Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:06
@Jedimindtricks

Wo haste denn jetzt das bild rausgekramt? :D

Kann mal passieren, oder?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:06
@canales
Die haben ihre Nazisprüche auf die Raketen geschrieben. Aber verherrliche mal den Einsatz von Smersch gegen die Zivilbevöklerung, was anderes würde ich von dir auch nicht erwarten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:06
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Den Protesten in der Ukraine ging eine einzige präsidiale Entscheidung voraus.
Wirklich nur eine einzige? Ich sehe es eher so. Beide Bewegungen waren unzufrieden mit der aktuellen Regierungspolitik, haben das in Demos zum Ausdruck gebracht und wurden dann von rechts übernommen oder waren bereits vorher von rechts unterlaufen.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:07
@sarasvati23
Ich verherrliche überhaupt nichts...Raketen fliegen von beiden Seiten...nimm das einfach mal zur Kenntnis


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:08
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hab von Videos geredet, warum sollte ich dann Bilder posten?
Kann man doch eh nicht beweisen, weil nichts "geliefert" wird, oder gibts jetzt schon knallharte Fakten?
Muss nicht deine Sorge sein. Ich galube du bist da eh nicht im Thema. Nen Lieferschein werden wir wohl nicht finden. Wohl aber Material was nur aus Russland stammen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:09
@barew

und? Willkommen im Krieg, wäre mir neu das man dort hinten Mit spuckröhrchen kämpft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:09
@ThunderBird1
graham phillips account . aufm weg nach debaltseve von sanzharovka aus
die befreiung muss hier sicher noch etwas warten
B9Khr7 IIAA5WNz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:09
@Fedaykin

Ich mache mir im Moment keine Sorgen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:10
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die haben ihre Nazisprüche auf die Raketen geschrieben. Aber verherrliche mal den Einsatz von Smersch gegen die Zivilbevöklerung, was anderes würde ich von dir auch nicht erwarten.
Na Belge doch mal. Woher weiß du denn wo das Ziel ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:10
@canales
Die ukr. Nationalgarde oder Nazitruppen bombadieren auch vorzugsweise Kindergärten und Schulen.

OSZE Bericht.
The SMM followed-up on the reported 4 February shelling in Kirovskyi District of Donetsk city and assessed three different locations in the area. The SMM saw damage to the wall of Kindergarten number 381 located at Pintera Street 10 and at an apartment building nearby. The damage was consistent with shrapnel impacts caused by a Multiple Launch Rocket System (MLRS) strike. A pavement was also damaged by a shell impact. The SMM visited the site of the shelling at Donetsk Hospital number 27 and noted the front of the building was badly damaged. The SMM examined four impact craters at the three sites (including two at the hospital), and assessed that they had all been caused by BM-26 Uragan MLRS, based on the size and nature of the craters, and that they had been fired from a south-south-western direction. The SMM were told by a doctor and nurse at Hospital number 24 (where some of the injured were brought) that five people had died instantly and 26 were injured when two shells hit close to Hospital number 27. One of the wounded died later.
http://www.osce.org/ukraine-smm/139391?utm_source=feedblitz&utm_medium=FeedBlitzRss&utm_campaign=oscelatestnews


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:11
@sarasvati23
Achja...und die Sepas Wohnviertel in Mariupol...und wer ist nun der Schlimmere?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:12
@sarasvati23
Na und die Terroristen bevorzugten Wohngebiete. Und nu ?
Busse nicht vergessen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:13
find es ehrlich gesagt auch krass das die UA mit smerch auf donetsk schiesst . das hätten sie mal all die monate machen sollen auf givis basement zb . das hät ich schön gepowdert .
jetzt ist dort der offene krieg ausgebrochen , nicht schön ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:13
Ja, die Sepas stellen dort bevorzugt ihren Kram ab.

Steht viel in dem Bericht drin. Offenbar werden die Verluste der Offensive wohl schon ausgeglichen

On the eastern outskirts of Donetsk city (“DPR”-controlled), the SMM saw one unmarked military tank (T-72) heading west towards Donetsk city. In “DPR”-controlled territory the SMM saw a military camp with 14 tanks (T-72) and 7 BMP 1 infantry fighting vehicles (IFV) all unmarked, as well as seven medium-sized unmarked tents. The SMM also observed what appeared to be shooting ranges. To the west of Petrievske (70km east-south-east of Donetsk, “DPR”-controlled) the SMM saw two unmarked military tanks (T-72) at a checkpoint.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:14
@Fedaykin
Das habe ich hier schon mal gepostet.
The SMM discovered parts of rockets, including engines, fins and cargo compartments, in the front and backyards of several houses; the cargo compartment in particular is typical of a rocket carrying cluster munitions. Some parts sighted by the SMM at the impact site (1.5 cm white metal fragments, 6 by 3 cm black metal fragments of bomblets cases) are typical for cluster munition. The SMM identified them as parts consistent with 9M55K model “Smerch” rockets (calibre 300mm). The SMM observed a crater (diameter approximately 4m, depth approximately 3m) at the backyard of the house located at Dekabristiv Street 106 which had been caused by the explosion of a “Smerch” rocket, according to the SMM’s assessment.
http://www.osce.org/ukraine-smm/138906


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:14
Und?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:15
Nachschub an russischen Urlaubern. Mongolen, Kaukasier... von allen Völkern Russlands etwas dabei. Ihre Heimatstädte tun sie ja selber aufzählen.
https://www.youtube.com/watch?v=gkqVRc3LNZY


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:15
@Fedaykin
@Hape1238
@canales
Wollt ihr euch nicht beim Azov Battallion oder so melden und zeigen wie ma nrichtig kämpft?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gut mach Auf, im Geschlossenen Breich, wir suchen dann mal zusammen, un speichern neues Ab.
ok, hab ich gemacht: Beweismaterial f. russische Unterstützung d. Aufständischen im Donbass


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:17
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Nazitruppen
?? Wer soll das sein?
Kannst Du das mal präzisieren?
Haben die schwarze Ledermäntel aus Russland bekommen? Oder kann man die da in "jedem" Laden um die Ecke "kaufen", so wie russische Tarnuniformen?


Anzeige

melden