Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:07
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb: einer Scheindemokratie mit einem korrupten Staatsapparat ist eine oligargische Macht nicht an Wahlergebnissen erkennbar, sondern an Verbindungen und Dollars. Davon hat sie nämlich genug
Es geht um Politische Macht. Alles andere solltest du dann belegen können.

Aber nochmal, wie soll sie mit etwas ernsthaft drohen was sie nicht besitzt?

Wenn Luxenburg, Dänemark mit Atomwaffen droht. Wie ernst ist da zu nehmen?

.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ernst genug, wenn sich dann noch so Leute wie Jaze und Poro dazu gesellen.
wie denn ohne Atomwaffen? Hätte die Ukraine Atomwaffen gäbe es das Problem doch gar nicht weil Russland sowas nie gestartet hätte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:08
Tja war wohl die Munitionsfabrik.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:18
Fedaykinvor 8 Minuten
Tja war wohl die Munitionsfabrik.
Die sind unverwundbar und arbeiten im Untergrund im 3 Schicht betrieb .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:21
Manche scheinen auch immun gegen Mods zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:21
Headquarters of #ATO has denied the information about the airstrike by Russian aircrafts near #Debal'tseve
http://nv.ua/ukraine/shtab-ato-oproverg-informaciyu-ob-aviaudare-rossiyskih-samoletov-bliz-debalcevo-33529.html


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:21
http://rusvesna.su/news/1404730831


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:24
Zitat von BefenBefen schrieb:Zumal der CIA erst seit 1947 besteht.
schon klar..vor 1947 hatten die Amerikaner gar keinen Geheimdienst
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber nochmal, wie soll sie mit etwas ernsthaft drohen was sie nicht besitzt?
die geäußerte Absicht, ein Volk zu vernichten sollte man nicht als Spässle abtun...ich mein wie realistisch ist es denn, dass NPD in der BRD die Macht übernimmt und 2. WK neu startet ? Eben, da ignoriert man se trotzdem nicht. Aber wenn Timoschenko von Holocaust faselt ist alles halb so schlimm, wundert mich nicht, dass einige Seps bis nach Kiew wollen, um die Arschgeigen zu "entsorgen"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es geht um Politische Macht. Alles andere solltest du dann belegen können.
Oligarchen zeichnen sich ja eben durch ihre politische Macht aus.
Sonst wären sie keine.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wie denn ohne Atomwaffen? Hätte die Ukraine Atomwaffen gäbe es das Problem doch gar nicht weil Russland sowas nie gestartet hätte.
Ging ja nicht explizit um Atom, sondern um die verschärfte Rhetorik von namhaften Politikern, die allem Anschein nach bereit wären den Konflikt auszuweiten, wenn sie die Waffen hätten. Deshalb die Forderung -in München- nach Waffen, und die Ablehnung von Friedenstruppen, sagte ich.


1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:25
@catman
bis nach kiev? ich bin für lwow


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:28
Also Aussagen irgendwelcher Politiker sollte man nicht immer so ernst nehmen...
Zhirinovsky and medvedev

Der Herr der grad nen Orden kriegt heißt Wladimir Wolfowitsch Schirinowski
Was der so alles von sich gegeben hat...


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:28
Zitat von barewbarew schrieb:bis nach kiev? ich bin für lwow
ich persönlich denke Autonomiestatus für die DNR/LNR reicht vollkommen aus, die Krim jedoch kann die UA ruhig abschreiben..ich schätz mal die nächsten 20-50 Jahre wird da keiner in die UA wollen..zumal sie vom ukrainischstämmigen UdSSR Suffkopp einfach so an die UA"verschenkt" wurde. Wobei es damals ja egal war, da die Grenzen innerhalb der Union gar keine Rolle spielten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:30
Zitat von canalescanales schrieb:Der Herr der grad nen Orden kriegt heißt Wladimir Wolfowitsch Schirinowski
Was der so alles von sich gegeben hat...
ist auf dem Orden nen Smiley und steht da "Bullshitteller" drauf ? :)


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:30
nur dnr/lnr? was ist mir kharkiv? odessa? kherson? da warten noch paar städte


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:31
Zitat von canalescanales schrieb:Der Herr der grad nen Orden kriegt heißt Wladimir Wolfowitsch Schirinowski
Was der so alles von sich gegeben hat...
Genau, und jetzt gib dem doch mal eine Plattform wie in München, wo er Waffen will, aber keine Friedenstruppen im Land. Was könnte man dem damit alles zutrauen? Darum ging es. Nicht, dass solche radikalen die Lage noch extra zur Eskalation bringen, weil sie es gerade einfach können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:31
@catman
Eventuell erhält er ja das goldene Fettnäpfchen...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:32
Zitat von canalescanales schrieb:Der Herr der grad nen Orden kriegt heißt Wladimir Wolfowitsch Schirinowski
Was der so alles von sich gegeben hat...
Und jedesmal geht ein raunen durch den Blätterwald. Aber er ist ja auch böser Russe.
Nicht falsch verstehen. Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun aber ich erwarte einfach objektive Berichterstattung. Ich blödi.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:32
Zitat von barewbarew schrieb:nur dnr/lnr? was ist mir kharkiv? odessa? kherson? da warten noch paar städte
meinte die Donbass Gegend halt...alles aufzählen wär ja mühselig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:34
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun
wenigstens erzählt er lustige Sachen..wie z.B. Atombombe zünden aber nein nicht über England sondern im Meer davor, damits überflutet wird...da gibts noch andere Köstlichkeiten. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:35
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:@Fedaykin
Hatte Julia Timoschenko nicht mal dem Osten mit atomaren Holocaust gedroht?
Das Gespräch war doch abgehört also kann es keine Drohung gewesen sein, zudem kurz vorher war das Referendum auf der Krim unter Beteiligung russischer Truppen, nicht das es die Aussage besser macht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 14:36
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Oligarchen zeichnen sich ja eben durch ihre politische Macht aus.
Sonst wären sie keine.
Gut mal wieder keine Belege.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ging ja nicht explizit um Atom, sondern um die verschärfte Rhetorik von namhaften Politikern, die allem Anschein nach bereit wären den Konflikt auszuweiten, wenn sie die Waffen hätten. Deshalb die Forderung -in München- nach Waffen, und die Ablehnung von Friedenstruppen, sagte ich.
Du bringt gerade Dinge in Verbindung die a) MEhr als 1 Jahr auseinanderliegen b) von völlig unterschiedlichen Personen stammen.


Anzeige

1x zitiertmelden