weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:17
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Ich wollte nur Belege und Du kamst mir mit Belehrungen?
Ach du wolltest Belege. Deswegen wunderte ich mich was du mit Zitaten willst. Schreib doch nächstes mal genauer was du willst. ich kann nicht alle fehler von dir wissen.
Hier für dich als nachhilfe:
Wikipedia: Krim#Krimkrise_und_Annexion_der_Krim_durch_die_Russische_F.C3.B6deration


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:17
Was soll dieser Vergleich wenn es um die Frage geht wer und wo die ersten Waffen eingesetzt hat und wer da zu erst ein Masakter angerichtet hat?t
Ja wer hat denn als erstese Waffen wo eingesetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:18
weiss nicht ob wir hier diplomatie bemühen müssen wenn sich paar radikale aufn leninplatz stellen und novorussia ausrufen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:19
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ja wer hat denn als erstese Waffen wo eingesetzt?
Maidan, über 30 Tote an einem Tag. Du weisst das nicht?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:19
@interrobang

Du hättest auch nachfragen können. Ich wollte nicht irgendein Zitat und dass die Taktik mit dem aus dem Zusammenhang reissen öfters vorkommt, ist nicht abzustreiten.

Also lass es lieber.

Trotzdem danke für den Link mein Freund.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:19
Fedaykin schrieb:Auf dem Maidan sehen wir keine Kriegwaffen. Wir sehen das Aufgebot von solchen Demos.
Reiß dich mal zusammen, Friedenswaffen waren es wohl dort und nicht zu vergessen die zahlreichen Friedenspanzer, die in den Donbass geschickt wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:19
Und wer war das alles auf dem Maidan?

Die Neue Regierung wohl kaum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:19
@unreal-live

oh du weißt doch was der Begriff, Kriegswaffen bedeutet.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:19
jedimindtricks schrieb:weiss nicht ob wir hier diplomatie bemühen müssen wenn sich paar radikale aufn leninplatz stellen und novorussia ausrufen .
Na dann guck dir mal die Front jetzt an, dann weißt du es vllt eher. War nicht der klügste Schachzug die so unter Druck zu setzen, zumal man es selbst versaut hat, mit den Fehlern davor.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:20
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb: Ich wollte nicht irgendein Zitat und dass die Taktik mit dem aus dem Zusammenhang reissen öfters vorkommt, ist nicht abzustreiten.
Da hilft nur eines. Sich besser ausdrücken und sagen was man will.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:20
@interrobang

Ne, einfach konkret auf die Sachen eigehen und nicht absichtlich missverstehen. ;)

Und sich Zeit lassen. :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:22
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Ne, einfach konkret auf die Sachen eigehen und nicht absichtlich missverstehen
Schau. Wen du dich richtig ausdrückst und mir sagst was du von mir willst (eine quelle für meine aussage) dan weis ich eben was du von mir willst. Wen hier 4 leute gleichzeitig auf mich einreden dan mache ich mir nicht die mühe und schau bei allem nach was der mir sagen will wen er sich nicht ausdrücken kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:22
@dunkelbunt
wüsste nicht warum man gubarev mit samthandschuhen anziehen hät sollen . und richtig druck kam ja auch erst mit der stümung vom airport auf .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:23
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Und wer war das alles auf dem Maidan?

Die Neue Regierung wohl kaum.
Nee die wäre daran aufzuklären - wie aus dem Bericht hervorgeht hat man da aber mehr als nur geschlampt, europatreue Anwälte der Opfer behaupten sogar vertuscht.

Aber egal, eine nazibattalioneinsetzende Regierung welche ein Masaker in ihrer Hauptstadt nicht aufdecken will sind mir einfach nicht genehm. Für andere dürfen die natürlich die demokratische Lösung darstellen.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:24
@jedimindtricks
Wüsste nicht, warum ich rechtswidrig eingesetzten Möchtegernchefs folgen sollte, wenn die mir Befehle erteilen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:24
@dunkelbunt
ganz einfach . gubarev ist das was er ist . und er sieht die ukraine nicht so gerne auf der landkarte .
das ist der einzige grund in dem fall


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:25
@jedimindtricks
Weiß nicht, was du damit meinst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:28
@dunkelbunt
das gubarev alle radikalen in donetsk unter seiner kontrolle hatte die u.a. von neurussland träumen und die ukrainer (politik) nicht mögen . da musste dir mal die grenzen von neurussland angucken und du weisst was ich meine .


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:28
@interrobang

Ich denke Du wusstest ganz genau Bescheid wodrauf sich das bezog und wolltest es evtl. etwas beiseite schieben, aber ist schon in Ordnung, bin mal eben was essen. :)


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:30
@jedimindtricks
Wir haben gerade die Anfänge der ATO und den ausgebliebenen Diplomatischen Weg besprochen, was ich für einen Fehler hielt.
Der Andere Kram kam doch erst als die Gewaltspirale immer mehr angekurbelt wurde.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kirchensteuer66 Beiträge
Anzeigen ausblenden