weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:49
Fedaykin schrieb:Bei der nächsten Kommunalwahl die nicht nach meinen Willen läuft besetz ich auch erstmal ne Straßenkreuzugn und rufe ne Republik aus;)
Ganz nach dem Vorbild der radikalen auf dem Maidan...

Wahlen? Pfff... Randale!


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:49
@Fedaykin
naja du willst ja die Neonazis da nicht sehen das gehört ja für dich auch zur Meinungsfreiheit was sie da von sich geben ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:49
@taren

und warum nach Russland? Hat er sich also doch durch seine Flucht das Amt niedergelegt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:50
@def

nö wie in Donetsk.

wär mir neu das auf dem Maidan ein neuer Staat ausgerufen wurde oder Städte besetzt wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:50
@alle Sprachkundigen

Äußert sich Lysenko hier wirklich mit der Aussage das die gestrige Explosion in Donetzk von einer Zigarettenkippe ausgelöst worden sein könnte?

http://www.pravda.com.ua/rus/news/2015/02/9/7057962/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:50
@ilija
Hab ja grad geschrieben das man sich mit den Leuten definitiv Hät einigen müssen .
Außerdem haben die sepas alle janukowitsch getreuen vertrieben , Versuch mal Bissl ausm Nebel raus zu kommen . Der ist ja auch nicht nach donetsk , warum wohl ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:50
Fedaykin schrieb:Hat er sich also doch durch seine Flucht das Amt niedergelegt.
sag das mal etwaigen Exilregierungen, die es so auf der Welt gibt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:50
@Sersch
Hättest wenigstens die Übersetzung dazu tun können:
February 9, 2015 under the building KSCA protection without insignia used tear gas against two deputies of Kyiv City Council Peter Kuzyk and Helena Eskin , who was not allowed into the workplace in the KSCA , and journalists. People in camouflage and without insignia are not the police and


melden
ilija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:51
@Fedaykin
Nein, sondern die radikalen Elemente, die trotz "schriftlicher Vereinbarung zwischen EU Vetreter und Janukowtisch und der pro-westlichen ukrainischen "Opposition", auf pfeifen der USA einen gewaltsamen Umsturz durchgeführt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:52
@philippxfg
Pravda ist aber nicht die Quelle die Statements von lysenko veröffentlich . Probier ma uacrisis


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:52
Fedaykin schrieb:Wie kann das sein, hätte doch nur nach Donetsk gehen müssen?

Wieso musst er denn Fliehen vor ein paar Radiaklen mit Steinen und Jagdgewehren?
Köstlich... da ist es wieder, das Rambo Argument.

"Warum ist er nicht geblieben und hat seinen Mann gestanden, die Pussy?"


Du hättest dir wahrscheinlich Lendenschurz und Speer geschnappt und den Mob mit bloßen Händen auseinandergeprügelt ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:53
Chavez schrieb:naja du willst ja die Neonazis da nicht sehen das gehört ja für dich auch zur Meinungsfreiheit was sie da von sich geben
Nö, ich sehe die Nazis nicht als SChwerpunkt des Maidans. Und wenn die Demonstrieren wollen müssen sie es halt machen sofern es keinen Gesetzesverstoß gibt. Im Überigen bezog es sich darauf das ich den Aufmarsch der US Nazi Partei juristisch nach gültigem US Recht bewertet haben.

Dreh doch nix raus.



Wie erwähnt viele Pro Stalinisten, Reichbürgerbewegungen, und andere Spinner dürften ihren Unsinn auch verbreiten.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:54
catman schrieb:sag das mal etwaigen Exilregierungen, die es so auf der Welt gibt
Du verstehst das nicht.

Flüchten Despoten in den Westen ist das eine super Sache und man muss sie hofieren.
Flüchten Despoten nach Russland ist schluss mit lustig... da hört der Spass nun wirklich auf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:54
also fängt man hier wieder an zu leugnen, dass es die Besetzung der Administrationsgebäuden von Maidananhängern gegeben hat. Und die Videos wurden wohl im Auftrag des KGB in Hollywood gedreht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:54
Mal allgemeine Frage: hat man in der UA die Verfassung insoweit geändert, dass es nicht mehr 75% sein müssen, oder lässt man die etz so, da dadurch ja der eigene Arsch geschützt wird, den man so gemütlich geparkt hat ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:54
catman schrieb:sag das mal etwaigen Exilregierungen, die es so auf der Welt gibt
Nun wenn es eine Flucht wäre, dann wäre das eine Aufgabe gemäß Verfassung. Müssten wir jetzt juristisch aufdröseln. Ist aber egal weil der Mann für den Konflikt keine Rolle spielte

Oder glaubst du Putin unterstützt die Sepas aufgrund eines Verfassungsbruches?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:55
@catman
natürlich hat man nichts geändert.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:56
Fedaykin schrieb:Ist aber egal weil der Mann für den Konflikt keine Rolle spielte
Wie jetzt?

Ich denke das ist ein Schlüssel zur Lösung... :ask:
Fedaykin schrieb:Vor allem Ignoriert sich auch noch den Vorgängepräsidenten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:56
Fedaykin schrieb:@taren

und warum nach Russland? Hat er sich also doch durch seine Flucht das Amt niedergelegt.
Offensichtlich hatte er zu diesem Zeitpunkt zu wenig Unterstützung in dieser Region.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 16:56
Chavez schrieb:natürlich hat man nichts geändert.
dann sieht man also kein Problem mit der 3/4 Mehrheit und illegitimiert die Absetzung Janukowitschs dadurch


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chachapoyas58 Beiträge
Anzeigen ausblenden