weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:12
Also das mit den Urlaubern ist echt ein schwaches Argument, was ist denn mit den polnischen Urlaubern zum Beispiel oder den Academi Söldnern?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:12
@Hape1238
Wer ist die Meisten Länder? Die USA und ihre Vasallen? Und was ist mit dem Rest der Welt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:13
@Hape1238
Der
Hape1238 schrieb:Anders

von Modern Talking?

@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Stopp der ATO,
Das wäre ne klare Menschenrechtsverletzung gegenüber den Faschos in der Junta, liegt doch auf der Hand.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:13
@Chavez
Die "Welt" eben.
new 20140901 isolated


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:14
@sarasvati23
:D

Das Schwarze Reich Mordors ischa riesig, können wir nich lieber dochn bissl aufrüsten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:16
@sarasvati23
denn ganzen europäischen Neonazis die bei Azov und Aidar sind. anstelle der EU würde ich mir sorgen machen was ich mit denen machen soll, wenn die Nachhause kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:20
@kurvenkrieger
echt, ein Riesenreich, hat aber nur 140 Mio Einwohner, so um den Dreh.

@Chavez
Ja, ich muss die hier auch nicht haben. Die müssten erstmal entnazifiziert und resozialisiert werden.

Gab heute zu der Thematik auch einen interessanten Artikel bei Telepolis.
"Ohne historische Aufarbeitung bleibt die Ukraine ein Pulverfass"
Stefan Korinth 10.02.2015
Der Historiker Grzegorz Rossoliński-Liebe über den ukrainischen Nationalismus und den problematischen Umgang mit Pluralität
Der in Polen geborene und in Berlin lebende Historiker Grzegorz Rossoliński-Liebe hat jahrelang den ukrainischen Nationalismus erforscht und die erste wissenschaftliche Biografie von Stepan Bandera geschrieben, die sich auch tiefgehend mit dessen politischem Kult und Mythos auseinandersetzt. Im Interview mit Telepolis spricht Rossoliński-Liebe über die Bedeutung von Nationalismus und fehlender Geschichtsaufarbeitung für den heutigen Konflikt in der Ukraine.
weiterlesen:http://www.heise.de/tp/artikel/44/44107/1.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:20
@sarasvati23
940px UN Resolution regarding the territ
Das ist die richtige Karte. Sieht wohl nicht so Schwarz aus, oder ?
Grün - Verurteilt
Gelb - Stimmenenthaltung
Rot - Russland und ein paar...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:23
@Hape1238
die Karte ist über die Abstimmung der Krim und hat nichts mit der Ostukraine zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:24
@Chavez
Tja, gehört Beides zusammen. Beides auf Russlands Mist gewachsen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:25
@Hape1238
Und was soll mir das sagen? Übrigens werden manche Gegenstimmen, wenn das irgendein Ergebnis einer UN Resolution darstellen soll auch erpresst. Da war mal was mit Jemen, wo der IWF nach einer Gegenstimme dem Jemen die Hilfen verweigert hat. Müsste ich nochmal recherchieren, worum es genau ging, war in einem Buch.
Schon mal was von "Economic Hitman" gehört?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:25
@Hape1238
´nein es war nur die frage ob die krim zu Ukraine gehört über Osteuropa war keine rede und da du das auch anscheinend wusstest hast du bewusst gelogen.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:27
Wenn es ein politisches Verbrechen ist, das er durch seine Attitüde als politische Gangart propagiert, dann wird er mit verantwortlich gemacht. Bzw. seine Mittäter mit ihm.

So, das ist keine Anklage, das verkaufst du als Fakt

bitte Paragraph oder Rücknahme.
Na zumindest wäre es als Volksverhetzung zu werten, und wenn dabei tatsächlich in direkter Folge von politischen Umbrüchen auch noch Leute zu Schaden kämen, wäre auch das als zusätzliche Belastung anzurechnen, meine ich. Müsste wie gesagt ein Gericht klären.

@Fedaykin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:28
@Chavez
Chavez schrieb:@Hape1238
´nein es war nur die frage ob die krim zu Ukraine gehört über Osteuropa war keine rede und da du das auch anscheinend wusstest hast du bewusst gelogen.
Kennt man ja auch von anderen hier, ebenso wie die darauffolgenden "Kindergartenreaktionen".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:31
wie ein kleines Mädchen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 23:39
In Odessa wurde der Direktor eines TV Kanals von Maidananhängern zusammengeschlagen.
Der Kanal hatte es gewagt die Regierung zu kritisieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:09
also laut Presse wollen LNR/DNR die Gebiete die sie jetzt besetzen als ihr Gebiet, Ausweitung der Demilitarisierten Zone das man die Kontrollierten Gebiete nicht mehr beschießen kann. Einführung von Friedenssoldaten die den Waffenstillstand kontrollieren sollen. Aufhebung de Wirtschaftsblockade. Wahlen mit Aufsicht der OSZE und Russland oder Weißrussland. Eigene Wirtschaftspolitik.

Was ist das? Föderaler Status?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:10
gibt es einen link? ich finde nichts vernünftiges drüber


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:12
@barew
schick ich dir per PN sind Nachrichten und komplett auf russisch natürlich.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:15
8b7cc81917d5
der kleine Tschetschene war wohl diesmal auch bei den Verhandlungen in Minsk.
Die Graue Imminens


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden