: production of light armament of armored force vehicles, overhaul and upgrading of armored, engineering and combat vehicles, weapon ordance, production of spare parts for armored vehicles armamenr and technique.
Schließt Du dies aus? "production of light armament of armored force vehicles" Arnament heißt Bewaffnung...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:38
Zitat von canalescanales schrieb:Die werde ich jetzt nicht mehr alle durchchecken...Morgen werde ich das tun...
Nur, die Ukraine ist der 12. größte Waffenhändler...die werden Waffen ohne Munition kaum verkaufen...
Eine frage, die Waffen, die Russland verkauft unterscheiden sie sich stark, von denen der Ukraine?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:40
@Chavez
Nein, sind größtenteils dieselben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:40
Zitat von canalescanales schrieb:Schließt Du dies aus? "production of light armament of armored force vehicles" Arnament heißt Bewaffnung...
da steht das die Waffen herstellen, nichts von Munition.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:41
@Chavez
Gehst Du davon aus, dass die Waffen ohne Munition verkaufen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:41
Ein Fahrzeug braucht auch Treibstoff, heisst das, dass da auch eine Raffinerie integriert ist ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:44
Zitat von catmancatman schrieb:Ein Fahrzeug braucht auch Treibstoff, heisst das, dass da auch eine Raffinerie integriert ist ?
Made my day, Danke catman.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:44
@canales
die Munition stellt eine andere Fabrik her.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:44
@catman
Ich kauf immer die Tankstelle mit....:)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:45
@Chavez
Das kann sein...aber stell dir vor die BRD verkauft den Leopard, und sagt aber die Munition müsst ihr aber in Frankreich besorgen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:47
@Chavez
Zitat von canalescanales schrieb:@catman
Ich kauf immer die Tankstelle mit....:)
Damit dürfte sich die Frage bzgl. dem Trollen endgültig geklärt haben. Genügend Zeit Schwachsinn zu schreiben, aber angeblich keine Zeit um getroffene Aussagen zu belegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:47
@canales
im Gegensatz zu Deutschland wurde die Waffenindustrie in der UA von der UdSSR aufgebaut, die Betriebe sind staatlich und die Munition wird von anderen Betrieben hergestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:50
@philippxfg
Du kennst meinen PKW nicht...
@Chavez
Ursprünglich ja, aber die Ukraine ist seit über 20 Jahren unabhängig...das wäre nicht grad optional, wenn man für die Munition auf andere Länder verweist...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:52
@Chavez
was densst du was ist schwieriger, einen BTR zu bauen oder eine Granate für die dort eingebaute Kanone?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 00:59
Wie geschrieben ich beziehe mich darauf: "Enterprises of High Precision Armament and Ammunitions"
Wenn ihr denkt das ist ein Fake, dann bitte ich um entsprechende Nachweise, bis dato, gehe ich davon aus, dass diese Beschreibung stimmt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 01:03
vorher
http://www.ukroboronprom.com./en/requipments/1/0/5

Hier sind die Firmen, die unter:

Choose an industry:
Armored Vehicles, Artillery Armament, Automotive Vehicles,
und jetzt
Zitat von canalescanales schrieb:Wie geschrieben ich beziehe mich darauf: "Enterprises of High Precision Armament and Ammunitions"



Anzeige

melden