weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:07
@wichtelprinz
Es gibt genügend Videos über feuernde Einheiten Omega Sonderpolizei usw.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:08
wichtelprinz schrieb:Was soll jetzt das wieder für eine Verharmlosung sein?(!) Es gab genügend Schusswaffen um ein Massaker an mehr als 100 Menschen zu verüben.
Keine Verhamrlosung, es geht um die Dimensionen, zwischen Maidan und Girkins Auftritt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:09
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Und (auf) wen/wodrauf beziehst Du das jetzt gerade?
Keine ahnung. Du wolltest doch ein Zitat. Das is mir grad eingefallen.

@Phantomeloi
Phantomeloi schrieb:Zieh´ dein Röckchen aus und schau der Welt ins Gesicht wie sie ist. Die ständige Moralkeule, die geht mir echt auf den S...!
Aha... willst du mir jetzt Klamotten verkaufen?

@wichtelprinz
wichtelprinz schrieb:hä wo in Kiew?
Ne meinte die krim. Keine ahnung was du mit Kiev wolltest.

@dunkelbunt
dunkelbunt schrieb:Bin mir sicher, dass du das nie geprüft hast.
Richtig.. weil Faschisten immer die Wahrheit sagen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:09
@Fedaykin
Keinen Zweifel scheint die Bundesregierung mehr zu haben, dass Russland die Separatisten massiv unterstützt, schreibt "Bild" weiter. Sie würden sogar teilweise auf russischem Staatsgebiet ausgebildet.
Hier zweifeln auch nur die Hardcore-Believer am Umstand, daß Acedemi da ebenfalls mitspielt.
Überhaupt nix neues.

Weckt mich wenn Poro die nächsten russischen Einheiten über die Grenze fahren sieht...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:10
@interrobang

Also weisst Du gar nicht wovon Du geredet hast?

Vielleicht lese ich ja auch den ganzen Tag Zeitung.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:10
Fedaykin schrieb:Keine Verhamrlosung, es geht um die Dimensionen, zwischen Maidan und Girkins Auftritt.
War da nicht die Rede davon, dass der erst auf die Bühne kam, als die ATO schon los ging, um wie er sagte, seiner Familie helfen zu wollen? Kann mich hier aber täuschen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:10
kurvenkrieger schrieb:Es gibt garkeine Containerschiffe, natürlich nich...
Klar, wie gut läuft der Seehandel mit Syrien? Die Einfahrt ins Schwazre Meer?

Welcher Hafen ist denn so im Besitz der Sepas?

Wer bedient das TEil denn? In ihrem Militärdienst der Ukraine oder UDSSR können sie es ja nicht gelernt haben.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:10
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Also weisst Du gar nicht wovon Du geredet hast?
Na sag doch einfach von wem du welches Zitat haben willst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:11
Selbst in Mariupol sah man Bewaffnete...
photographs vk
These photographs show eight plainclothes men in front of the police headquarters, some of them armed with automatic rifles. Since no damage to the buildings can be seen, it’s clear that these were taken in the morning before the fighting. Some of the attackers were later identified on social networking sites as citizens from Mariupol.
https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2015/01/28/a-reconstruction-of-clashes-in-mariupol-ukraine-9-may-2014/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:12
kurvenkrieger schrieb:Hier zweifeln auch nur die Hardcore-Believer am Umstand, daß Acedemi da ebenfalls mitspielt.
Überhaupt nix neues.
Naja bei dem SA22 haben wir mehr Indizien. BND Berichte und Idendifizierung.

Aber was würde eine Beteiligung von Academie denn Bedeuten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:12
@canales
Und jetzt, wenn sich die verteidigt haben gegen bewaffnete Einheiten - so wie es aus dem Funkspruch der off. Einheiten im Monitorbericht zu entnehmen ist.

Jemand hat aber ein Massaker angerichtet, an unbewaffneten Demonstranten und hat gleichzeitig noch die Polzei beschossen! Und aus dem oppositions Hauptquartiergebäude
Alle diess geht aus dem Monitorbericht hervor. Jetzt kann ich Dir nicht mehr helfen mal tiefer darüber nachzudenken.



melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:12
@interrobang

Du hast blitzschnell von Zeitungen geschrieben, Du solltest schon konkret drauf eingehen oder es lassen.

Aus dem Zusammenhang ziehen hatten Wir letztens noch. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:13
dunkelbunt schrieb:War da nicht die Rede davon, dass der erst auf die Bühne kam, als die ATO schon los ging, um wie er sagte, seiner Familie helfen zu wollen? Kann mich hier aber täuschen...
Die ATO lief damals noch Polizeilich, nicht Militärisch. Girkin tritt ab April auf.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:14
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Du hast blitzschnell von Zeitungen geschrieben, Du solltest schon konkret drauf eingehen oder es lassen.
Ja und welches Zitat willst du nun haben? Das weis ich immer noch nicht? Wen ich von einem Zitat schrieb dan tut mir das leid den ich erinnere mich nicht mehr daran...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:14
Fedaykin schrieb:Aber was würde eine Beteiligung von Academie denn Bedeuten?
Daß wir Tatsachen akzeptieren?
Fedaykin schrieb:Die ATO lief damals noch Polizeilich
Die Polizisten sind ihnen nur ebenfalls "übergelaufen", also mußte das Militär ran?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:14
Fedaykin schrieb:Die ATO lief damals noch Polizeilich, nicht Militärisch. Girkin tritt ab April auf.
Naja, da ist dann aber auch schon egal, ob mich ein Bulle mit einer AK nieder mäht, oder das Militär anrückt. Girkin war auch nur spärlich ausgerüstet am Anfang.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:15
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Keine Verhamrlosung, es geht um die Dimensionen, zwischen Maidan und Girkins Auftritt.
Was soll dieser Vergleich wenn es um die Frage geht wer und wo die ersten Waffen eingesetzt hat und wer da zu erst ein Masakter angerichtet hat? Garreinnix, ausser man will es verharmlosen was da geschehen ist. Ich geh ja auch nicht Girkins Auftritt mit Hitlers zu vergleichen ums zu sagen das habe eine andere Dimension.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:15
@interrobang

Ich wollte nur Belege und Du kamst mir mit Belehrungen?

Viel kam sonst nicht, wenn Du nicht mitkommst, dann lass Dir doch wenigstenes etwas Zeit, dann kommst auch nicht zu Missverständnissen und der OT kann dann auch beigelegt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:16
dunkelbunt schrieb:Naja, da ist dann aber auch schon egal, ob mich ein Bulle mit einer AK nieder mäht, oder das Militär anrückt. Girkin war auch nur spärlich ausgerüstet am Anfang.
Äh doch die Polizei hat verhaftet. Girkin hatte Kriegsfwaffen und das ganze Infantrieequipement + Einezelne Panzer.


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 18:16
kurvenkrieger schrieb:Die Polizisten sind ihnen nur ebenfalls "übergelaufen", also mußte das Militär ran?
Ach, doch schwerers Gerät. So oder so, das Ultimatum war falsch. Hier hätte man hart die Diplomatische fahren müssen, und nicht mit Gerät anrücken.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden