Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:41
@babykecks
Auflösung des Parlaments Neuwahlen, Jazenjuk verjagt man am Besten sofort. Er kann ja bei seine Schwester in New York Unterschlupf finden.

Jazenjuk, aber auch Turtschinow und Awakow sind Befehlsempfänger der USA, solange die da sind, werden alle Friedensbemühungen torpediert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:41
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:hmm was haben Bewaffnete Tschteschener!! in der Ukraine mit Pediga zu tun
Sie leben ihren Hass aus, genau wie der rechtsextreme Rand von Pegida. Und die kommen alle auch nich nur aus Dresden.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:42
@babykecks
wann war das mit den "Notfalldepots"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:42
@babykecks


Also die Waffen momentan sind veraltet.
Geld und Munition zu wenig ok ..
Vor den Ende ist nach den Ende ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:43
@babykecks

also die Behauptung ist einfach nur lächerlich. Die Ukraine gegen Russland und die Ukraine gewinnt? Absurd.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:43
@sarasvati23
Tippe eher auf einen Putsch des Rechten Lagers mit ihren Volkssturm(?) wie hießen die noch schnell.
Egal die Freiwilligen Helfer der Ukrainischen Armee ala Bataillon Asow halt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:44
@greenkeeper

schon kann man aber nicht vergleichen (Pediga und das dort) und Tschetschener sind nicht aus der Ukraine sie sind dort zu Besuch momentan ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:45
@Taln.Reich
Aber der T84 ist schnell genug zum abhauen vor russischen Panzern XD


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:45
@albatroxa
Auf Urlaub...mit Urlaubsausrüstung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:45
@canales
Vor einem Jahr kurz nach dem Maidan und der Ausrufung der VR natürlich. Ich vermute Du willst darauf hinweisen, das ohne Hilfe aus Russland den Aufständischen längst die Waffen und Munition ausgegangen wäre.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:45
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Die ukrainischen Truppen haben am Samstag eine groß angelegte Offensive entlang der gesamten Frontlinie gestartet. Das teilte der Vize-Befehlshaber der Donezker Volkswehr, Eduard Bassurin, Journalisten mit.
naja das ist höchstens einen Konterangriff, nachdem sich ihre Offensive festgefahren hatte.

Will sich wohl Diplomatisch als Defensivmacht geben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:46
@babykecks
Ich denke das ist Dir selber klar....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:47
@babykecks

meinst du die Osthelfer Touristen sind besser sie mein Video weiter oben

Und das rechte Lager sehe ich momentan angeheitzt weil eben das eigene Land zerstückelt wird.. Ehrlich was wäre wenn Stadtteile von Köln an andere Länder angegliedert werden??? als Beispiel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:47
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Die bekommen logischer Weise Hilfe aus der Föderation. Dazu erbeuten sie regelmäßig Waffen von den Ukrainern, bzw. hab ich gelesen das sie die Notfalldepots der Armee geplündert haben.
KLar die lagen Gottseidank alle im Stadgebiet Lughansk und Donetsk.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:47
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: aber auch Turtschinow und Awakow sind Befehlsempfänger der USA,
gähn.....so lange man sich in so einen Unsinn flüchtet, bleibt einem eine reelle Sichtweise auf das Szenario und den Konflikt verwehrt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:47
@canales
Wie sollte es sonst gehen? Der Westen unterstützt Kiew und umgekehrt werden die Rebellen von Moskau aus beliefert. Die stichfesten Beweise fehlen halt wenn ich mich nicht täusche.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:48
@babykecks
Was liefert der Westen denn?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:48
Zitat von 5ting5ting schrieb:Aber der T84 ist schnell genug zum abhauen vor russischen Panzern XD
ist doch alles so ziemlich der Gleiche Schrott. Der T90 ist auch im Grunde nen Getunter T72


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:48
@babykecks

was leifert der Westen außer Decken?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:48
@babykecks

Was liefert Russland denn?


Anzeige

2x zitiertmelden