weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.834 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 07:53
@Phantomeloi
Zur Selbstverteidigung kann auch Gewaltanwendung ihre Berechtigung haben, aber nur wenn es darum geht seine Herrschaftsansprüche bzw. politische so wie wirtschaftliche Einflussbereiche zu behaupten -so wie es ganz offenkundig in dem Konflikt von beiden Seiten der Fall ist- dann halte ich sie für falsch, und sehe es auch nicht wirklich ein, mich dort einmischen zu müssen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 07:53
Das Gewehr vom Dicken in der Mitte sieht ganz anders aus als die welche die ue soldaten benutzen.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 07:58
@babykecks
Ist was Moderneres, gell? Sicher auch ne Spende.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 07:59
Ein Geschenk aus Litauen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 08:14
@babykecks
@dunkelbunt

Ist die TAR-21 aus Israel, die in der Ukraine seit ein paar Jahren in Lizenz als Fort-221 gebaut wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 08:53
wird eigentlich bei uns über den Zwischenfall an einer Donezker Haltestelle berichtet?
ich stelle nur die Bilder rein wo man keine verkohlten Leichen sieht.
B9i 08HIIAEBCui
B9i 1ACIcAAzKpO
B9i6iEiIIAAeoSZ
B9i6iEvIgAEppcc


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 08:54
sarasvati23 schrieb:Also das mit den Urlaubern ist echt ein schwaches Argument, was ist denn mit den polnischen Urlaubern zum Beispiel oder den Academi Söldnern?
Welchen Acadamie Söldnern? Kannst du die belegen. Du findest weniger Bildmaterial und Meldungen dazu als zu Russischen Kriegsgerät was nicht aus der Ukraine erbeutet sein kann.

Und wenn es passt. Was sagt denn der Einsatz von academie Söldnern. Da müssten wir doch schaun wer die "gemietet" hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 08:55
@Hape1238
@babykecks

Wer nicht will der hat schon. Scheuklappen haben noch nie geholfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 08:56
@Urotsukidoji
Na Du kannst gerne die Punkte aus Deinem Link begründen, so wie ich denen widersprochen habe.
Ansonsten hast Du Scheuklappen, nicht ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 08:57
dunkelbunt schrieb:Klar gab es eine Politische Annäherung. Vlad hat doch sogar im Bundestag gesprochen, und man war Russland die ganze Zeit wohlgesonnen, machte gute Geschäfte etc.pp.
Ein Politischen Konsenz oder normale Umgang ist doch kein Beleg für eine Euraische Einigkeit.

Fragt sich warum Russland dann der Europäern vor den Kopf gestoßen hat und mit der Eu keine Einigung findet bzgl der Ukraine
dunkelbunt schrieb:einer Guten Zusammenarbeit der EU mit Russland vor der Kriese.
Zeig doch Beispiele. Und dann warum gibt Russland das alles Auf für die Unterstützung Novo Rossia.
dunkelbunt schrieb:Und was willst du wieder für Belege? Wofür denn? Ist doch ne ganz klare Sache.
Nein, egal was du meinst, dadurch ist es noch kein Fakt ohne Beleg

ich warte immer noch auf die §§, weil für dich ja Klar war das Politiker haftbar sind für die Taten von Bürgern.

Das Beispiel hatte ich dir genannt? Wieder nix? Einfach mal gesagt das es so ist? Sieht so aus, oder kannst du was konkretisieren.

ist ein AFD Abgeordneter Haftbar wenn PEGIDA Mitmaschierer eine Gewalttat verüben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 08:59
dunkelbunt schrieb:Na zumindest wäre es als Volksverhetzung zu werten, und wenn dabei tatsächlich in direkter Folge von politischen Umbrüchen auch noch Leute zu Schaden kämen, wäre auch das als zusätzliche Belastung anzurechnen, meine ich. Müsste wie gesagt ein Gericht klären.
Ja meinst du, kannst es nicht Belegen. Sind aber zwei völlig unterschiedliche Prozesse ob ein Politiker wegen Volksverhetzung sich schuldig macht. Oder Ob ein Mob LEute mordet/Totschlag verübt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 09:01
@Hape1238
Du widerspricht den Punkten ohne Begründung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 09:01
barew schrieb:wer nicht kämpfen will wird erschossen ... batallione von nationalgarde stehen direkt hinter der front und erschießen jeden der wegrennt"? .... man braucht ja keine feinde wenn man freunde hat ...
Belege?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 09:05
mayday schrieb:am Rande von Donezk. Eine Chemiefabrik wurde getroffen. Da wo die Fabrik stand, blieb nur noch ein grosser Krater überig. Die Erde drum rum ist verbrannt, was nur bei sehr hoher Hitze möglich ist und im weiten Umkreis wurden Bäume geknickt wie Streichhölzer. Noch in 10km Entfernung barsten Fensterscheiben.
Versuch mal Bilder zu finden die zur Beschreibung passen.

Das Thema wurde erörtert und da hat man wohl Munitionslager getroffen. Denn der 500 Kg Sprengkopf reicht dafür nicht aus.
mayday schrieb:Nach Angaben von Reportern, die nach der Explosion vor Ort waren, soll es eine Totschka-U gewesen sein. Nato Name SS-21 Scarab 9K79-1. Reichweite 120km, 2 Tonnen schwer und 6.4m lang, auch nuklear bestückbar (war aber konventionell bestückt).
Klar, da die UA keine Nuklearen Waffen besitzt wird es schwer was anderes als konventionelle Waffen zu benutzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 09:07
Waffenlieferungen? Das wird das Problem weiter verschärfen, dadurch werden noch mehr Menschen sterben und Infrastruktur zerstört, wenn wir/die USA Waffen liefern. Bin überzeugt, dieser Konflikt ist Militärisch nicht zu lösen, aber scheinbar sehen die das in Washington anders.
t
ach die Aufklärungsmittel und die Modernen ATGW, stellen doch nur das Technische Gleichgewicht her.

Wenn einer momentan versucht Militärisch weiter zu kommen dann die VDR.

eine Empörung über die Russischen Waffen wäre ja schön, so wirkt das ganze eben nur vorgeheuchelt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 09:11
@Urotsukidoji

oh wo ein Blogger gibt seinen Senf ab. Ist es Nachvollziehbar? Nein.

Fehler nr 1, die NATO hatte schon immer eine Westgrenze zur Russland.

ärgerlich, jetzt muss man sogar im Sinne des Bündnisses dort noch ein paar Leute hinstellen.

und dabei hatte man den ganzen Kram erst vor 2 Jahren in die Heimat geschafft.

Naja soweit dazu.

seinen Ökonmischen Unsinn ist kein Kommentar wert.

vor allem in was Fakturiert Russland denn sein Öl und Gas?

naja VT kram


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 09:16
@Urotsukidoji
Die Quelle ist jetzt nicht grad der Bringer um sich mit zu beschäftigen . Da ist ja querbeet alles dabei von haarp über Chemtrails Bis hin zu UFOs .
Chavez schrieb:wird eigentlich bei uns über den Zwischenfall an einer Donezker Haltestelle berichtet?
Irgendwie auch schon traditionell das rund um peacetalks nen bus in donetsk ausbrennt . Da mich alle anderen Treffer dieser Art mit Rätseln zurückgelassen haben , bin ich erstma skeptisch.
Wo ist denn der Zwischenfall passiert in donetsk ?


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden