weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:17
@jedimindtricks
Das ist aus dem Übersetzer.


melden
Anzeige
ilija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:17
@jedimindtricks
Nein. In Odessa wurden über 100 pro-Russen "ermordet" und der führende Politiker des Landes in dem diese Menschen ermordet wurden, hat dies noch relativiert und gut geheißen und sich als Bandera Anhäger geoutet.
Wenn das kein Faschismus ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Ganz zu Schweigen über die Relativierungen des zweiten Weltkrieges und dem Nazi Jargon führender ukrainischer Politiker: Poroschenko (Totaler Krieg) - Jazenjuk (Untermenschen).
Es ist daher kein Wunder das sich die Krim abgespalten hat und die Menschen im Osten der Ukraine diese Regierung, und jene Nazi-Kettenhunde die durch US. Gnaden mordend und brandschatzend den Osten der Ukraine verwüsten, nicht unterstützen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:19
@Fedaykin
@jedimindtricks
Es ist erstaunlich, wie die Diskussion seit der Friedensinitiative Merkels an Heftigkeit zugenommen hat.
Da wird so richtig Kremlpropaganda verteilt.
Die Russlandgläubigen wird wohl der Arsch auf Grundeis gehen, was ihre so friedliebende russische Regierung bis Mittwoch fabriziert.
Der Auftritt Lawrows in München war ja schon mal ne schöne Lachnummer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:20
@Urotsukidoji
Dann macht der google Übersetzer aus Vorsitzender führer ?

Hmm...


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:22
@jedimindtricks
Völlig wurscht, der kann das nicht wissen. Ist halt ein Freudscher-Fehler-mit-Übersetzer.. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:22
@Hape1238
Zeigt mir Vorallem das die Friedensinitiative gescheitert ist . Gradmesser wird sein ob sachartchenko morgen in Minsk ist .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:23
@jedimindtricks
Ich bin gespannt.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:24
@jedimindtricks
Wird sicher nix, ich wette hiermit 10 Euronen, dass die den Krieg wollen -sprich, dass sie drauf hin arbeiten werden-. Jetzt haben sich die Amis laut eingemischt, wollen auf jeden Fall Waffen liefern, und damit ist der Käs gerollt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:25
@dunkelbunt
Mh, was haben die Amis nun mit Merkels Friedensinitiative zu tun ?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:26
@Hape1238
Sie mögen sie nicht. Hat man ja in München deutlich gehört.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:27
@dunkelbunt
Ich steh aufn Schlauch; Wer mag Wen nicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:28
dunkelbunt schrieb:dass die den Krieg wollen
Gehe auch von aus das die Rebellen debaltsevo nicht mit Platzpatronen stürmen und von da aus weiter Richtung artemisk


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:29
@jedimindtricks
Sicher, ist nicht von auszugehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:29
barew schrieb:es geht um einen russisch/ukrainischen konflikt ... wirst nicht um russisch oder ukrainisch drum herum kommen. da du keine ratschläge magst werden wohl dir andere erklären müssen wie ein google übersetzer funktioniert
Nun doch, weil der Verlinker die Übersetzungarbeit erledigen sollte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:33
dunkelbunt schrieb:Wird sicher nix, ich wette hiermit 10 Euronen, dass die den Krieg wollen -sprich, dass sie drauf hin arbeiten werden-. Jetzt haben sich die Amis laut eingemischt, wollen auf jeden Fall Waffen liefern, und damit ist der Käs gerollt.
Nein, das ist nicht der Fall. Wohl aber am Scheitern.

Wer Krieg auf alle Fälle noch bis vor kurzem Wollte ist der Sascha mit seiner Offensive.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:34
@Fedaykin
Klar, immer der Gegner. Auch nichts neues.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:35
ilija schrieb:Es ist daher kein Wunder das sich die Krim abgespalten hat und die Menschen im Osten der Ukraine diese Regierung, und jene Nazi-Kettenhunde die durch US. Gnaden mordend und brandschatzend den Osten der Ukraine verwüsten, nicht unterstützen.
mal abgesehen von deinen Geifeschlieren passt da Zeitlich nicht einiges ineinander.

aber gut. Geifer mal weiter. Dein N und I müssen auf der Tastatur ja schon gelitten haben so inflationär wie du das Wort Nazi verwendest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:36
@dunkelbunt

na wer hat denn Debaltseve angegriffen?

Wer hat eine Generaloffensive eröffenet.

wer strebt eine Militärische Lösung an.


wer bekommt regelmäßig Entsatz und Nachschub?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:38
Problem bei den Rebellen is halt das sie viele Leute in ihren Reihen haben die nur wegen Krieg da sind , Waffenruhe können die gar nicht .
Wenn @canales link hinhaut das kadyrov seine Tschetschenen abziehen will wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung getan .


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 15:41
@Fedaykin
Ich stimme dir ja zu. Sascha wollte den Krieg bestimmt auch. Aber eben nicht nur er. Das passt offenbar vielen im Westen auch ganz gut in den Kram, sonst wären sie bemühter. Diese Bemühungen sieht man aber nicht wirklich bei ihnen.

Solche Berichte hier sagen doch schon viel über die Befindlichkeiten dort.
Beitrag von catman, Seite 2.889


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden