Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.905 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:36
@catman
Ich wollte nur mitteilen, dass ein Verfahren läuft und es Angeklagte gibt...
Merkwürdigkeiten sind sicherlich vorhanden.


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:36
jedimindtricks schrieb:die radikalen vom maidan sind ja quasi unter anderem hysterisch geworden weil der pro russische präsi am sitz festklebte . muss man ja auch mal bedenken ....
Sie wurden hysterisch als man sich auf Neuwahlen geeinigt hatte.

Den 21.2.2014 schon vergessen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:37
canales schrieb:Ich wollte nur mitteilen, dass ein Verfahren läuft und es Angeklagte gibt...
Merkwürdigkeiten sind sicherlich vorhanden.
mal sehen wies ausgeht, wenn kein einziger ProKiew verurteilt wird..na dann wissen wa was gespielt wird/wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:37
def schrieb:Du willst einfach nicht verstehen... oder kannst es tatsächlich nicht...
Doch, ich verstehe sogar sehr Gut. Deswegen kann ich deine Meinung auch nicht vertreten

weil sie eben Chronologische Abläufe ignoriert als auch die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht berücksichtigt.

Vor allem Ignoriert sich auch noch den Vorgängepräsidenten und was alles zu den Protesten Geführt hat.
def schrieb:Danach ist nicht alles erlaubt aber was du hier betreibst ist Geschichtsverfälschung ... zwar auf niederem Niveau aber trotzdem nicht ohne...
Ah wäre ein Auftauchen von Def ohne Denunzierung der Mitdiskutanten.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:37
jedimindtricks schrieb:die radikalen vom maidan sind ja quasi unter anderem hysterisch geworden weil der pro russische präsi am sitz festklebte . muss man ja auch mal bedenken ....
War eine Frage von Wochen, dass man ihn hätte sauber abwählen können, die Vereinbarung darüber stand bombenfest. Selbst die friedlichen Maidanisten waren einverstanden, und das war die Mehrheit. Die Radikalen wollten das nicht. Man wollte es gleich, und hats auch noch in der Rada mit der Mehrheit versaut. Jetzt wirkt das Karma, nichts weiter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:39
@def
Nee, hab ich nicht . Nen Tag vorher begann laut Orden die rückholaktion der Krim in die Heimat . Sind Daten die vergisst man nicht .
Liefen wohl paar Sachen im Hintergrund die über unsere Kompetenzen hinaus geht weil wir nicht vor Ort waren .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:40
@catman
Ich denke eher dass die Strafhöhen entscheiden werden...
Zunächst muß das jedoch beweiskräftig sein, dies dürfte schon eine hohe Hürde sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:40
Tja aber er hat das land verlassen?

Wie kann das sein, hätte doch nur nach Donetsk gehen müssen?

Wieso musst er denn Fliehen vor ein paar Radiaklen mit Steinen und Jagdgewehren?

Warum hat Putin sich nicht für ihn stark gemacht? Ist ja nicht das die Sepas im Donbass eine Wiedereinsetzung wollten.

Was Forderte Girkin und seine 300? Neuwahlen?

Warum hat die Ostukraine an der Wahl nicht teilgenommen? Wer hat die Wahl verhindert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:43
@Fedaykin
Die Argumentation der Gegenseite steht und fällt mit dem Putsch...deshalb muß der auch für alles herhalten...ich denke die können noch 10 mal wählen...der Fingerzeig würde immer kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:45
Ja, der Putsch.

das blöde ist , nicht mal das System an sich wurde geändert. Es gab nur einen Regierungswechsel

wenn auch unsauber.

Bei der nächsten Kommunalwahl die nicht nach meinen Willen läuft besetz ich auch erstmal ne Straßenkreuzugn und rufe ne Republik aus;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:45
dunkelbunt schrieb:Jetzt wirkt das Karma, nichts weiter.
Und trotzdem brauchte es Girkin der mit dicken wummen und guten Kumpels aus alten Kriegszeiten die Richtung vorgab .
Mit den Leuten im Osten hätte man eine Lösung finden müssen . Es gab die Demos , der Aufstand war da .
Der verschwand aber wieder nachdem die ersten Bomben flogen . So hatte sich das Ende niemand vorgestellt . Und Girkin gibt es ja auch zu das ohne ihn kein Krieg wäre .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:45
canales schrieb:Die Argumentation der Gegenseite steht und fällt mit dem Putsch...deshalb muß der auch für alles herhalten...ich denke die können noch 10 mal wählen...der Fingerzeig würde immer kommen.
dass die Übergangsregierung im Großen und Ganzen genauso geblieben ist, finde ich schon seltsam..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:46
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=XRN3LRdP0io&app=desktop

Das ist in Kiew, vor Klitschkos Büro so wie ich es verstanden habe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:46
@Sersch
?????????


melden
ilija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:47
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:die radikalen vom maidan sind ja quasi unter anderem hysterisch geworden weil der pro russische präsi am sitz festklebte . muss man ja auch mal bedenken ....

ausserdem ist ja auch nicht jeder putsch im krieg geendet .
da hats hier glasklar nen girkin gebraucht um die stimmung im osten zu nutzen ,die ja latent da war
Dieser von Nazis unter Federführung der USA orchestrierte Umsturz klingt ja aus deinem Munde wie eine Entschuldigung.
Die Armen Nazis und die bösen "Menschen" im Donbass die sich nicht gefallen lassen wollten das der von ihnen gewählte Präsident "gewaltsam" von "außen" entfernt wurde.
Ich besorg mir gleich paar Taschentücherm. Bin zu Tränen gerührt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:47
@catman
Eigentlich hatte man ja lange eine Mehrheit für die Partei von Poroschenko gesehen, aber Jatzenjuk hat in den Umfragen mehr und mehr aufgeholt.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:47
Fedaykin schrieb:Ah wäre ein Auftauchen von Def ohne Denunzierung der Mitdiskutanten.
Ich stell mich da ganz auf dich ein ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:48
@ilija

so so der ganze Maidan waren Nazis, alles klar in deiner kleinen Welt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:48
Fedaykin schrieb:Wie kann das sein, hätte doch nur nach Donetsk gehen müssen?

Wieso musst er denn Fliehen vor ein paar Radiaklen mit Steinen und Jagdgewehren?
Ist er auch, seine Flucht lief über Donetsk und die Krim.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:48
@Fedaykin
Was ist daran nicht zu verstehen ?


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden