Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:11
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ich erkläre keinen zum Deppen. Ich frage nur,ob das schonmal irgendwo so funktioniert hat.
Es wird funktionieren. Wo es schon mal funktioniert hat? Nach jedem Krieg.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:11
@jeremybrood
Na schön daß wir Leute wie Dich haben, die hier für "Russland" sprechen können/ wollen/ müssen.
Und jetzt wieder ab in die Krippe, is schon nach 5!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:11
Poros Präsidentschaftswahlen, die Mehrheit der Ukrainer durfte nich teilnehmen. Das hindert allerdings niemanden daran die Wahl als legitim zu bezeichnen.
kannst du belegen, dass dazu die Mehgrheit der Ukrainer nicht daran teilnehmen durfte? Das höre ich zum ersten Mal. Und die Präsidentschaftswahlen passen auch nicht zu der Beschreibung, die ich gegeben hatte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:12
@Taln.Reich
@canales
Lies den Wiki-Artikel zu den Wahlen? Meinetwegen auch den zu den Wahlen der Rada, is doch der selbe Murks.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:13
@kurvenkrieger
Sorry, aber wo steht im Wiki-Artikel, dass die Mehrheit der Ukrainer nicht teilnehmen konnte?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:14
@canales
Konnte/ wollte. Die einen durften nich, die anderen wollten nich.
Bürgenkriegszustände eben, da is keine "Wahl" legitim. Oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:14
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Poros Präsidentschaftswahlen, die Mehrheit der Ukrainer durfte nich teilnehmen. Das hindert allerdings niemanden daran die Wahl als legitim zu bezeichnen.
NACH jedem Krieg. Die Rede war aber von den Wahlen der Neurussen im Mai.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Lies den Wiki-Artikel zu den Wahlen? Meinetwegen auch den zu den Wahlen der Rada, is doch der selbe Murks.
da steht aber nichts davon, dass die Mehrheit der Ukrainer von der Wahl ausgeschlossen war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:14
@kurvenkrieger
Na, zwischen nicht wollen und nicht können besteht ein großer Unterschied....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:15
@Taln.Reich
Ach nein? Na wie erklärt sich dann die Wahlbeteiligung während des Bürgerkrieges?
Na, zwischen wollen und können besteht ein großer Unterschied....
Und zwar der zwischen Kiewer-Junta-Ländle und Republiken im Osten, richtig?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:16
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Konnte/ wollte. Die einen durften nich, die anderen wollten nich.
Bürgenkriegszustände eben, da is keine "Wahl" legitim. Oder?
die, die nicht konnten, wurden aber im wesentlich von den Neurussen gehindert. Und die, die nicht wolllen, haben keine Auswirkungen auf die Legiutimität.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:16
@kurvenkrieger
Also bitte, wir haben hier bisweilen auch 40% die nicht teilnehmen wollen, deshalb ist die Wahl dennoch gültig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:16
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wurden aber im wesentlich von den Neurussen gehindert.
Da muß jemand nochmal den Wiki-Artikel lesen, was?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:17
Zitat von canalescanales schrieb:Also bitte, wir haben hier bisweilen auch 40% die nicht teilnehmen wollen, deshalb ist die Wahl dennoch gültig.
Klar. Du darfst gerne aufschlüsseln, warum die Verhältnisse mit unseren Wahlen vergleichbar wären.
Wiki spinnt also völlig? Dachte ichs mir doch...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:18
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ach nein? Na wie erklärt sich dann die Wahlbeteiligung während des Bürgerkrieges?
gar nichts muss ich erklären. DU musst belegen, dass die Mehrheit der Ukrainer bewusst und Vorsätzlich von der Ukrainischen Regierung an der Wahl gehindert wurde.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Da muß jemand nochmal den Wiki-Artikel lesen, was?
Das steht genau so da. Die Neurussen haben die Wahl behindert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:18
@Taln.Reich
Damals gabs doch noch gar keine offiziellen Neurussen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:19
@kurvenkrieger
ich finde nur dies...
In den Oblasten Donezk und Luhansk wurde in einem Teil der Wahllokale die Abstimmung durch separatistische Kräfte gewaltsam verhindert, möglicherweise auch wegen einer negativen Einstellung zum ukrainischen Staat boykottiert.[29][30] In der Stadt Nowoajdar bei Luhansk kam es zu gewalttätigen Angriffen auf Wahllokale durch Separatisten, bei denen diese die Wahlzettel in ihre Gewalt brachten. In der Folge wurde bei einem Schusswechsel mit ukrainischen Soldaten ein Mensch getötet.[31] Bewohner der von Russland annektierten Halbinsel Krim hatten die Möglichkeit, in anderen Landesteilen an der Wahl teilzunehmen.[32]
Wikipedia: Präsidentschaftswahl in der Ukraine 2014


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:19
@kurvenkrieger
ich zitiere:
Zitat von canalescanales schrieb:In den Oblasten Donezk und Luhansk wurde in einem Teil der Wahllokale die Abstimmung durch separatistische Kräfte gewaltsam verhindert, möglicherweise auch wegen einer negativen Einstellung zum ukrainischen Staat boykottiert.[29][30] In der Stadt Nowoajdar bei Luhansk kam es zu gewalttätigen Angriffen auf Wahllokale durch Separatisten, bei denen diese die Wahlzettel in ihre Gewalt brachten.
Wikipedia: Präsidentschaftswahl in der Ukraine 2014


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:20
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das steht genau so da.
Achja? Na denn is Dir offensichtlich völlig klar wer dafür Sorge trug, daß
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:die Mehrheit der Ukrainer bewusst und Vorsätzlich von der Ukrainischen Regierung an der Wahl gehindert wurde.
Wayne?
Zitat von canalescanales schrieb:in einem Teil der Wahllokale die Abstimmung durch separatistische Kräfte gewaltsam verhindert
Also belegt der Artikel Deine Aussagen nich? Komisch...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hä? Es wurde angeboten, und abgelehnt.
soso es wurde also angeboten das die Regionen ihr eigenes Parlament wählen können -.-


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 17:21
@canales
Jo, auch nicht durchsichtiger, das was dort steht.
Fakt ist, dass diese Wahl nicht gewöhnlich war und aufgrund der politischen Unruhen noch einmal "legal" wiederholt werden müsste. Vorausgesetzt es gibt einen oder mehrere Gegenparteien, bzw. Gegenkandidaten.


Anzeige

melden