weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:57
@dunkelbunt

Jetzt bring mich nicht zum lachen. Ich möchte ja nur ganz, ganz sicher sein.

In Syrien lassen die Terroristen ja auch andauernd die Waffen liegen, davon werden auch immer mehr NDF gebildet, aber pscht!


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:57
Kein Fekebild? Also evtl. photoshopped?
wurde hier ausdiskutiert, als das Bild kam. Es ist aus einem Video, und ziemlich eindeutig kein Photoshop.
ThunderBird1 schrieb:Gibts noch mehr? Aber wurde es auch geliefert oder evtl. vom Lkw gefallen?
ich hab nen eigenen Lesezeichenordner anlegen müssen, für all den Krempel der in den Händen der Neurussen auftaucht, und der nur von den Russen kommen kann. Wenn das alles vom LKW gefallen ist, sollten die Russen angesichts des damit verbundenen massiven Schwunds von Militärmaterial in Panik geraten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:57
B8JJacTIEAAZF7O


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:57


wurde das eigentlich hier schon mal gezeigt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:58
@Taln.Reich

Sammelthread? Das wird noch ne Weile so weitergehen mit dem MAterial


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:59
@barew

ja und? Nix ungewöhnliches.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 18:59
@Taln.Reich

Naja, wie auch immer, man weiss nie ganz genau wo die Gerätschaften nun herkommen. :)


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:00
@CurtisNewton
Ja, sehe ich ähnlich. Der Maidan hatte wirklich ernsthafte und konkrete Anliegen an die Regierung, den Staat zu reformieren. Schade nur, dass es bloß zum einem Machtwechsel und so gar nicht zu dem erhofften Systemwechsel gekommen ist. Vllt sollt sie so lange protestieren, bis da wirklich mal ein echter Volksvertreter an die Macht kommt, der auch die Bedürfnisse des ganzen Volkes respektiert, und in seiner vollen Aufmerksamkeit verfolgt. Nicht nur die eigenen Interessen wahren will.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:00
@barew
Jo...der Kerl muß 10 Sozialstunden ableisten für seine Schmiererei...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:00
Fedaykin schrieb:Sammelthread? Das wird noch ne Weile so weitergehen mit dem MAterial
jepp. ist wirklich nötig.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:01
ThunderBird1 schrieb:Jetzt bring mich nicht zum lachen. Ich möchte ja nur ganz, ganz sicher sein.
Der meint das wohl ernst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:01
und dutzende tote die beim anschlag von so einer rakete sind halt weniger wert als die 10 sozialstunden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:01
@ThunderBird1
jedenfalls nicht von den UA Streitkräften


@Taln.Reich

gut mach Auf, im Geschlossenen Breich, wir suchen dann mal zusammen, un speichern neues Ab.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:01
@Taln.Reich

Nen extra Videothread vielleicht auch noch? :D

Dann können Wir mal richtig rangehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:02
@barew
ist die Rakete denn gefährlicher wenn was draufgeschmiert wurde?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:02
@barew

Oh die UA kämpft nicht mit Wattebäuschen? Woher weiß du denn wo die Eingeschlagen sind?

Wer hatt den in Mariupol zu kurz "Gelegt"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:03
@ThunderBird1
solange du keine Fake Bilder von Parawissenschaftlern Postest


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:03
babykecks schrieb:Die ukrainischen Truppen haben am Samstag eine groß angelegte Offensive entlang der gesamten Frontlinie gestartet. Das teilte der Vize-Befehlshaber der Donezker Volkswehr, Eduard Bassurin, Journalisten mit.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20150207/301007708.html#ixzz3R582dgqz
ohw ! na hoffentlich haben sich die sepas keinen schnupfen geholt !
ne gross angelegte offensive der ukrainer ? LOL .irgendwelche sat bilder davon ? belege ? basurin mausert sich
Fedaykin schrieb:naja das ist höchstens einen Konterangriff, nachdem sich ihre Offensive festgefahren hatte.

Will sich wohl Diplomatisch als Defensivmacht geben.
na klar stecken die fest . dachten wohl machen hiern blitzkrieg
B9KhsC0IcAAWOBs


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:04
@Fedaykin

Ich hab von Videos geredet, warum sollte ich dann Bilder posten?

Kann man doch eh nicht beweisen, weil nichts "geliefert" wird, oder gibts jetzt schon knallharte Fakten?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 19:06
@Fedaykin
hier fliegen die raketen


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Lehren aus Gaza107 Beiträge
Anzeigen ausblenden