Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:18
@Rechtversteher
Mit was haben die das Gebiet beschossen... ich komm nicht drüber hinweg das es eine sehr moderne Waffe war. Bauchgefühl... sehr modern.
NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:20
@Chavez
Ich sagte ja, die Balten und die Polen sind ein wenig "speziell". Doch das sind die "Allgäuer" oder die Schwaben, die Hamburger, die Bremer oder die Münchner, sogar die Griechen :) sind speziell.

Die Balten und die Polen brauchen noch eine Weile. Die Polen sind gedemütigt und die Balten äußerst verschreckt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:22
@Phantomeloi
Na ja bin nicht immer auf der Höhe im Moment...leider.
Werde alt. :)
NG

Ps: Dito... im übrigen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:23
@Phantomeloi
Wenn den Polen die Befreiung nicht gefällt sollen sie doch bitte die ehemaligen deutschen Ostgebiete abgeben und mit der Ukraine die Rückgabe der ehemaligen Ostpolnischen Gebiete vereinbaren. Mit Weißrussland wird nicht funktionieren.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:25
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Werde alt. :)
Ja, und ich mit dir :)
Was heißt "nicht auf der Höhe"?

@Rechtversteher
"Pilzartige" Explosionen machen immer Sorgen!
Doch wer weiß, ob es wieder eine Propaganda, Angst-, Hetz- oder Helden-Nachricht ist. Abwarten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:26
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wenn den Polen die Befreiung nicht gefällt sollen sie doch bitte die ehemaligen deutschen Ostgebiete abgeben und mit der Ukraine die Rückgabe der ehemaligen Ostpolnischen Gebiete vereinbaren. Mit Weißrussland wird nicht funktionieren.
Polen hat 1 Problem: es hat 0 (null) Ansehen (auf der Welt).
Das ist wirklich für jeden ein Problem. Und das hat Polen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:26
@Z.
Weiss nicht, der Schreiber nennt ja 2 Quellen. Ist ja auch zu spät zum Spekulieren und auch nicht die erste Explosion dieser Art.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:26
@Z.
laut lifenews war das eine SS-21 Scarab

http://lifenews.ru/news/149578


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:28
@barew
schön ballern die also wieder mit Raketen auf eine Stadt. Aber McCaine erzählt uns bestimmt wieder das sie dazu gezwungen waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:33
@Chavez
Ich glaube... es sind nicht die Polen, es sind wieder alter Art Machtstrukturen, die die Menschen aufwiegeln, mit Desinformation und allem was sie aufbieten können.

Das kennen wir schon aus der Geschichte und es gibt immer sehr kleine Minderheiten die dafür besonders empfänglich sind. Die schaft man sich in dem Man das "Geld" ungerecht verteilt, um es inklusive den genannten Minderheiten, für "umwälzende" Selbstzwecke einzusetzen.

Das ist der nächste Grosse Feind der endlich bekämpft werden sollte.
Ich hör schon die Signale... I hear my train comin... :)
Alles Imho.

Ich hoffe zumindest das man "den" Menschen irgendwann mal erlaubt ihren Verstand ausschliesslich für ihr Leben und Zusammenleben einzusetzen zu dürfen, falls diese sich von den geschaffenen Illusionen die sie davon nur ablenken sollen, nicht gemeinsam selbst befreien können.
Die Hoffnung stirbt...zuletzt.
Philosophie Ende.

Ps: Knochen Muskulatur.... Hawkingeffekt...wenn ichs witzig ausdrücken darf...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:33
@Chavez
und die deutschen medien schweigen ..... falls aber der wiederstand eine offensive startet dann ist das überall ganz groß drin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:35
hauptsache man treibt den preis hoch in dieser situation ... es gibt oft momente wo auch das schlagen mit dem kopf gegen eine wand keine erleuchtung bringt ....

menschlichkeit ich weine um dich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:37
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:und auch nicht die erste Explosion dieser Art.
Interessant..habe noch keine vergleichbare bisher gesehen.
Liegt aber sicher daran das ich nicht besonders viel Zeit und Geduld für das Thema hatte und anderes vorne stand.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ist ja auch zu spät zum Spekulieren
Zeit?

"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist eine Illusion, wenn auch eine sehr hartnäckige" AE.
NG


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:41
@Z.
http://lifenews.ru/news/149285

da wurde diese rakete abgefangen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:42
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Ps: Knochen Muskulatur.... Hawkingeffekt...wenn ichs witzig ausdrücken darf...
Hawking muss schon besonders "lernresistent" (gewesen oder) sein, dass er so lernen muss .... und "schön" macht es ihn auch nicht. Geschweige denn körperlich beweglich.

Ja, da ist mir der "gute alte Albert" lieber. Wobei Albert auch seine persönlichen Schwächen hatte. Wer ist denn tatsächlich vertraut mit seinen Stärken oder auch Schwächen. Das lernen wir jeden Augenblick, denn
Zitat von Z.Z. schrieb:"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist eine Illusion, wenn auch eine sehr hartnäckige" AE.
das gilt nicht nur für die Physik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:44
@barew
Wann soll denn die Explosion gewesen sein?
Dein link ist auf russisch und das Video macht nicht auf bei mir.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:44
@barew
Hat minimum 15 Km zu fliegen das Ding wies heisst... passt das mit den angegebenen Daten/Koordinaten.....
Donezk-Vorort Chemiewerk - Abstand zu den UA-Stellungen?
Oder sind die näher dran...
NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:47
@Z.
Wikipedia: OTR-21 Tochka
hat ne Reichweite von 70km


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:48
@Phantomeloi
ging um den Einschlag hier
Beitrag von sarasvati23 (Seite 2.870)
Gruss

Das mit den Muskeln und so war kein witz ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 02:48
@Phantomeloi
am 02.02.2015 haben die diese rakete abgefangen

@Z.
naja die fliegt ja 70km ich weiss grade nicht wo die stationiert sind alle .... Sachartschenko sagt ja dass die von der entfernung von 40km feuern und dass die da nichts ausrichten können ... die kommen einfach nicht so weit mit nichts


melden