weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:13
Konnte ich.
empfehle auch mal den Artikel dazu:t
Du ich habe das Buch hier im Englischen Original vorliegen. Auf welchen Aspekt möchtest du hinaus? Gerne Kapitel und Seitenzahl.

Welchen Vorteil haben die USA nochmal davon das die Ukraine von den Seperatisten geteilt wird?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:14
@Hape1238
In dem Fall ist das nicht peinlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:14
Fedaykin schrieb:von den Seperatisten geteilt wird?
Welche meinste jetzt? Die Rechten Bataillone oder die Rebellen im Osten?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:15
Fedaykin schrieb:hhahahahahahha, ich wusste das von dir nix kommt. Ich hätte ahnen können das du nicht mal die Frage verstehst.

Nochmal wurden in Nürnberg die Leute verurteilt wie sie Befehle gaben oder weil Zivilisten was verbrochen haben. Sie wurden für ihre Befehle verurteilt nicht für das was die Untergebenen ausgeführt haben.

Du kennst schon den Unterschied. Also

zeig mir die §§, ich glaube an dich das du 2015 einmal einen Beleg bringst oder eine deiner Ideen zumindest zu ende.
Was willst du? :D
Vergiss es. Ist wohl zu hoch, der Vergleich.

Nochmal:

Die Führer der Meidander Bewegung sind deshalb mitverantwortlich für die Morde in Odessa, weil sie durch ihre radikale Politik der Tage die Gewalt auf die Staße brachten, damit die Macht an sich rissen, sie -die Gewalt gegen Prorussen- salonfähig machten, und damit andere ganz klar die Legitimität zum offenen prorussischen Hass gaben.

Welche Paragraphen das umfasst, weiß ich auch nicht, aber es gehört auf jedenfall vor Gericht geprüft. Auch dann, wenn du es noch weiter relativieren willst. Das war nicht nur einfach ein Mord, oder Totschlag. Das war ganz klar politisch motiviert, und so wird es auch behandelt. Auch wenn ich die Paragraphen dazu nicht kenne.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:16
Angeblich hab Obama Putin angerufen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:16
kurvenkrieger schrieb:Die UN nimmt für all diese Vorgänge also die Regierung der Ukraine in Verantwortung?
Nein, aber gut. Deine Antwort zeigt das du nicht verstehst. Chronologisch geht es um die UN Berichte über die Lage dort.

aber egal, ich haben leider keine Zeit mehr mit Leuten zu diskutieren, die eigentlich lieber nur einen Kommentarbereich wie unter I Net Zeitungen brauchen.

Das führt zu nix, Belege werden Ignoriert, im Gegenzug wenige bis keine Dinge belegt.

Ich werde hier ein paar Leute wohl aussortieren müssen, weil es sonst hier nur viele Seiten gibt und sich eh alles wiederholt.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:17
Fedaykin schrieb:Welchen Vorteil haben die USA nochmal davon das die Ukraine von den Seperatisten geteilt wird?
Wurde besprochen, Wiederholung von Fragen ist nur Zeitverschwendung, und Ablenkung. Lies es nach.

Und überhaupt, davon war auch gar nicht die Rede, sondern von dem generellen Keil zwischen Ost und Westeuropa, um die Eurasische Einigkeit zu zerrütteln, damit man die eigene Postion nicht streitig gemacht bekommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:18
Chavez schrieb:Angeblich hab Obama Putin angerufen.
Wollte er das Gras in Russland legalisieren?
Fedaykin schrieb:Nein, aber gut. Deine Antwort zeigt das du nicht verstehst.
Falsch. Genau das belegt Deine Antwort. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:18
Chavez schrieb:Angeblich hab Obama Putin angerufen
wird ja unweigerlich echt zu ner soap


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:19
@jedimindtricks
Minsk - Am Tag vor dem Ukraine-Gipfel in Minsk hat der US-Präsident Barack Obama den russischen Präsidenten Wladimir Putin nochmals gedrängt, die Chance zu einer friedlichen Beilegung des Konfliktes zu nutzen. "Präsident Obama unterstrich die steigende Zahl der Todesopfer und betonte, dass es wichtig sei, dass Präsident Putin die Gelegenheit für eine friedliche Lösung ergreift, die sich durch die anhaltenden Gespräche zwischen Russland, Frankreich, Deutschland und der Ukraine anbietet", heißt es aus dem Weißen Haus.
Doch bei dieser Empfehlung beließ es Obama bei dem Telefonat der Staatschefs am Abend nicht: "Wenn Russland seine aggressiven Aktionen in der Ukraine fortführt, weiter Truppen, Waffen und finanzielle Hilfe an die Separatisten liefert, werden die Kosten für Russland steigen", drohte Obama. Auch der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier hatte vor dem Gipfel noch einmal alle Beteiligten gedrängt, die Gelegenheit für Frieden zu ergreifen.
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-obama-droht-putin-mit-hohen-kosten-fuer-russland-a-1017798.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:23
Was willst du? :D
Vergiss es. Ist wohl zu hoch, der Vergleich.t
Nein der war Falsch.

Dann will ich entsprecheden §§ von dir


Ich formulier für dich die Frage mal in einem Beispiel

Eine Bande Zivilisten mit konservativer Gesinnung verüben einen Brandanschlag auf ein Asylantenheim. Dabei sterben X Zivilisten.

einer der Täter ist Mitglied bei der Partei Y.

Also nach welchem § in der BRD kann man jetzt einen Politiker der Partei Y für die Straftat des Parteimitglieder zur Rechenschaft ziehen bzw Haftbar machen?

Also findet man ja alles im Netz die Gesezte, schätze du weiß ja was du erzählst hast

bzgl, Nürnberger Prozesse, gibt es einen Thread können uns gerne jedes Urteil anschauen wer für was angeklagt und verantworlich war.

Ich wette jetzt einfach mal das du dich wieder windest, aber keinen brauchbaren §§ liefern wirst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:24
@Hape1238
dazu passt ja das grad die lichter ausgegangen sind in minsk ohne lösung .
dazu passt dann auch das nach wie vor kampfhandlungen im donbass sind zur genüge, mittlerweile mit konteroffensiven der ua um mariupol . der drops ist wohl gelutscht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:24
und was hat Putin geantwortet? weis Obama eventuell bescheid, dass es bereits eine Einigung gibt und versucht es als seinen Sieg darzustellen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:25
Laut Tagesthemen wurde ein Vorschlag der Sepas unterbreitet, im Moment Pause weil die Vorschläge beraten werden...
Inhalte wurden nicht bekannt...


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:26
@Fedaykin
Nix Paragraph. Das macht schon das Gericht, oder eine entsprechende Instanz eben. Ich habe hier gerade eine Anklage formuliert, und wollte sie entsprechend Geprüft wissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:27
dunkelbunt schrieb:Wurde besprochen, Wiederholung von Fragen ist nur Zeitverschwendung, und Ablenkung. Lies es nach.
Du windest dich. Ich frag mal demnächst die Mods, ob das nicht Trollerei ist.

Also gut du kannst es nicht benennen.

Lass mich raten. Du hast The Grand Chessboard nicht gelsesen.



image-583913-breitwandaufmacher-yxmd


und das immer wenn man Konkret nachfragt.
dunkelbunt schrieb:Und überhaupt, davon war auch gar nicht die Rede, sondern von dem generellen Keil zwischen Ost und Westeuropa, um die Eurasische Einigkeit zu zerrütteln, damit man die eigene Postion nicht streitig gemacht bekommt.
WElche Euraische Einigkeit? Die gab es nicht, und wie du die Spaltung als Ziel sieht zeigt mir das du hast das Buch nie gelesen.

Also wann gab es eien Euraische Einigkeit? Die USA haben das Ziel das die Urkaine den Krieg gegen die Sepas verliert um die Einigkeit zu zerbrechen?

Stellt sich die Frage wie sie es geschafft haben das Russland denn genau das macht was es braucht um eine Einigkeit zu Unterbinden.

naja ich sehe schon, mal wieder ein Schuss ins Blaue von dir.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:28
@jedimindtricks
Minsk war heute so wieso nur Nebenschauplatz, die Diplomaten Russlands, Deutschlands, Frankreichs und der Ukraine sitzen in Berlin und tagen da.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:30
Fedaykin schrieb:WElche Euraische Einigkeit? Die gab es nicht, und wie du die Spaltung als Ziel sieht zeigt mir das du hast das Buch nie gelesen.
Die, die es immer deutlicher zwischen der EU und Russland gab. Wurde besprochen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:30
Nix Paragraph. Das macht schon das Gericht, oder eine entsprechende Instanz eben. Ich habe hier gerade eine Anklage formuliert, und wollte sie entsprechend Geprüft wissen.
t
Äh nein, du bist vertraut mit dem Kodifizierten Gesetz in Deutschland? (War nen scherz natürlich bist du das nicht sonst hättest du den Unsinn nicht in den Raum gestellt)

Also du weiß schon das man Gegen einen § verstoßen muss um Anklage zu erheben?


Also such mal.

Alternativ: DU GIBST EINFACH ZU, das das mal einfach so in den Raum geworfen hast.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 22:33
dunkelbunt schrieb:Die, die es immer deutlicher zwischen der EU und Russland gab. Wurde besprochen.
Bitte Belegen. Gab es nicht.

Welcher Vertrag? Warum war die Urkaine und ihr EU assozierungsabkommen dann ein Problem für die Euraische Einigkeit? Gab es die gar nicht

Wer ist in der Euraischen Einigkeit denn so drin.

gelaber gelaber.

Bring endlich belege oder mach es KLAR als DEINE MEINUNG kenntlich.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden