weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:08
@canales
:-))


melden
Anzeige
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:08
@canales
Dann frag ich mich was McCain hat. Mein Ex-Trainer is waschechter Ami und meint McCain hat auf der Jagd jemanden angeschossen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:11
@lightbeing
McCain und Putin haben vielleicht ein Wildwest-Syndrom...naja, hoffe nicht, dass die beiden sich mal als Präsidenten gegenüberstehen, das könnte übel ausgehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:12
@canales
Auch dann sind Beide den Zwängen der Realpolitik unterlegen. Sieht man deutlich jetzt an der neuen grichischen Regierung.


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:14
@canales
:-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:15
@Hape1238
Ja, die Berater würden da vermutlich die Reißleine ziehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:15
http://www.berliner-zeitung.de/politik/rueckschlag-fuer-die-regierung-rebellen-nehmen-offenbar-stadt-in-ostukraine-ein,1...
In Wuhlehirsk waren Rebellen-Patrouillen zu sehen. Die Kämpfer zeigten sich in ausgelassener Stimmung. Von dem Ort aus wurde Debaltsewe mit Artillerie unter Beschuss genommen. In dem Garten eines Gebäudes, das einmal ein Restaurant gewesen sein könnte, lagen die Leichen von mindestens vier ukrainischen Soldaten. „Sie hatten hier eine gute Stellung“, sagte ein Rebellenkommandeur zu den Toten. „Wir mussten panzerbrechende Waffen benutzen, um uns den Weg in diesen Garten frei zu schießen.“


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:20
@Rechtversteher
Ich blick da langsam nicht mehr durch. Gestern sollen sie auf der nördlichen Seite des "Kessels", der ja noch keiner sein soll, die Höhe 223 oder 332 ? genommen haben, damit hätten sie dann ganz Debaltsevo beherrscht. Heute sind sie im Süden vor gerückt, im Norden ist wieder die UA.
Wie dem auch sei, wartens wir ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:25
Die Überschrift:
Russia will not take part in the conflict

B9BpXZfIgAArQS1


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:27
@canales
Noch nicht gehört ?
Das ist jetzt bei den Neurussen Pflicht ! ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:29
@Hape1238
Naja...immer noch besser als Stalin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:30
@canales
Der Hammer!
Sachartschenko, ehrlich der ist jetzt schon ein Medienprofi, der ist macht sich doch im Westen schon bekannter als Poro oder Jaze meiner Meinung wird der mal ukrainischer Präsident wenn er den Krieg überlebt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:31
@canales
Allerdings, da hast Du recht.

@Rechtversteher
Und wo ist der Hammer ?
Anders gefragt, wie kommst Du darauf ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:31
@Rechtversteher
Glaub ich nicht...der wird dann abgelöst...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:34
@canales
@Hape1238
Ihr glaub doch wohl nicht das das Bild dort unbeabsichtig hängt und dann steht auch noch die Tür auf, ihr begreift das nicht, der Mann verheimlicht nichts. Er war es ja auch der dem Westen die Anhaltspunkte aus russische Hilfe gab. Mittlerweile scheint er von Putin auch schon absolute Handlungsfreiheit zu haben was seine Offensive angeht. So schnell wird da kein Friedensabkommen mehr geschlossen.

Da ist gar keine Tür offen, na jedenfalls an Zufall glaube ich nicht. Aber im Gegensatz zu früher ist das Bild etwas klein geraten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:39
@Rechtversteher
Nö, nö, das hängt da schon richtig, ohne Zweifel.
Nu, gestern waren ja Friedens - oder Waffenstillstandsgespräche noch hoch aktuell. Tja, so schnell kann sich das ändern. Handlungsfreiheit ist immer relativ, wenn er das macht, was Russlands Meinung entspricht, ist alles O.k. Wenn nicht, wird alles ganz schnell mal über den Haufen geworfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:42
@Hape1238
Da kann es wohl keinen Zweifel geben das sacha von Beginn seiner Ernennung auf Putins Seite war. Vom Intellekt her ähnelt er Putin sehr. Vielleicht leidet er an der gleichen Krankheit wie Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:42
@Rechtversteher
Du meinst Aspi ??


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:43
@Hape1238
Das war ironisch gemeint.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.02.2015 um 21:44
@Rechtversteher
Achso. Ich war schon erschrocken.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden