Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:04
Zitat von yummiyummi schrieb:Von Nuklearwafffen möchte ich nichts wissen, weil das hirnrissig wär.
ich hoffe unsere Politiker sind nicht so blöde das zu riskieren. Denn wenn nur ein Natosoldat über die Russische Grenze geht, kann alles passieren.

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:06
@Urotsukidoji
Das hatten wir hier schon. Das waren keine M16, sondern ein ziviles Modell, dass vom M16 abgeleitet ist, und komerziell erwerbbar ist.

Und du kennst schon den Unterschied zwischen einen Sturmgewehr und einem Luftabwehrfahrzeug?


melden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:06
@Jedimindtricks
Nicht SA22 sondern SA22 Greyhond ist der Nato Codename für die russische Pantsir S1. Damit zeigst du das du keinerlei Ahnung von irgendwelchen Waffensystemen hast und selbst überhaupt nicht einschätzen kannst ob sich solche auf den genannten Gebieten befinden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:06
@Chavez
Selbst dann bezweifle ich es. Es wäre größenwahnsinnig überhaupt daran zu denken, Nuklearwaffen einzusetzen und dann weiß man, dass die Person nichts auf solch einem Posten zu suchen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:07
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Wo kommen die dann her?
Von Laden um die Ecke oder versandshop der sepas .
Ist zumindest entlarvend das diese Beweisstücke nicht ausgeschlachtet werden . War wohl nur Plastik ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:08
Zitat von BefenBefen schrieb:Die Amerikaner haben ein Interesse an der Souveränität und territorialen Integrität der Ukraine. Das darf man nicht vergessen. Und nur weil sich Russland am Wortbruch schuldig macht muss das nicht für die USA oder Großbritannien ebenfalls gelten. Waffenlieferungen der Amerikaner, zumal Defensivwaffen, sind absolut legitim hinsichtlich dieser Tatsache.
Die Russen hatten auch ein Interesse an der Souveränität und der Integrität des Präsidialamtes und der bestehenden Herrschaftsstrukturen bis zur verfassungswidrigen Absetzung, die den Westen auch nicht wirklich interessierten, und die mit der Begründung "Entscheidung des Volkes, weil Maidan"
abgetan wurden. Wobei auch hier nicht wirklich das ganze Volk entschieden hat. Juckt keinen..

Warum immer diese zwo Maßeinheiten, die genau die gleichen Interessen und ähnlich gestrickte Verfassungsbrüche anders bewerten wollen. Das wird nicht gelingen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:08
@Larry08
Wer redet hier denn davon, dass jedes YT Video ein eindeutiger Beweis für irgendwas ist?
Ja gut, dann sind wir uns da wenigstens einig.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DU hast ja nix überprüfbares Geliefert.
Solange Du den Observer ignorierst wirds auch nix mit der Überprüfung.
Das Terror-Regime diverser "Freiwilligen" wurde damit de facto belegt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:09
@Urotsukidoji

ist die Zivilvariante des CAR15. Erhältlich in Sportgeschäften.

Mal ehrlich glaubst du echt die Ukraine braucht andere Sturmgewehre?

Der Unteschied zwischen 5 CAR 15 und einem Modernen Luftabwehrsystem im Wert von Mio Euro ist dir aber bekannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:10
@yummi
na Gott sei dank entscheidest du sowas nicht. Russland ist in Europa neben GB das einzige Land, dass seine Unabhängigkeit in den letzten 500 Jahren nicht verloren hat. Für die Russen ist eine mögliche Okkupation ihres Landes nicht diskutierbar. Und ich hoffe in unseren Regierungen sitzen Menschen die das begreifen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:11
@Taln.Reich @Jedimindtricks

Also geht die UA hin und kauft zivile Gewehre beim Waffenhändler um die Ecke??
Sehr wahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:11
@Fedaykin
Mit beiden werden Menschen getötet!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:12
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Also geht die UA hin und kauft zivile Gewehre beim Waffenhändler um die Ecke??
Sehr wahrscheinlich.
die ukrainischen Streitkräfte nehmen gegenwärtig so ziemlich alles an Waffen und Kämpfern, was sie kriegen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:12
@ilija
Bist grad echt der letzte der mir was von Ahnung um die Ohren hauen kann mit deinem CIA Gequatsche lol

Das ich an meinen skills arbeite ist bekannt hoff ich


melden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:12
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Die Amerikaner haben ein Interesse an der Souveränität und territorialen Integrität der Ukraine. Das darf man nicht vergessen. Und nur weil sich Russland am Wortbruch schuldig macht muss das nicht für die USA oder Großbritannien ebenfalls gelten. Waffenlieferungen der Amerikaner, zumal Defensivwaffen, sind absolut legitim hinsichtlich dieser Tatsache.
Bullshit. Man kann nicht die legitime Regierung eines Landes stürzten und sich dann auf die Souveränität und territoriale Integrität eben jenes Landes berufen. Und gerade die USA und Großbritannien sollten sich bei diesem Thema ganz ganz weit zurückhalten. Damals haben genau diese zwei Länder einen "auf Lügen" aufgebauten "Angriffskrieg gegen den Irak geführt durch den hunderttausende Menschen ums leben gekommen sind.
Das liefern von US Waffen an eine selbst installierte Regierung hat nix mit Altruismus, sondern mit klaren politischen und wirtschaftlichen Zielrichtungen die vom militärisch industriellen Komplex vorgegeben werden. Moral, Ethik und die daraus resultierende Wertschätzung des Menschlichen Lebens haben damit nichts zu tun. Es ist schon eine Schande das es in Europa Menschen gibt die solch eine verrückte Politik unterstützen. Wir hatten schon 2 Weltkriege in Europa und nach einem dritten werden wir definitiv keinen vierten mehr führen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:13
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich hoffe unsere Politiker sind nicht so blöde das zu riskieren. Denn wenn nur ein Natosoldat über die Russische Grenze geht, kann alles passieren.
Oh, Putin will einen Atomkrieg? Mein Gott ich dachte mit der UDSSR wären die Lablien Menschen dort mal weg aus dem Ämtern.

Wie gut das man das bei Russischen Soldaten etwas tolleranter sieht.

Wenn es einen Atomkrieg geben soll (Uns fehlen noch so ca 10 Eskalationstufen) dann muss Russland ihn schon anfangen.


1x zitiertmelden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:15
@Jedimindtricks
Die CIA führt nachweislich verdeckte Operationen durch die Umstürze von für die USA nicht tragbaren "Regierungen" haben. Wurde selbst von der CIA zugeben, siehe z.B Operation Ajax im Iran. Liste kann nahtlos weitergeführt werden.
Wenn dir solch Tatsachen nicht gefallen, dann hat das vielmehr mit deiner ideologischen Einstellung zu tun. Machnmal habe ich das Gefühl ich würde hier mit Menschen von den Zeugen Jehovas diskutieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:16
Solange Du den Observer ignorierst wirds auch nix mit der Überprüfung.
Das Terror-Regime diverser "Freiwilligen" wurde damit de facto belegt.t
So wie die Massengräber in slowjansk und AI Berichte das Terrorregime der Militärjunta in Donestk belegen.

Habe dir aber angeboten sowas in einen eigenen Thread zu erörtern.

Wie erwähnt kannst alles überpüfen an dem SA22.

Vielleicht haben die aber dort auch welche im Frühjahr ausgesät und jetzt im Winter die Frischen SA22 geerntet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:17
Zitat von ilijailija schrieb:Die CIA führt nachweislich verdeckte Operationen durch die Umstürze von für die USA nicht tragbaren "Regierungen" haben. Wurde selbst von der CIA zugeben, siehe z.B Operation Ajax im Iran. Liste kann nahtlos weitergeführt werden.
Das beweist aber noch nicht, dass der CIA dieses mal dahinter steckt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn es einen Atomkrieg geben soll (Uns fehlen noch so ca 10 Eskalationstufen) dann muss Russland ihn schon anfangen.
ich verstehe dein Gesabbel überhaupt nicht. Bist du nicht in der Lage das gelesene zu begreifen oder was ist mit dir los? oder möchtest du einfach irgend ein Dünnschiss in die Tastatur hauen aus Lust und Laune?
Zitat von ChavezChavez schrieb:Denn wenn nur ein Natosoldat über die Russische Grenze geht, kann alles passieren.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 13:17
@Fedaykin
Keine Widerlegung von Tatsachen, wieder nur Gequatsche. Well... wayne?


Anzeige

melden