Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:22
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mag sein aber vielleicht war Minsk ja nich genug, keine Ahnung. Ihr solltet mal die Relationen überdenken. Ich meine ihr regt euch hier schon über ein paar Pegidaspinner auf und in der Ukraine laufen solche Leute bis an die Zähne bewaffnet rum und tun ihren Russenhass jetzt sogar militärisch ausleben. Also ich weiß nich. Aber vielleicht muss es erst auch hier soweit kommen damit ihr merkt was da in der Ukraine gerade schief läuft. Na warten wir es mal ab.
stimme ich nicht zu es laufen auch genügend rum die dort nichts verloren haben.

https://www.youtube.com/watch?v=_ELkZHHgDi4



Ok wenn die im Osten der ukraine es sol wollen"" dann ... jedoch soll dann auch in gegenzug keinen schritt weiter !!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:27
Zitat von ChavezChavez schrieb:.jetzt sind also russische Pässe der Beweis für Russische Soldaten?
Musste echt lachen, dem Kerl ist nichts zu dumm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:28
Würde sagen ein paar wildgewordene Tschetschenen mit Kalaschnikov in der Ostikraine . Wird Interessant wer die alle später in schacht halten will


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:29
Waren die Gespräche vielleicht doch nicht so konstruktiv gestern? Die wollten doch morgen abend zu viert ne Telekonferenz abhalten. oder war es zu spät einen neuen Auftritt mit anderer Rede zu arrangieren? also für Poroschenko.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:30
@sarasvati23

das haben sie gestern schon gesagt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:31
@Sersch
Voll der Showman, spielt das Idiotenklavier aber ganz gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:32
Der Georgische Ex- Präsident und neuer Berater vom Ukrainischen Präsident, Saakaschwili hat dem ukrainischen TV-Sender 24 gesagt, die ukrainischen Militärs seien in der Lage, ganz Russland zu erobern. Das einzige, was den Streitkräften der Ukraine dabei im Wege stehe, seien veraltete Panzerabwehrwaffen, sagte der Georgier.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20150207/301006019.html#ixzz3R57Az0fm (Archiv-Version vom 08.02.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:33
@dunkelbunt
Vielleicht liest er ja vom Teleprompter ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:34
Pororoschenko gab sich indes hart. Es brauche einen Waffenstillstand und freie Wahlen, betonte er. "Wir werden die Scheinwahl im November und die Ausrufung der Volksrepublik Donezk niemals anerkennen."
http://web.de/magazine/politik/analysemerkels-pendeldiplomatie-30429502 (Archiv-Version vom 09.02.2015)

ja und? auch wenn es freie Wahlen gibt - die Menschen wollen weg von der Ukraine.

die hardliner in Kiev werdens irgendwann kapieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:34
@babykecks
Die Ukrainer wären froh eine Stellung ein paar Stunden gegen die Russen zu halten XD


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:34
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:stimme ich nicht zu es laufen auch genügend rum die dort nichts verloren haben.
Is doch bei Pegida nich anders oder?

Leider haben die meisten schon wieder vergessen, dass es eine Abmachung gab, wie Janukowitsch sein Amt LEGAL abgeben sollte, die sogar von Deutschland mit ausgehandelt wurde und die dann von der Ukrainischen "Pegida" 'ne halbe Stunde später auf dem Maidan zerissen wurde.

Stellt euch mal vor das würde hier so abgehen, sagen wir mal in Fragen des Asylrechts. Wäre bestimmt interressant dann mal eure Meinungen hier zu lesen. :)

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:34
@babykecks

egal welche Nation ohne Zeitgemäße Waffen ist schicht im schacht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:35
@5ting
Der Artikel geht ja noch weiter.
Der tschetschenische Republikchef Ramsan Kadyrow hat sich über die jüngste Erklärung von Georgiens Ex-Präsident Michail Saakaschwili lustig gemacht, wonach die Ukraine in der Lage ist, „ganz Russland“ zu erobern. „Über solche Worte kann man nur lachen“, schrieb Kadyrow am Samstag auf seiner Website.
[...]
„Bislang ist es niemandem gelungen, ganz Russland zu erobern“, fuhr Kadyrow fort. „Auch Saakaschwili oder (dem ukrainischen Präsidenten Pjotr) Poroschenko wird das nicht gelingen, die Hals über Kopf zur kanadischen Grenze rennen würden, sollte Moskau auch nur einmal mit dem Fuß aufstampfen“, schrieb der tschetschenische Republikchef.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:35
@5ting
Die ukrainischen Truppen haben am Samstag eine groß angelegte Offensive entlang der gesamten Frontlinie gestartet. Das teilte der Vize-Befehlshaber der Donezker Volkswehr, Eduard Bassurin, Journalisten mit.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20150207/301007708.html#ixzz3R582dgqz (Archiv-Version vom 08.02.2015)

Kann sein ich kenne mich bei solchen Dingen nicht aus. Es erschreckt mich aber wie sich die Gewaltspirale im Osten immer schneller dreht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:36
@greenkeeper

hmm was haben Bewaffnete Tschteschener!! in der Ukraine mit Pediga zu tun i
Stell Dir mal vor in Köln würden Türkische Bürger mit ner Kalaschnikow rumlaufen


Nachtrag: Es heißt aber nicht das überhaupt wer mit Klaschnikow rumlaufen soll


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:38
@babykecks
Das ukrainische Militär ist veraltet. Zahlenmäßig unterlegen. Wenn die Russen offiziell angreifen ohne Hilfe der NATO fällt die Ukraine in kürzester Zeit. Wäre sozusagen ein Blitzkrieg.

@sarasvati23
Ich habs gelesen aber mit grinsen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:38
@albatroxa
Waffen haben sie genug, es fehlt an Geld für die Soldaten, an Benzin und Munition. Der Bankrott der Ukraine scheint wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Die Frage ist was dann?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:39
@babykecks
Woher sind eigentlich die unerschöpflichen Mittel der Ostukraine...bringt die Kohle soviel ein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:41
@canales
Die bekommen logischer Weise Hilfe aus der Föderation. Dazu erbeuten sie regelmäßig Waffen von den Ukrainern, bzw. hab ich gelesen das sie die Notfalldepots der Armee geplündert haben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:41
Eigentlich müsste Putin bald eine Sondersteuer "Novorussia" erheben...


Anzeige

melden