weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:25
@dunkelbunt
erstens kenn ich diesen schachspieler nicht und zweitens frage ich mich was das mit dem thema zu tun hat.. aber egal.. einen bobby fischer hat der wohl eher weniger beigebracht...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:28
Eilmeldung:

12.12 Uhr: Kurz vor den Verhandlungen in Minsk scheint die Lage in der Ostukraine weiter zu eskalieren. Mitglieder des russischen Freiwilligenbataillons Azov melden nun den Abschuss eines russischen Kampfflugzeuges des Typs Su-25 auf Facebook. Der Jet soll an der ukrainisch-russischen Grenze abgestürzt sein. Dies gab das Freiwilligenbataillon auf seiner Facebook-Seite bekannt. Das Portal "nv.ua" berichtet, dass der Flieger in der Nähe der russisch-ukrainischen Grenzstadt Kujbyschewo abgeschossen worden sei. Eine offizielle Bestätigung des Vorfalls gab es von beiden Konfliktparteien bislang nicht.

https://www.facebook.com/azov.batalion?fref=ts


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:30
interrobang schrieb:erstens kenn ich diesen schachspieler nicht
Wikipedia: Zbigniew_Brzezi
Tittytainment[Bearbeiten]
Von ihm soll auch der Begriff des „Tittytainment“ stammen, der besagt, dass in Zukunft 80 % der – dann arbeitslosen – Weltbevölkerung durch eine moderne Form von Brot und Spielen bei Laune gehalten werden müsse.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:30
@interrobang
Schon klar. Kein Problem.



Mal wieder was von Kujat. Find ich ganz gut, die Ansichten.
"Wir dürfen uns nicht in Konflikt mit Rußland ziehen lassen!"
Der ehemals ranghöchste General der Nato, Harald Kujat, warnt den Westen, sich von der Ukraine in einen Konflikt mit Rußland hineinziehen zu lassen. Äußerungen ukrainischer Politiker trügen ebenso wie das zum Teil rücksichtslose Vorgehen der ukrainischen Streitkräfte gegen die eigene Zivilbevölkerung im Osten des Landes zur Eskalation des Konflikts mit bei, sagte Kujat gegenüber Panorama. Vor allem Deutschland müsse eine neutrale Position zurückgewinnen, wenn es zwischen der Ukraine und Rußland erfolgreich vermitteln wolle.
hier mit Vid.
https://www.facebook.com/video.php?v=587264361411238&fref=nf


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:33
Urotsukidoji schrieb:Mitglieder des russischen Freiwilligenbataillons Azov melden nun den Abschuss eines russischen Kampfflugzeuges
LOL Meine Fresse Azow ist kein russisches Batallion sondern ist der ukrainische Faschobatallion..klar soweit ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:34
@catman
Copy-Paste von focus.de


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:35
@Urotsukidoji

Kuhl werd heute Abend mal ne fette Mail hinschicken .. vll merken sies ja bis dahin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:40
Achja nochwas zu Azow:
Anfang November 2014 wurde Vadim Trojan, ein als rechtsradikal geltender Kommandeur des Bataillons, von Innenminister Arsen Awakow zum Polizeichef der Oblast Kiew ernannt
Wikipedia: Bataillon_Asow

keine Macht..soso


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:40
@catman
dacht ich mir ja das es kein schachspieler war. immer diese trollerei...

na zum glücl hat der mit seinet prophezeiung unrecht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:42
interrobang schrieb:na zum glücl hat der mit seinet prophezeiung unrecht.


Wieso zum Glück? ich will nicht erst lange auf die Zukunft warten ich will sofort Tittytainment :) *wütend auf den Boden stampf*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:45
@catman
Tittytainmant? und Putin ist schuld das wir das noch nicht haben?
verdammter Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:46
Focus.de hat den Ticker korrigiert..steht jetzt da ukrainisches Bataillon..dass die rechtsextrem sind wird wie immer weggelassen..also doch ne Mail heut Abend fällig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:51
catman schrieb:und was sagt uns das..nix. Ich wollt ja nur sagen, dass man die eingekesselten Franzosen befreien wollte mittels Nuklearschlag hat es sich aber anders überlegt, das war also schon etwas konkreter als nur man hat welche und kann sie einsetzen.
ja, und die UDSSR hatte Stragische Schläge gegen China konkretisiert.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/china/7720461/USSR-planned-nuclear-attack-on-China-in-1969.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:52
Dae Focus ist richtig witzig, jetzt steht da Kampfbattallion.
Ist wohl wieder als ukrainische Provokation zu werten. Sie haben dort wohl heute 3 Dörfer erobert. Turtschinow hat die Aktion persönlich geleitet. Nun wird dann auch sofort ein Flugzeug abgeschossen, wäre nur interessant zu erfahren auf welcher Seite.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:53
@catman
Vielleicht hat man sich verleiten lassen weil das Bataillon hauptsächlich aus ethnischen Russen besteht ..!? Jetzt ist ja korrigiert .

Was ich Bissl mehr Schlagzeilenwürdig find ist ja das asov offenbar ne kleine Offensive gestartet hat rund um mariupol .
Mit Blick auf Minsk seh ich schwarz weils auch rund um den Kessel noch brodelt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:55
dunkelbunt schrieb:Ist natürlich kein Fakt, aber lässt sich auch schwer ausschließen, wenn man die Theorien kennt.
Du kennst die Theorie schonmal nicht. Vor allem weil du dich am Buchitel aufhängst und die neueren Werke nicht einfließen lässt.

Würdest du Brzezinskis Thesen kennen wüsstest du was Phatomeloi für einen zusammenhanglosen Unsinn konstruiiert hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:55
jedimindtricks schrieb:Vielleicht hat man sich verleiten lassen weil das Bataillon hauptsächlich aus ethnischen Russen besteht
die Hälfte zumindest ist sogar aus dem Osten der UA..was irgendwie voll unlogisch ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:57
@catman
@jedimindtricks
Verwechselt die nicht mit Aidar, die kämpfen bei Lugansk.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:59
Naja , asov lässt sich für die Rebellen besser außerhalb von mariupol bekämpfen als innerhalb . Vielleicht tappt man da in eine Falle ..


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 13:03
Merk grad, beim letzten Beitrag von ukraine-nachrichten.de is mitm Bild was schiefgelaufen, da ichs nicht vorenthalten möchte hier nochmal:

275t


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden