Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:42
@kurvenkrieger

Wenn du den Link öffnest, müsstest du auf das blaue Dach vom Ende des Video blicken.

Du kannst dann enstprechende den Weg zurückgehen und die Fahrt an den entsprechenden Gebäuden die im Video zu sehen sind noch einmal nachverfolgen.

Anzeige
melden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:43
@taren
Das nennt man verdeckte Kriegsführung. Nichts neues. Machen die Amis schon seit Jahrzehnten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:43
@Larry08
Verstehe. Die Anwesenheit alleine soll also schon die russische Unterstützung belegen? Warum?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:46
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Massengräber gibts, Russisches Material sicher auch in der Ukraine.
Du kannst nich endeutig belegen, daß die Russen Zeug liefern und ich kann nich eindeutig belegen, daß dort ein Genozid stattfindet.
Erstmal kein Problem solange man keins draus macht.
Frei nach deiner Art: Bla blupp, ein paar Posting von dir sagt gar nix. Warum keine Pressemeldung? Pech gehabt.





@Larry08

das schöne ist auf den Plakaten ist unter anderem eindeutig Igor Plotnizki zu erkennen, der Ministerpräsident der selbstproklamierten Volksrepublik Luhansk):


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:48
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Die Anwesenheit alleine soll also schon die Russische Unterstützung belegen? Warum?
Weil die Ukraine ein solches System nie besessen hat und es die Separatisten folglich nicht erbeutet haben können.

Es ist eins der neuesten SAM Systeme in der russischen Armee.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:48
das schöne ist man sieht auch
Lugansker in Lugansk? Nein - sowas! :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Frei nach deiner Art: Bla blupp, ein paar Posting von dir sagt gar nix. Warum keine Pressemeldung? Pech gehabt.
Gut, dann darf ich Dir demnächst also auch schon YT-Vids als eindeutigen Beweis andrehn?
Nur damit ich die Medienkompetenz meiner Mitdiskutanten jetzt auch richtig einschätze.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:50
@kurvenkrieger
da gibt es doch ein Video mit Polen in der Ostukraine, ist das jetzt der Beweis für eine Einmischung der Nato und Einsatz von Natosoldaten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:52
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Es ist eins der neuesten SAM Systeme in der russischen Armee.
So brandneu wie die T72 letztens?

Ich will Dir ja nix unterstellen, aber kannst Du diese Herleitung auch irgendwie noch mit weiteren Belegen anreichern? So müßte ich Dir das einfach nur abkaufen.

@Chavez
Genau darum gings mir.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:53
@ilija


Die Amerikaner haben ein Interesse an der Souveränität und territorialen Integrität der Ukraine. Das darf man nicht vergessen. Und nur weil sich Russland am Wortbruch schuldig macht muss das nicht für die USA oder Großbritannien ebenfalls gelten. Waffenlieferungen der Amerikaner, zumal Defensivwaffen, sind absolut legitim hinsichtlich dieser Tatsache.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:54
Lugansker in Lugansk? Nein - sowast
Schön, damit ist die Örtlichkeit ja geklärt.
Gut, dann darf ich Dir demnächst also auch schon YT-Vids als eindeutigen Beweis andrehn?
Nur damit ich die Medienkompetenz meiner Mitdiskutanten jetzt auch richtig einschätze.
Wenn es überprüfbar ist, und das zeigt was Belegt werden soll gut.

ES liegt dir ja nahe diesen Beweis zu Wiederlegen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:56
Zitat von ChavezChavez schrieb:da gibt es doch ein Video mit Polen in der Ostukraine, ist das jetzt der Beweis für eine Einmischung der Nato und Einsatz von Natosoldaten?
Nein, aber haben sie denn Exklusives Gerätschaften der Polnischen Armee dabei?

Wie erwähnt, wo bekommt man denn in Russland so einen SA22 her?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ES liegt dir ja nahe diesen Beweis zu Wiederlegen.
Weil Du mir die Geschichte mit dem potentiellen Genozid auch zweifelsfrei widerlegen konntest?

Kollege, das isn YT-Vid. Da muß niemand irgendwas.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:57
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:So brandneu wie die T72 letztens?

Ich will Dir ja nix unterstellen, aber kannst Du diese Herleitung auch irgendwie noch mit weiteren Belegen anreichern? So müßte ich Dir das einfach nur abkaufen.
Wie kannst du denn alles abstreiten, wenn du scheinbar keine Ahnung von der Materie hast?

Um mal die einfachste Quelle zu nutzen:

Wikipedia: Pantsir-S1

Dann vielleicht mal selber weiter informieren.
Gut, dann darf ich Dir demnächst also auch schon YT-Vids als eindeutingen Beweis andrehn?
Wer redet hier denn davon, dass jedes YT Video ein eindeutiger Beweis für irgendwas ist?

Man muss alles überprüfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:57
@kurvenkrieger
ich schau mir gerade die Münchner Konferenz an die Rede von Biden, er reden wieder von unwiderlegbaren beweisen und führt sie wieder nicht vor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 12:58
DU hast ja nix überprüfbares Geliefert.

Bislang haben wir Meldungen von vermeintlichen MAssengräbern. Wenn auch um den Faktor 10 weniger als die Sepas so meldeten.

Das Video ist doch recht einfach

1) Wo ist das? Geklärt

2) was ist darauf zu sehen, auch Geklärt

3) Woher kann es denn Kommen. Und da wird es ziemlich Eng.

Andere haben ja Syrien eingeworfen, aber eher Unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:00
Pantsir 'S1 in luhansk sind unwiderlegbare Beweise , genauso wie die sa22 im makeevka oder die neusten gradwerfersysteme .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:02
@Jedimindtricks
Militärexperte Pantsir S1 und SA-22 ist das selbe, das eine ist die Bezeichnung der Nato und das andere die russische.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:02
Ich denke, warum Europa sich so sträubt gegen Russland zu agieren ist, dass damit Russland der Vorwand geliefert wird direkt zu intervenieren und damit vielleicht eine Vollmobilmachung der russischen Armee verursacht. Allerdings frage ich mich ob Russland als neues Nazideutschland enden möchte :O. Von Nuklearwafffen möchte ich nichts wissen, weil das hirnrissig wär.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:03
@Jedimindtricks
genau so wie die M16 der UA?
https://www.youtube.com/watch?v=Fl3Lsn5Jt_I

Laut wikipedia nutzt die UA gar keine?
Wikipedia: M16 rifle#Production and users

Wo kommen die dann her?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:04
@Chavez
Is Eigtl recht Wurscht wie Mans bezeichnet . Putin musses wohl erst aufzeichnen, am besten übern yt Video .


Anzeige

melden