Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:16
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Aber er wäre möglich.
Ukraine erfüllt kein einziges Kriterium..des mit Donbass ist garnicht notwendig..ist nur ein Scheinargument um den Bösen Russki/Putin ein Motiv zu unterstellen..wir/ich wissen es einfach nicht, was der Scheiss soll. "Cui Bono" führt nunmal selten zur Aufklärung eines Sachverhalts


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:17
@catman
Du machst grad 25 Jahre russischen Einfluss madig aus dem die Ukraine ausbrechen will ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:19
@catman
Cui Bono ist ein sehr gutes Instrument, wird von Polizei und Staatsanwaltschaft regelmäßig gefragt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:20
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du machst grad 25 Jahre russischen Einfluss madig aus dem die Ukraine ausbrechen will
ach die UA Oligarchen und sonstiges korruptes Pack schafften es auch ohne Russland das Land vor die Hunde gehen zu lassen...russische Oligarchen konnten in der UA auch nie so richtig Fuß fassen..Streitigkeiten gabs mit der Ukraine genug..da etz mordsmäßig Einfluss zu sehen, naja ich weiss nich recht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:22
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Cui Bono ist ein sehr gutes Instrument, wird von Polizei und Staatsanwaltschaft regelmäßig gefragt.
um erste Anhaltspunkte bei unklarem Sachverhalt zu haben..bei einem auf Video gefilmten Überfall zum Beispiel ist das wieder hinfällig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Nachplappern als Vorwurf kam von dir.
Schau, es ist ein paar posts her und ein paar Stündchen und Du hast schon vergessen, überlesen, falsch gedeutet oder weiss ich nicht was das der Nachplapperervorwurf von mir käme: Leider nein, er kam von Larry, kann jeder hier im Stang nachlesen und ich hab mal ausgeführt das hier ganz viel einfach den Spezialisten nachgeplappet wird und das ohne Vorwurf sondern als Tatsache das nicht jeder bei allem ein Spezialist sein kann.
Du verstehst also mE schon die einfachsten, klar nachvollziebaren Dinge falsch - warum auch immer.
Auf jedenfall entspricht das nicht der Reputation die ich mir eigentlich mal von Dir erhofte. -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:23
@catman
Richtig. Nur haben hier kein Video.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:24
@Hape1238

und bei Cui Bono ist nicht nur Russland verdächtig..siehste es führt in diesem Fall zu nichts


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:25
@Hape1238
Russland hat tausende Kilometer direkte Grenze zu EU. St. Petersburger Gegend zu Finnland und Estland/Lettland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:27
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Richtig. Nur haben hier kein Video.
Führt übrigens oft dazu, dass Unschuldige verdächtigt werden..reicht ja schon wenns ne Lebensversicherung gibt..uiii da gehts aber los dann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:33
@catman
Nein, nicht nur Russland ist verdächtig, da hast Du Recht.
Allerdings hat an dem jetzigen Krieg Russland wohl das Urheberrecht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:40
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Russische Staatsbürger würden unmittelbar erfahren, welcher Lebensstandart möglich wäre, bei einer demokratischen Regierung und einer ordentlichen Marktwirtschaft. Hunderttausende Russen würde in die Ukraine zur Arbeit fahren, würden ihren Lohn direkt in Euro erhalten. Ich würde behaupten, das wäre das Ende einer russischen Regierung heutiger Prägung.
Also muss die Ukraine erst in die EU aufgenommen werden, damit die Russen sehen, dass es in manchen Ländern besser ist ? Als ob die in nem Bunker leben und garnix mitkriegen..oje
Btw. bis etz profitiert Russland garnicht vom Donbass , andere verdächtige Gestalten jedoch schon..müsstest du also konsequenterweise da mal hingucken

egal ich geh etz Mass Effect Trilogie zoggn :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:51
hab die Bücher auch nich, aber ich berufe mich auch garnicht darauf (aus diesem Grund, da ich se nich gelesen hab). Finde nur, das was bruchstückhaft hin und wieder zu lesen ist, gar nich mal so dumm. Ne Ahnung und nen funktionierendes Hirn scheint er ja zu habent
Nun du warst auch nicht in dem Sinne angsprochen Gibt ein paar User die beziehen sich auf Ihn und seine Thesen ohne sie zu kennen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:54
@Fedaykin
Man muss nicht jede "Arbeit" eines Autors kennen um sich auf seine Thesen beziehen zu können.

Eine These ist allgemein aufgefasst eine Aussage, die das Wesentliche aus einem Komplex von Aussagen pragmatisch hervorheben bzw. zur Geltung bringen soll.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:55
Zitat von catmancatman schrieb:erfüllt kein einziges Kriterium..des mit Donbass ist garnicht notwendig..ist nur ein Scheinargument um den Bösen Russki/Putin ein Motiv zu unterstellen..wir/ich wissen es einfach nicht, was der Scheiss soll. "Cui Bono" führt nunmal selten zur Aufklärung eines Sachverhalts
Nein, das Assozierungsabkommen wäre ja ein Schritt gewesen. Natürlich hätte es ein Reformprogramm gebraucht, aber andere Nationen haben das auch angegangen.

Es ist eher ne Ausrede Russlands, die Ukraine als NATO/Eu Vorposten zu bezeichnen.


wir reden da bestimmt über ein Zeitraum von 10 Jahren. Fragt man sich aber warum Russland sich dann an dem Assozierungsabkommen gestört hat.

Wenn Putin 2001 soviel Wollte. Warum wurden nie Verhandlungen ala TTIP aufgenommen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 12:57
@wichtelprinz

q.e.d. Nicht zu sagen, Userbezogen, und immer noch nichts Beigetragen. Welchen Wissenschaftlichen Text gab es denn heute Morgen hier den ich ach so Falsch beurteilt habe?

Den Blogbeitrag von Urotsukidoji

Wie erwähnt kannst du selber auf Wissenschaftlichkeit Prüfen. Die Kriterien für Wissenschaftliches Arbeiten sind leicht verständlich und einsehbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 13:13
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Man muss nicht jede "Arbeit" eines Autors kennen um sich auf seine Thesen beziehen zu können
Nein, aber man sollte die Thesen schon kennen, und wissen wo sie Stehen. Und nicht Dinge andichten die gar nicht zur These komme. Btw die Überschrift einer These reicht nicht.
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Eine These ist allgemein aufgefasst eine Aussage, die das Wesentliche aus einem Komplex von Aussagen pragmatisch hervorheben bzw. zur Geltung bringen soll.
Nein.


Die These (von altgriechisch θέσις thésis ‚aufgestellter Satz, Behauptung‘)[1] bezeichnet eine wissenschaftlich zu beweisende Behauptung oder einen Leitsatz.

und die gilt es darzulegen mit ZDF (Zahlen, Daten, Fakten)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 13:16
@Fedaykin
Als ob ich es gewusst hätte....

Hier bitte, nur für Dich:
Wikipedia: These

Ich hatte gehofft ich kann mir das sparen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 13:20
oder auch hier zu finden, was ich sagte.

Eine These ist allgemein aufgefasst eine Aussage, die das Wesentliche aus einem Komplex von Aussagen pragmatisch hervorheben bzw. zur Geltung bringen soll. Wenn eine These falsch ist, kann auch keine Art der Beweisführung sie begründen. Die Beweisführung hängt von der Art der dazu geeigneten Regeln ab (siehe unten).

Der Unterschied zwischen einem Theorem und einer These fällt in den pragmatischen Bereich der Lehre von der Aussage.

Um in den Naturwissenschaften die Akzeptanz einer These im wissenschaftlichen Umfeld zu erhöhen, sollte eine These
ein klares und genau definiertes Urteil sein,
falsifizierbar sein,
während ihrer Darstellung identisch bleiben,
keiner anderen akzeptierten These widersprechen,
keine andere akzeptierte These einschränken,
keinen logischen Widerspruch enthalten,
durch nachprüfbare Tatsachen belegt sein,
kein evidentes Urteil sein.



Sonst ist sie soviel wert wie ne Meinung, und die hat jeder wie ein Verdauungsystem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 13:24
@Fedaykin
Wenn ich mich auf eine These beziehe bin ich aber nicht in der Beweislast.
Lies es halt so:
Jemand zitiert eine These eines Autors.


melden