weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:56
@jedimindtricks


lol, also hat die Armee die Karte falsch eingenordet? :D Aber hast recht, das ist der übliche Ton.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:57
sarasvati23 schrieb:der nächste Stützpunkt der DNR ist 60-70 km entfernt. Da sind nur Ukrainer in der Nähe. Die ukrainischen Kräfte sind die einzigen, die dort mit Smerch rumkurven und die insbesondere die Tage mit Smerch aufgefallen sind.
Sorry, aber es geht nicht Um Stützunkte die Reichweite würde passen (Front ist 50 km entfernt)

smerch haben die Sepas auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:58
@Befen
Nicht mal die OSZE hat schon einen Schuldigen, also halte dich mal zurück, sonst könnte man meinen du seist vorverurteilend und voreingenommen, ergo nicht objektiv.

KYIV, 10 February 2015 - Today, in the early afternoon, the city of Kramatorsk in Donetsk region was struck by several shells which landed in heavily-populated residential neighbourhoods. Deaths and injuries have been reported. The OSCE Special Monitoring Mission to Ukraine (SMM) made all efforts to observe the impact of the shelling within the constraints of the rapidly deteriorating security situation.

Once again, innocent civilians are bearing the brunt of a violent conflict characterized by increasing the death-toll and indiscriminate shelling. That Kramatorsk was a relatively peaceful city until now gives us reason for concern that the violence is expanding to new areas.

I call upon all sides to exercise maximum restraint, and for an immediate ceasefire. Dialogue, and not the use of weapons, is the only path towards a durable peace.
http://www.osce.org/ukraine-smm/139796


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:58
@sarasvati23


Kramatorsk ist, nach allem was ich weiß, nicht in der Hand der Separatisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:58
unreal-live schrieb:Wofür das steht ist eigentlich international klar, sehr unglücklich sich gerade solche wagen auszusuchen, findest du nicht?
Nein, das reicht nicht.


Wikipedia: Schutzzeichen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:59
Ich will ja keinem die Laune verderben aber der Junge der das Video gedreht hat sagt nicht Smertsch sondern Uragan. Ich spreche Jetzt das Video von Befen an und die Reichweite von Uragan sind ca. 35km und Kramatorsk hat ist ca. 90 km von Makeewka entfernt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:59
sarasvati23 schrieb:deteriorating security situation.
klingt nicht grad so als ob die UA noch zeit hat sich selbst zu beschiessen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:00
@Befen
Kramatorsk wurde von ukrainischen Kräften besetzt, es gab dort Widerstand letztes Jahr.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:00
@Fedaykin

Vielleicht was in dieser Richtung?

ZU 23-2.JPGOriginal anzeigen (7,7 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:00
@Chavez
da stimme ich zu ... von smerch ist nicht die rede im video


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:01
Kleine Korrektur.
Kramatorsk wurde von "Pro-US-Troops" besetzt letztes Jahr, es gab dort Widerstand letztes Jahr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:01
Ist denn das Armeehauptquartier in Kramatorsk, wie berichtet wird?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:02
@sarasvati23


Und deswegen beschießen sie ihr eigenes Armeehauptquartier.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:04
Kann man das Teil nicht identifizieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:04
@Befen
der Deutsche kann sich nicht vorstellen, dass Kriege eben nicht dem Muster von Recht und Ordnung folgen, so ist es nun mal. Sender Gleiwitz lässt grüßen, die USA wollen Waffen liefern, morgen soll ein Gipfel für einen Friedensplan stattfinden, wie torpediert man den nochmal....hm


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:07
sarasvati23 schrieb:"Pro-US-Troops"
Jau, nach dem gestrigen Patzer muss ich mir diese Ausdrucksweise auch angewöhnen. Gibt doch nichts Schöneres, als wenn sie es dir selbst bestätigen. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:08
es kommt mir auch komisch vor das man heute Kramatorsk beschießen sollte. Wozu? um das Treffen in Minsk zu verhindern? Und wer hat ein Interesse daran?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:09
@canales
BM-27? Uragan, 35 km Reichweite.
ar mrl bm27 v3
http://weaponsystems.net/weaponsystem/DD05%20-%20BM-27%20Uragan.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:10
@sarasvati23
9М55К könnte das aber auch sein oder?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 21:10
@barew
Hast du nen Vergleichsbild?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden