weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 19:51
@Desaix
Du darfst dem Heiligen nicht ans Bein pinkeln...:)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 19:53
@canales
ja genau du gehst zu ner Bank und sagst ich hab voll die Geile idee, ich mach ab jetzt Schokolade gebt mir mal 20 bis 50 millionen $ für eine Fabrik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 19:53
@canales
Also redet sich Merkel entweder fein raus und alles bleibt tutti mit den Amis und war so abgeklärt oder es gibt wirklich Zoff und Merkel bleibt einmal standhaft.

Waffenlieferungen an die Ukraine können nicht in deutschem Interesse sein.
Die Ukraine ist nicht so weit weg und mit Russland darf man es wirtschaftlich und diplomatisch nicht völlig verscherzen.

Noch schwer einzuschätzen, aber die Reaktionen Bidens, McCains und Poroschenkos während Merkels Rede sprechen eher für letzteres, also eine widerspenstige Merkel.

Merkel ist schon geschickt, indem sie sich jetzt gegen Lieferungen stellt, letztlich amerikanische Lieferungen gar nicht verhindern könnte, selbst wenn sie es wollte und zusammen mit Hollande den Friedensengel mimen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 19:54
@Chavez
Wie kamen die Albrecht-Brüder zu ihrem Vermögen?
Ich vermute mal dass er die Firma nach und nach aufgebaut hat...oder hast Du andere Infos?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 19:55
canales schrieb:Du darfst dem Heiligen nicht ans Bein pinkeln...:)
warum heiliger? die Aussagen über diese Paläste und sonst was stützen sich auf aussagen von Nemzow und anderen Politischen Gegnern Putins die diese mit nichts belegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 19:55
@Moses77
Soll Merkel deshalb den USA den Krieg erklären?
Was soll sie denn tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 19:56
canales schrieb:Du darfst dem Heiligen nicht ans Bein pinkeln...:)
dreiste Unterstellung..Putin ist alles andere als heilig. Es gehört nunmal nicht hierher sondern in den passenden Thread ...ich diskutier hier auch nicht über Aliens


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 19:58
@canales
@Chavez
Получив высшее образование, Порошенко начал собственный бизнес по продаже какао-бобов. В 1990-е годы он приобрёл несколько кондитерских предприятий.

Nach dem Studium, begann der Poroshekno sein eigenes Geschäft indem er Kakaobohnen verkaufte. in den 90er kaufte er einige Süsswarengeschäfte.

diese waren dann die anfänge von 1996 Roshen Imperium

ich habs .... ich muss mir kakaobohnen aktien kaufen dann bekomm ich mein eigenes land!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 19:59
@catman
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges übernahmen Theo und Karl Albrecht 1946 das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald eine größere Filiale. 1950 hatten sie es bereits zu einer kleinen Lebensmittelkette von 31 Geschäften herkömmlicher Prägung gebracht. 1960 waren es bereits 300 Läden mit einem Umsatz von 90 Millionen Deutsche Mark.
nicht innerhalb von 5 jahren und die Typen haben sich den Arsch aufgerissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 20:01
@catman
sorry, aber Putin ist ein Teil des Konflikts...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 20:02
Petros heile Welt:
In einer Realität gibt es Getötete und Verwundete. Sehr viele. Soldaten und Zivilisten. Kinder.
Im ganzen Land finden Beerdigungen statt.

Kniend empfangen die Menschen die Särge der getöteten Helden.

Es gibt Hunderte Gräber von namenlosen Soldaten.

Es gibt Tausende körperlich Verkrüppelte und Millionen verkrüppelte Seelen.

In der anderen Realität sind die Verluste minimal. Die ukrainische Armee gewinnt nur. Hier „schenkt“ pathetisch das Staatsoberhaupt der Armee Hunderte Stücke von Militärausrüstung (ein Teil davon ist einfach frisch lackierter unbrauchbarer Schrott). Hier gibt es auch Berater und Sprecher sowie einfach Wohlgesonnene, die jede Kritik an ihm verbieten, da es in Kriegszeiten inakzeptabel sei.
langsam glaub ich, dass er auch den Bezug zur Realität verloren hat

http://ukraine-nachrichten.de/ukraine-land-hinter-dem-spiegel_4191_meinungen-analysen

wobei das eher von Kaltschnäuzigkeit zeugt:
Hier „schenkt“ pathetisch das Staatsoberhaupt der Armee Hunderte Stücke von Militärausrüstung (ein Teil davon ist einfach frisch lackierter unbrauchbarer Schrott).


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 20:03
@barew
Auch Aldi hat mal "klein" angefangen....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 20:03
@canales
auch mit zauberbohnen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 20:04
@barew
Nö, mit Discount-Ware im Bereich Lebensmittel...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 20:04
@Moses77
Wieso mimt Merkel ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 20:05
@Chavez
Was sind 60 Millionen von 1960 Heute wert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 20:06
@barew
und ich denke es liegt an seinem papa
Алексе́й Ива́нович Пороше́нко (род. 11 июня 1936, село Сафьяны, Измаильский жудец, губернаторство Бессарабия) — советский и украинский хозяйственный и государственный деятель, Герой Украины (2009).
...
В том же году стал заместителем генерального директора АО «Биржевой дом Украина» (генеральный директором был Пётр Порошенко), в 1993 году — заместителем генерального директора ЗАО «Украинский промышленно-инвестиционный концерн» (концерн «Укрпроминвест»), который объединил более 50 предприятий; генеральным директором Укрпроминвеста являлся Пётр Порошенко.

После того, как Петр в 1998 году был избран депутатом Верховной Рады Украины, Алексей Порошенко стал гендиректором концерна «Укрпроминвест».

В начале 2000 годов Алексей Порошенко с сыном Петром занялись сельским хозяйством. Начали с Крыжопольского сахарного завода.
Übersetzung
Oleksiy Poroschenko (b 11. Juni 1936, das Dorf Marokko, Ismail County, Gouvernement Bessarabien.) - Sowjetischen und ukrainischen Wirtschafts- und Staatsmann, Held der Ukraine (2009).
...
Im selben Jahr wurde er zum stellvertretenden Generaldirektor der OAO "Auf Haus Ukraine" (Generaldirektor Peter Poroschenko), 1993 - stellvertretender Generaldirektor der ZAO "Ukrainian Industrial Investment Concern" (Concern "Ukrprominvest"), die zusammen mehr als 50 Unternehmen gestellt werden; Generaldirektor Ukrprominvest war Peter Poroschenko.

Nach Peter im Jahr 1998 wurde der Werchowna Rada der Ukraine gewählt wurde Alexei Poroschenko CEO of concern "Ukrprominvest."

In den frühen 2000er Jahren nahm Alexei Poroschenko und sein Sohn Peter zur Landwirtschaft. Wir begannen mit Kryzhopolsky Zuckerfabrik
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D0%BE%D1%80%D0%BE%D1%88%D0%B5%D0%BD%D0%BA%D0%BE,_%D0%90%D0%BB%D0%B5%D0%BA%D1%81%D0%...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 20:09
War das schon dran ?
Deutsche Sicherheitskreise rechnen nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung damit, dass bislang bis zu 50.000 ukrainische Soldaten und Zivilisten in den Kämpfen im Osten des Landes ums Leben gekommen sein könnten. Das sind fast zehnmal so viele, wie zuletzt offiziell angegeben. Die offiziellen Zahlen seien eindeutig zu niedrig und nicht glaubwürdig, hieß es aus den Sicherheitskreisen. So würden nach schweren Gefechten oft einstellige Opferzahlen gemeldet, obwohl es in Wirklichkeit Dutzende Tote gegeben haben müsse.
wunderte mich übrigens auch warums auch nach heftigen Gefechten mal 6 mal 9 mal 4 Tote gibt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-sicherheitskreise-bis-zu-50-000-tote-13416132.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 20:11
@catman
hab das schon mal hier rein gestellt hat aber keine Sau interessiert das da nach deutschen Sicherheitskreisen bereits 50.000 Tote sind.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 20:13
Aus meinem vorletzten Link:
In der Realität des Krieges sind die überfüllten Krankenhäuser im frontnahen Gebiet, denen das Nötigste fehlt. Die Volontärlager mit den Medikamenten wurden Ende Januar innerhalb weniger Tage geleert. Wie es sich herausstellte, hatte sich der Staat einfach nicht für eine solche Zahl an Opfern vorbereitet… Man bereitete sich im Allgemeinen nicht für den Krieg vor – sogar nach sechs Monaten Kampfhandlungen.
wie blöd is das denn ?


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden