Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:33
@interrobang

Wurde da nicht evtl. an den Knöppen manipuliert? :ask:

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:augen auf bei der Wortwahl...
also "jedem das Seine" benutz ich schon ab un an..aber jemand hat gsacht, des wär auch son Naziding


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:34
Zitat von ilijailija schrieb:Nein. Sondern das sagen führende "ex-Politiker" aus den USA und Europa die an der Entspannungspolitik in Europa vor Fall der Mauer beteiligt waren. Aber wer Transatlantischen Lügenmedien konsumiert kann so etwas nicht wissen.
Kannst du vllt mal einpaar Beispiele hier rein stellen? Wäre sicher ganz interessant das zu lesen.


melden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:36
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist schon gewaltig . wild um sich schlagen was in Kiew nicht alles sitzt und dann begriffe von goebbels zum besten geben
Die Reinkarnation von Goebbels hatte letztens seinen Auftrit im Deutschen Staatsfernsehen:

Youtube: Jazenjuk über 2. Weltkrieg: Russischer Anmarsch in der Ukraine und Deutschland
Jazenjuk über 2. Weltkrieg: Russischer Anmarsch in der Ukraine und Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Aufständischen im Osten nannte er unter anderem Untermenschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:37
@interrobang
Bist heut mit deinem "rosa Tütü" aufgewacht, oder was macht dich so empfindsam?

Lügen sind nun mal Lügen. Und wer die rechtsradikalen Rowdies und Mörder während des Maidans leugnet ist nun mal ein Lügner.

Das Nachrichten- und Film-Material kann man als wahr erachten, ohne direkt auf dem Maidan während dessen anwesend gewesen zu sein. Es war ja nicht alles von a bis z von Hollywood" organisiert".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:38
Armes Russland. Vielleicht sollte man die DDR Grenzpläne mal zuschicken, haben ja echt ein Problem ihr Großmaterial in der Kaserne zu halten.
Und wer teilt unserem Fedi jetzt mit, daß Syrien die Dinger auch hat?
Hab gehört da soll grad, aber nee... was weiß ich denn schon...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:39
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Und wer teilt unserem Fedi jetzt mit, daß Syrien die Dinger auch hat?
Hab gehört da soll grad, aber nee... Was weiß ich denn schon...
hat er gehört, bleibt aber die Frage stehen: und wie sind die von Syrien aus zum Donbass gekommen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:39
@ilija
wenn ich es nicht besser wüsst würd ich sagen du kommst direkt ausm donbass nachdem du paar städte befreit hast .
nur so zur info .. die rebellen sind schon weg mit der faschokeule , dreht sich nurnoch um oligarchen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:39
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hmm ? nu haste mich ausm konzept gebracht
... passiert irgendwie ständig :), doch was genau bringt dich mit dieser kleinen Wahrheit aus dem Konzept?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:39
Zitat von ChavezChavez schrieb:Slowjansk kam nach Charkow, Donezk und lugansk. Nachdem man die Protestanführer dort verhaftet hatte, erst dann kam Slowjansk, aber kannst du auch in den alten Thread alles nachlesen.
Aha und Verhaftung ist da selbe wie ein Militäreinsatz?

Gut, wir sehen also auf dem Maidan lief alles auf einer Ebene der Polizei ab. Es gab keinen Kriegswaffengebrauch.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:40
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:hat er gehört, bleibt aber die Frage stehen: und wie sind die von Syrien aus zum Donbass gekommen?
Ist ja nun auch keine Reise auf den Mond.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:40
@ilija
Zitat von ilijailija schrieb:Jemand, der daß legitime Recht auf Selbstbestimmung von millionen von Menschen mit "radikalem Islamisus" gleichsetzt und diese als Imperialisten/Terroristen beschimpft, sollte sich in die hinterste Ecke verkriechen.
Dafür gibt es den Demokratischen weg. Sie haben allerdings zu den waffen gegriffen. In ihren sinne sollten sie diese stecken lassen.
Zitat von ilijailija schrieb:Den das hat nichts mehr mit "einer Diskussion zu tun", sondern mit Hetze, ähnlich jenem Jargons aus dem dritten Reich.
Welcher von dir benutzt wird und nicht von mir.
Zitat von ilijailija schrieb:Und wenn du eine Quelle zu den Politikern haben willst. Eine Liste werde ich dir liefern.
Ich freu mich drauf.

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wurde da nicht evtl. an den Knöppen manipuliert? :ask:
Auf der Krim sicher.

@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Lügen sind nun mal Lügen. Und wer die rechtsradikalen Rowdies und Mörder während des Maidans leugnet ist nun mal ein Lügner.
Das macht die lügen der faschisten aber nicht besser.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Das Nachrichten- und Film-Material kann man als wahr erachten, ohne direkt auf dem Maidan während dessen anwesend gewesen zu sein. Es war ja nicht alles von a bis z von Hollywood" organisiert".
aha... und du meinst was?


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:41
@ilija
Oh bitte fang nicht damit an. Darf ich dich an Putins reden erinnern, wo er vom Slawentum gelabbert hat und die extremen Probleme, die Russland hat mit Rassismus und nationalistischen Kräften innerhalb des Landes? Tu mal bitte nicht so als wenn Russland, dass Land des Multikultitums ist :D. Da werde ich mich nicht darüber echauffieren , dass die USA ( falls es überhaupt stimmen sollte und keine Alu Hut Fakten ala RT sind) nationalistische Kräfte unterstützt, aber gedanklich nicht mit ihnen sympathisiert. Aber allgemein ist der Osten ein Hort nationalistischer Gruppen, warum wohl?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:42
Jo, die keckern jetzt zeternd übern Teich rüber, was die EU-ler für Weicheier sind. Die können keckern, solange sie wollen. Ist ja nicht "strafbar". Die US-Administration hat so langsam außer ihrem Gekeckere aber sicher wirklich nix mehr zu melden. Da haste wohl recht.t
??? Zeig doch mal das die USA so aktiv dort zugange sind wie die Russen?

Da kommt nix, nun gut du machst eh meist nur Meinungsbeiträge, von daher brauchen wir nicht Diskutieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gut, wir sehen also auf dem Maidan lief alles auf einer Ebene der Polizei ab. Es gab keinen Kriegswaffengebrauch.
Der ganze Staat marodiert seit über 20 Jahren vor sich hin, war also nur eine Frage der Zeit, wann da mal was eskaliert. Danach kommen halt Geier wie Girkin leicht voran.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:42
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nur so zur info .. die rebellen sind schon weg mit der faschokeule , dreht sich nurnoch um oligarchen .
So ein Quatsch wiedermal.
08. Februar 2015 10:50; Akt: 08.02.2015 10:50
Neonazis aus der Schweiz unterstützen kämpfende Rechtsextreme in der Ostukraine. Sie liefern Geld und Hilfsmaterial an die Front.
Schweizer Neonazis liefern ihren Gesinnungsgenossen im Krieg in der Ostukraine Geld, Militärkleider, Esswaren und Medikamente. Das berichtet die «Sonntagszeitung». Demnach stammen die Unterstützer aus den Kantonen Genf, Waadt, Wallis und St. Gallen. Vergangenen Herbst gründeten die Rechtsradikalen die «Misanthropic Division Schweiz», ein direkter Ableger der gleichnamigen Division in der Ukraine.

Diese gilt als brutalste Freiwilligen-Einheit im Kampf gegen die russischen Separatisten und ist in das Bataillon Asow eingegliedert, das mit knapp tausend Kämpfern zu den bekanntesten Freiwilligen-Einheiten gehört.

Misanthropic-Division-Anhänger verehren Hitlers Waffen-SS, viele von ihnen sind verurteilte Straftäter. Amnesty International wirft ihnen gravierende Menschenrechtsverletzungen vor.
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Schweizer-Neonazis-helfen-Kollegen-an-der-Front-30041285


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:43
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Syrien aus zum Donbass gekommen?
Mit der, durch raschelnde Geldbündel geschmierten, Maschinerie von Korruption und Kriminalität?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:43
@ilija
Im übrigen Russland entwickelt sich immer mehr zu einem faschistischen Regime.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:43
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ist ja nun auch keine Reise auf den Mond.
ja, aber trotzdem ist der Weg von Syrien zum Donbass unplausibel. Denn dafür müsste es entweder über Russland (was dasselbe wäre, wie wenn russland selbst liefern würde) oder über mehrere Nato-Länder (was schlichtweg unplausibel ist) gehen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 17:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auf der Krim sicher.
Haste das Video dazu?


Anzeige

1x zitiertmelden