weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.781 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:37
Fedaykin schrieb:Aber nochmal wo ist dein Problem?
Gegenfrage, wenn deine Einheit in Kampfhandlungen verwickelt wurde und Krankentransporter zweckentfremdet wurden für militärische Einsätze/Waffenlieferungen. Dann ist es also Okay und kein Problem wenn der Gegner annehmen muss, dass keine Kranken transportiert werden? Stell dir vor du sitzt verletzt in dem Ding und es macht "BUMM" . Das ist alles im grünen Bereich?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:42
@unreal-live
Es können doch auch Leichtverletzte transportiert werden,...wo liegt Dein Problem, als Truppentransporter hat dieses Teil nun wirklich zu wenig Kapazität, und wurde auch noch nicht dokumentiert im Einsatz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:44
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:ja gut dann ist das für dich klar. Wenn du glaubst das die Sepas nicht für Kriegsverbrechen verantwortlich sind (wo es um den UN Text nicht geht) ist das ja ein Freibrief.

Mal abgesehen davon das wir dann immer noch nicht beim Genozid sind.
Dir is also nich klar, daß die UN damit die ukrainische Regierung für Menschenrechtsverletzungen zur Rechenschaft zieht? Im Artikel gings weder um Kriegsverbrechen, noch um Genozide.

Können wir uns jetzt auf die Aussage der UN einigen: ja oder nein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:44
@Befen
was haben die denn für eine Reichweite? (Smerch)
Die Frontlinie ist doch noch weit weg?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:46
unreal-live schrieb:Gegenfrage, wenn deine Einheit in Kampfhandlungen verwickelt wurde und Krankentransporter zweckentfremdet wurden für militärische Einsätze/Waffenlieferungen. Dann ist es also Okay und kein Problem wenn der Gegner annehmen muss, dass keine Kranken transportiert werden? Stell dir vor du sitzt verletzt in dem Ding und es macht "BUMM" . Das ist alles im grünen Bereich?
Hast du mal ein Quelle für das Bild mit den 2 Rot Kreuz LKW

leider sind die Anhänger abgeckt, ich versuche zu prüfen ob sie vermeintlich Kanonen ziehen.

dafür ist aber der Anhänger zu Nah am Fahrzeug.

d-30-together

das kann es schonmal nicht sein.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:46
@canales Ist mir zu echt zu kindisch wenn du nicht lesen kannst .....




Schau mal was da aus dem Krankentransporter geholt wird bei 0:42 ;-)
Übrigens hab ich ein Problem damit wenn beide Seiten KW missbrauchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:46
@canales


Das kann ich dir nicht beantworten, frag da am besten mal bei einem der Experten wie @Fedaykin
nach, ich habs nur zur Diskussion reingestellt, im Konjunktiv, da es in den sozialen Medien grad die Runde macht....schätze so ca 100 km?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:47
kurvenkrieger schrieb:Dir is also nich klar, daß die UN damit die ukrainische Regierung für Menschenrechtsverletzungen zur Rechenschaft zieht? Im Artikel gings weder um Kriegsverbrechen, noch um Genozide.
Menschenrechtsverletzungen bzw drängen auf die Einhaltung. Ich lese mal den ganzen Artikel, ob das konkrete Verletzungen verurteilt wurden und welche.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:48
@canales
70 bis 90 km


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:49
unreal-live schrieb:Schau mal was da aus dem Krankentransporter geholt wird bei 0:42 ;-)
Übrigens hab ich ein Problem damit wenn beide Seiten KW missbrauchen
Mmh, da ist das Teil aber nicht als KTW idenfizierbar, noch sehe ich das Schutzzeichen.

ich sehe einen Weißen Bulli miti Roten Streifen. Gibt es da bessere Aufnahem. Einzelbilder?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:50
@canales
der nächste Stützpunkt der DNR ist 60-70 km entfernt. Da sind nur Ukrainer in der Nähe. Die ukrainischen Kräfte sind die einzigen, die dort mit Smerch rumkurven und die insbesondere die Tage mit Smerch aufgefallen sind. Ich möchte an das Video erinnern, wo Rechte "Slawa Ukraina" auf die Raketen geschrieben haben. Das war letzte Woche, dann der Smerch Beschuss von Luhansk, wie die OSZE berichtet hatte.
Über die Entfernung kannst du dir selbst ein Bild machen.
http://militarymaps.info/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:50
К началу сентября 2014 года вооружёнными силами Украины в боях с вооружёнными формированиями ЛНР и ДНР было потеряно 13 комплексов 9К58 «Смерч»[28][29][30][31].

Anfang septembers 2014 hat UA im kämpfen gegen die LNR und DNR 13 Geräte des Modells 9K58 "Smerch" verloren.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:51
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:ich sehe einen Weißen Bulli miti Roten Streifen. Gibt es da bessere Aufnahem. Einzelbilder?
Wofür das steht ist eigentlich international klar, sehr unglücklich sich gerade solche wagen auszusuchen, findest du nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:51
@barew
Oh, und wie genau sind die dann?
@unreal-live
Man sah auch schonmal Sepas mit OSZE-Autos...
Ich seh das erstmal nicht so eng...das wird anders, wenn die Zweckentfremdung für Angriffe oder Täuschungen eingesetzt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:52
@sarasvati23

Also feuert die Armee auf die eigenen Streitkräfte?...wers glaubt.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/raketenangriff-in-ukraine-armeehauptquartier-und-wohnhaus-in-kramators...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:53
canales schrieb:Man sah auch schonmal Sepas mit OSZE-Autos...
Ja find ich genauso scheiße um es mal klar auszudrücken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:54
@Befen
da fanden grad übungen vom militär statt . das passt schon alles zeitlich . ist die rebellische diplomatie quasi . sachartchenko sucht man auch vergeblich in minsk offenbar .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:55
@Befen
Kramatorsk ist eher "prorussisch". Es wird doch auch ständig behauptet, dass die Kräfte der DNR von ihnen selbst kontrollierte Städte zerbombt.
Außerdem gibt es morgen einen Gipfel zu verhindern.

15 Menschen sind gestorben über 60 verletzt....


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:55
@unreal-live

schade, auch da keine bessern Bilder. Was die "Oliven" Krankenwagen ziehen ist nicht klar erkennbar für Geschütze zu klein.

wäre schön wenn die Poster versucht hätten den Typ zu identifizieren


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden